Chapter 14

294 9 0
                                    

Müde schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen.

Bei diesem Versuch scheiterte ich jedoch kläglich, denn nach knapp einer Stunde konnte ich immer noch nicht einschlafen.
Ich dachte die ganze über Hyunjin und unser Gespräch nach. Dazu kam noch, auch wenn ich es ungern zugab, dass mir Hyunjin's Nähe irgendwie fehlte. Vor allem Weil ich sie vorhin nicht genießen konnte und sie unangenehm fand, was mich im Moment echt nervte.
Da mir diese Gedanken mit der Zeit irgendwann zu lästig wurden, stand ich kurzerhand auf und fand mich kurze Zeit später vor Hyunjin's Zimmer vor.
*Was mache ich hier eigentlich...*
Mit diesem Gedanken klopfte ich ganz leise und da keine Antwort kam, was ich auch nicht erwartet hätte, machte ich einfach vorsichtig die Tür auf.
Hyunjin lag friedlich in seinem Bett, den Rücken zu mir gewandt.
„Hyunjin?" flüsterte ich leise, um ihn nicht zu wecken, falls er schlief. Wahrscheinlich tat er das auch, doch irgendwie hatte ich Hoffnungen.
„Yuri? Alles gut?" kam es daraufhin etwas verschlafen von ihm, während er sich zu mir umdrehte.
„Oh, tut mir leid. Hab ich dich geweckt?" fragte ich.
„Nein, ich kann nicht schlafen. Aber was ist denn los?" entgegnete er daraufhin.
„Ich kann auch nicht schlafen und irgendwie... irgendwie wollte ich zu dir." gab ich kaum hörbar zu, doch offenbar hatte er mich verstanden.
„Aha, vorhin hast du dich nicht wohlgefühlt und jetzt willst du doch zu mir?" zog er mich leicht lachend auf.
„Aber keine Sorge, ich hab absolut kein Problem damit. Im Gegenteil..." setzte er noch hinten dran.
Kurz daraufhin hob er auch schon seine Bettdecke hoch und ich rutsche auch schon mit drunter.
„Also, versuch jetzt aber wirklich zu schlafen. Gute Nacht." flüsterte er mir noch zu.
Doch bevor ich noch etwas erwidern konnte, schlief ich auch schon ein.

Als ich am nächsten Morgen langsam aufwachte, spürte ich einen Arm, der um mich geschlungen war.
Zwar öffnete ich die Augen zuerst nicht, aber ich wusste trotzdem direkt, dass dieser zu Hyunjin gehörte und schaute jetzt in sein hübsches Gesicht.
Währenddessen kamen mir Erinnerungen von gestern Abend und letzter Nacht hoch. Ohne es wirklich zu bemerkten, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich schloss wieder zufrieden die Augen.
Gedankenverloren lehnte ich meinen Kopf gegen seine Brust und fing sanft über seinen Bauch zu streicheln.
Was machte dieser Junge nur mit mir?
Ich kannte ihn noch nicht lange und trotzdem schaffte er es mich so sehr zu verzaubern.
Außerdem ist er die erste Person, die mein Vertrauen so schnell erlangt hatte.
Wie er dies geschafft hatte, wusste ich immer noch nicht.
Hyunjin riss mich dann aus den Gedanken, da er sich bewegte und mich plötzlich noch näher an sich zog.
Erschrocken riss ich die Augen auf und starrte ihm in sein Gesicht.
Mein Körper fing an zu kribbeln und ich wollte eigentlich irgendwie leise wegrutschen, aber konnte mich nicht bewegen. Was passierte hier bitte gerade?
„H-Hyunjin?" flüsterte ich, in der Hoffnung, dass er mich irgendwie losließ oder so.
Daraufhin kam von ihm nur ein verschlafenes und lustloses Murren, jedoch bewegte er sich etwas.
Anscheinend hatte er gemerkt, wie wir gerade dalagen, denn nun riss auch er die Augen auf und schaute mich entgeistert an.
Schnell nahm er seinen Arm wieder zu sich und rutschte ein Stück nach hinten.
„Sorry, war nicht meine Absicht..." entschuldigte er sich und rieb sich die Schläfen.
„A-Alles gut." entgegnete ich daraufhin nur.
Mittlerweile glühten meine Wangen, sodass ich dachte sie fangen gleich an zu brennen.
Wir blieben noch eine Weile liegen, in der wir einfach schwiegen.

