Bevor ich noch irgendetwas weiteres denken konnte schlief ich dann auch schon ein.
Am nächsten Morgen wurden wir durch einen schreienden Han geweckt, welcher zu uns ins Zimmer gerannt kam.
Hier konnte man ja nie seine Ruhe haben, immer war irgendetwas los. Bei diesem Gedanken musste ich etwas schmunzeln.
„Was machst du hier, Han? Geh wieder raus und lass uns schlafen." beschwerte sich Hyunjin müde und vergrub seinen Kopf wieder im Kissen, nachdem er Han verwirrt angeschaut hatte.
„Wenn ich hier rausgehe, wird Minho mir den Kopf abreißen!" kam es schon ängstlich von Han.
„Was hast du diesmal ausgefressen?" fragte nun ich, da ich genau wusste, dass Minho nicht ohne Grund sauer auf Han wird. Zwar war er dies oft, aber auch nur dann, wenn Han wirklich Scheisse gemacht hat.
„Nichts." entgegnete Han etwas kleinlaut.
„Jaja, natürlich..." seufzte Hyunjin.
„Ich habe ihn nur geweckt." gab Han dann zögerlich zu.
„Ja und das wahrscheinlich nicht sonderlich nett..." lachte ich etwas.
„Han, willst du mich eigentlich verarschen?! Als ob du jetzt sogar vor mir wegrennst." hörten wir auch schon Minho's genervte Stimme aus dem Flur.
„Als ob ich dich töten würde..." meinte Minho sarkastisch und guckte durch die Tür zu uns ins Zimmer.
„Und dann versteckst du dich auch noch bei den Beiden... bist du eigentlich lebensmüde? Wenn du etwas bei den Zweien siehst, was du nicht sehen willst, bist du selbst Schuld. Und jetzt komm, ich hab Hunger." kam es dann schlicht von ihm, er ging auf Han zu und zog diesen mit sich. Erst schaute Han kurz verwirrt zu uns, ging dann jedoch glücklich mit Minho mit.
„W-was hat Minho gerade gesagt?" kam es leicht perplex von mir und ich merkte, wie mir langsam aber sicher die Röte in den Kopf schoss, umso mehr ich darüber nachdachte.
„Ignorier ihn einfach, es ist halt Minho..." entgegnete Hyunjin so unbeeindruckt wie möglich, jedoch bemerkte ich, wie auch ihn diese Aussage leicht aus dem Konzept gebracht hatte.
Dies ignorierte ich jedoch so gut es ging und auch meine Gedanken verbannte ich in die hinterste Ecke meines Gehirns, nur um mich dann wieder etwas an Hyunjin zu kuscheln und die Augen zu schließen.„Yuriii!!!" wurden ich ein weiteres Mal unsanft aus meinem Schlaf gerissen und auch Hyunjin murrte genervt, als er sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckte.
„Was denn, Jane?" fragte ich meine beste Freundin müde und schaute sie verwirrt aus kleinen Augen an.
Ich könnte direkt wieder einschlafen, auch wenn ich wahrscheinlich genug geschlafen hatte.
„Ich muss dir was sagen!" quiekte sie fröhlich auf.
„Aber erstmal: wieso schlaft ihr beide noch? Es ist fast halb zwei..." seufzte sie lachend, woraufhin ich meinen Kopf nur brummend unter der Decke versteckte.
„Jane hat Recht, steht mal auf, ihr Zwei! Das ist ja schon fast nicht mehr gesund..." hörte man nun auch Chan etwas streng sagen, welcher anscheinend unser kleines Gespräch mitbekommen hatte und auf einmal neben Jane stand.
„Minho kocht schon Mittagessen. Es ist wahrscheinlich in so 20 Minuten fertig und wenn ihr dann nicht mit am Tisch sitzt erlaube ich Changbin euch zu wecken. Aber auf eine nicht nette Weise, zur Vorwarnung." drohte Chan uns und verschwand auch schon wieder aus dem Türrahmen.
„Okay, dann muss ich's ja gar nicht mehr versuchen..." kam es noch leicht enttäuscht von Jane, welche sich anscheinend erhofft hatte, mich zu wecken, indem sie auf mich drauf springt.Also gingen Hyunjin und ich 15 Minuten später die Treppen runter und setzten uns schonmal an den Tisch, an welchem auch schon Changbin, Seungmin und Jane saßen.
„Ach, ihr seid auch mal auf? Dachte schon, ich dürfte euch wecken." schmollte Changbin auch schon, als er uns sah. Der Herr war wohl echt zu schadenfroh.
„Keine Sorge, so weit lassen wir es nicht kommen." entgegnete ich schnell und nahm mir währenddessen ein Glas, in welches ich etwas Wasser schenkte.
„Was wolltest du mir eigentlich sagen, Jane?" wandte ich mich an meine beste Freundin, welche direkt neben mir saß und setzte das Glas an, um zu trinken.
„Seungmin hat mich geküsst."
Direkt, als sie mir dies ins Ohr geflüstert hatte und dabei gar nicht mehr still sitzen konnte, spuckte ich mein Wasser beinahe über den ganzen Tisch. Zum Glück konnte ich mich gerade noch so zurückhalten, verschluckte mich jedoch am Wasser woraufhin ich stark husten musste.
„Was machst du denn, Yuri?" hörte ich Hyunjin zwar etwas verstört, aber auch belustigt fragen, als er mir auch schon auf den Rücken klopfte.
„Bitte was?!" entkam es mir dann auch schon und ich konnte Jane nur unglaubwürdig anschauen.
Sie nickte daraufhin nur hastig und grinste mich wie ein Honigkuchenpferd an.
„Uuund, wir haben nachher ein Date." hängte sie noch leise dran, sodass nur ich es hören konnte.
Daraufhin fiel mir die Kinnlade runter und ich schaute sie einfach nur komplett überrascht an. Natürlich, sie hatten schonmal das ein oder andere Date und es war mehr als offensichtlich, dass die Zwei Gefühle füreinander hatten, aber dass Seungmin sie direkt küsste?! Ich hätte Seungmin komplett anders eingeschätzt, wenn ich ehrlich war, aber anscheinend war er doch anders.
„Ist alles gut, Yuri? Erst verschluckst du dich und jetzt schaust du einfach nur... verstört? Ich kann nicht mal deinen Blick deuten." lachte Hyunjin auch schon lauthals los, als er meinen Blick gesehen hatte.
„Mal gucken, wie lange es bei dir und Hyunjin noch dauert. Ich hoffe nicht mehr lange, denn es ist echt schlimm euch zuzuschauen, wie ihr es nicht checkt." meinte Jane dann noch, nur um sich danach zu Jeongin, der gerade an den Tisch gekommen war umzudrehen und mit ihm zu reden.
„Okay, also jetzt zweifle ich ehrlich an deiner Kompetenz... Du siehst aus, als hättest du herausgefunden, dass JYP dein Vater ist oder so." riss mich Hyunjin aus meinen Gedanken und schaute mich leicht angeekelt an, anscheinend wegen des Gedanken an JYP.
„Also wenn ich so etwas rausfinden würde, wäre ich nicht mehr hier, sondern mit einer Schaufel im Garten, um mich zu vergraben." entgegnete ich etwas mit verzogenem Gesicht.
„Echt jetzt? Ihr roastet wieder JYP?" kam es auch schon von Chan, welcher gerade mit einem Teil des Essens aus der Küche und zu uns an den Tisch kam.
„Hyunjin hat angefangen." verteidigte ich mich schnell mit hochgehobenen Armen.
Bevor wir noch weiter darüber diskutieren konnten, kamen auch schon Minho und Han mit dem Rest des Essens. Ehrlich gesagt war ich etwas erstaunt, dass Han den heißen Topf ohne Probleme zum Tisch befördern konnte, allerdings sah er auch echt konzentriert aus.
„Wow, das sieht echt gut aus, Lino!" rief Jeongin auch schon, als er das Essen sah und seine Augen strahlten förmlich. Dass er nicht noch sabberte, war wahrscheinlich alles.
„Also, nehmt euch ruhig etwas." forderte Minho uns auf, woraufhin Changbin sich auch schon direkt auf das Essen stürzte, was uns alle lachen ließ.
Nachdem alle etwas hatten fingen wir dann auch schon an zu essen.
Während des Essens redeten wir über alles mögliche unter anderem darüber, was wir heute noch machen wollten. Seungmin und Jane redeten natürlich nicht mit, da sie ja ein Date hatten, sagten es den anderen jedoch nicht.
Nach dem Essen räumten Felix und Changbin noch schnell die Küche auf und danach beredeten wir nochmal, was wir unternehmen wollten, da wir uns noch nicht einig geworden waren.|>>>>>
Sooo hier wieder ein etwas sehr verspätetes Kapitel :')
Ich schaff's momentan einfach nicht so viel zu schreiben, sorryyy1207 Wörter
DU LIEST GERADE
Hyunjin x Reader
FanfictionYuri und Jane sind beste Freundinnen und wollten eigentlich nur auf ein Konzert von Stray Kids gehen, um danach Jane's Bruder zu überraschen. Doch plötzlich will Jane für immer dort wohnen. Yuri war erst unschlüssig ob sie gehen oder bleiben sollte...