Zum Glück unterbrach eine aufgebrachte Jane diese dann, als sie ins Zimmer reingeplatzt kam.
„Hyunjin! Hast du Yuri gesehen?! Sie ist nicht im Zi- Oh..." unterbrach sie sich selbst, als ich mich leicht aufrichtete und sie mich anschaute.
Langsam breitete sich ein fettes, fieses Grinsen auf ihrem Gesicht aus.
„Und, habt ihr gut geschlafen?" fragte sie daraufhin unschuldig.
„Jane, du kannst diesen Gedanken grad wieder verwerfen..." kam es daraufhin nur verschlafen von Hyunjin, welcher sich wieder auf die andere Seite, in meine Richtung drehte und versuchte weiterzuschlafen.
„Zu spät, mein Lieber. Übrigens, es gibt in zehn Minuten Essen." war das letzte, was Jane sagte, bevor sie auch schon wieder aus dem Zimmer ging und die Tür hinter sich schloss.
Und schon das zweite Mal an diesem Morgen schoss mir die Hitze in den Kopf.
*Danke, Jane...*
Nach kurzer Zeit wandte ich den Blick wieder von der Tür ab und schaute zu Hyunjin runter.
Dieser schlief schon wieder, wie auch immer er das so schnell geschafft hatte.
„Hyunjin? Steh auf, du kannst du nicht schon wieder schlafen." versuchte ich ihn zu wecken.
„Mhhh, du bist doch gestern auch erst so spät eingeschlafen, wie kannst du bitte so wach sein?" murmelte er nur, während er sich erneut umdrehte, diesmal den Rücken zu mir gewandt.
„Keine Ahnung, aber jetzt komm schon. Es gibt Frühstück." erwiderte ich und rüttelte an seinen Schultern.
„Ist ja gut..." nuschelte er und setzte sich langsam auf.
„Ich gehe noch kurz ins Bad." meinte ich und wollte schon aus der Tür gehen, als Hyunjin mich unterbrach.
„Du kannst auch schnell ins meins gehen, stört mich nicht." sagte er und deutete mit seinem Finger auf eine Tür links neben mir.
„Okay, danke."
Schnell ging ich in das kleine Bad und musterte mich im Spiegel.
Meine Haare waren etwas zerzaust, weswegen ich direkt versuchte, diese mit meinen Finger etwas durchzukämmen.
Als dies einigermaßen funktioniert hatte, schmiss ich mir ein paar Hände Wasser ins Gesicht.
Danach ging ich auch schon wieder aus dem Bad in Hyunjin's Zimmer, wo dieser schon aufgestanden war und sich streckte. Sein Shirt rutschte dabei etwas hoch und ich schaute schon fast automatisch hin, wofür ich innerlich ohrfeigte.
„Wo schaust du denn hin, Yuri?" provozierte mich Hyunjin, als er meine Blicke bemerkte.
Augenblicklich schoss mir das Blut in den Kopf und fing an irgendetwas vor mich hin zu stottern, in der Hoffnung eine gute Erklärung zu finden.
„Gib's auf, dir fällt keine Ausrede mehr ein." lachte Hyunjin, nachdem ich es einige Male versucht hatte.
„Pf, ich geh jetzt runter zu den anderen, um was zu essen." schmollte ich etwas.
„Sehr gut, ich komm mit." lächelte er daraufhin und lief mir hinterher.
Unten saßen schon fast alle am Tisch und warteten auf Seungmin und Jane, die gerade Frühstück machten. Han und Minho waren die einzigen, die fehlten, was mich jedoch nicht allzu sehr wunderte.
Wahrscheinlich waren die Beiden gestern zusammen hochgegangen und hatten weiß Gott was gemacht.
„Und, gut geschlafen, ihr Zwei?" fragte Chan uns mit einem breiten Lächeln im Gesicht, als Hyunjin und ich uns an den Tisch gesetzt haben.
Wir nickten nur gähnend, woraufhin Changbin uns prüfend ansah.
„Die Frage ist wohl eher, wann seit ihr schlafen gegangen und wieso ward ihr so lange wach?" fragte dieser daraufhin mit einem fiesen Grinsen.
„Woher weißt du, dass wir lange wach waren?" kam es verwirrt von mir.
Hatte er etwa mitbekommen, wie ich zu Hyunjin gegangen war.
„Also so, wie ihr Beide ausseht und gähnt war das nicht schwer zu erraten. Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass du es auch noch zugibst..." entgegnete er daraufhin nachdenklich.
„Jetzt bin ich aber auch neugierig!" hörte man Felix rufen, welcher sich dann auch schon neben Chan vorbeugte.
Chan schaute uns auch schon auffordernd an, was mich nur die Augen verdrehen ließ.
Wieso wollten das denn jetzt alle so genau wissen?
„Na schööön..." gab ich seufzend nach.
Dann meldete sich auch Hyunjin zu Wort und fing an die Sache von gestern Abend, beziehungsweise Nacht zu erklären.

|>>>>>

Warum schreib ich diese Kapitel eigentlich immer dann, wenn ich vor Müdigkeit fast sterbe? Es ist zwar erst 01:30 Uhr, aber mein Schlafrhythmus war eigentlich normal :')

1269 Wörter

Hyunjin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt