Yuri pov
Nachdem ich durch den Check-In war, liefen mir auch schon die ersten Tränen über die Wangen. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass ich zurück nach Deutschland musste.
*Wieso muss ich eigentlich?*
Als ich diesen Gedanken hatte, hörte ich sofort auf zu weinen.
Stimmt. Ich musste gar nicht zurück.
Der einzige Grund wäre mein Job, doch der geht mir so sehr auf den Nerv, dass ich ihn auch links liegen lassen würde.
Ich konnte genauso gut wie Jane, einfach hier bleiben und Deutschland hinter mir lassen. Dort hatte ich sowieso nichts Besonderes, was mir am Herzen lag.
Und ehe ich mich versah, stand ich auch schon wieder vorm Flughafengebäude und rief mir ein Taxi.
Nachdem ich mein Gepäck im Auto verstaut hatte und dem Fahrer gesagt hatte, wo ich hin musste, war er auch schon losgefahren.
Da der Morgenverkehr sich mittlerweile wieder gelegt hatte, dauerte es auch nicht lange, da hielt das Taxi auch schon wieder.
Ich gab dem Fahrer schnell das Geld, holte mein Zeug raus und steuerte auf die Haustür zu, an der ich nach kurzem Zögern auch schon die Klingel betätigte.
Ein paar Sekunden später öffnete mir auch schon Felix die Tür und sah mich überrascht an.
„Yuri, was machst du denn hier? Nicht, dass ich was dagegen habe." kam es sichtlich verwirrt von dem Blondhaarigen.
„Ich habe so keine Lust auf Deutschland, also scheiss auf mein Leben da. Wahrscheinlich hätte ich es sowieso nicht lange ohne Jane ausgehalten." entgegnete ich und musste etwas lachen, da sich das echt dumm anhörte, aber so war es halt.
„Jane geht's glaube ich genauso. Sie heult, seitdem sie zurückgekommen ist und nicht einmal Seungmin kann sie trösten." meinte Felix dann und musste auch lachen.
„Na super... Und Hyunjin? Ist er wieder da?" fragte ich und man hörte wahrscheinlich die Hoffnung in meiner Stimme.
„Aha, warum willst du das denn wissen? Spaß, ja er ist wieder da. Und glaub mir, er ist richtig schlecht drauf, weil er nicht rechtzeitig hier war. Deswegen würde ich dich jetzt auch bitten reinzukommen, um den Lieben wieder normal zu machen." lachte Felix und trat zur Seite, sodass ich rein konnte.
Ich zog mir noch schnell die Schuhe aus, ließ mein Gepäck einfach im Flur stehen und dann gingen Felix und ich auch schon zusammen ins Wohnzimmer, wo alle saßen. Und wow, Jane sah echt mies verheult aus. Doch bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, fiel mir auch schon ein gewisser Hyunjin um den Hals.
„Tut mir leid, dass ich nicht hier war." sagte er nur schuldbewusst, während ich die Umarmung etwas überrumpelt erwiderte.
„Nicht schlimm, Hyunjin. Ich bin ja wieder hier, also alles gut." entgegnete ich, woraufhin er mich wieder losließ.
Er wollte noch etwas sagen, wurde jedoch von Jane unterbrochen.
„Yuri? Was machst du hier? Halluziniere ich etwa schon?" kam es von Jane, die immer noch am heulen war.
„Nope, ich bin wirklich hier." gab ich nur lachend zurück, da ich es echt lustig fand, wie sie wirklich dachte, ich wäre eine Illusion.
Kurz nachdem ich das gesagt hatte, sprang sie auf und rannte auf mich zu. Da sie jedoch kein Stück abbremste, als sie mich umarmte, verlor ich das Gleichgewicht und fiel mit ihr nach hinten.
„Auuu, mein Kopf..." stöhnte ich schmerzerfüllt auf und rieb mir den Hinterkopf, mit dem ich mit voller Wucht auf dem Boden aufgekommen war.
Jane ignorierte dies und klammerte sich an mich, so als ob sie Angst hätte, dass wieder gehen würde.
„Lass Yuri mal wieder aufstehen, Jane." lachte Hyunjin nach einer Zeit, in der alle sich vor Lachen fast nicht mehr bekommen haben.
Meine beste Freundin hörte tatsächlich auf ihren Bruder und ging von mir runter.
„Das gibt sicher eine fette Beule..." jammerte ich, nachdem ich aufgestanden war.
„Warte, ich hol dir kurz einen Kühlbeutel." kam es dann von Chan.
„Wieso bist du eigentlich nicht zurück nach Deutschland geflogen? Ich dachte du musst, wegen deinem Job?" fragte mich Hyunjin, nachdem Jane, er und ich uns wieder hingesetzt hatte. Jane klammerte sich an meinen Arm und legte ein Bein über mich drüber, was ich nur kopfschüttelnd belächelte.
„Ich hatte bis auf diesen eigentlich keinen richtigen Grund und ganz ehrlich: Dieser Beruf nervt und stresst mich langsam einfach zu sehr, ich glaub ich kündige den noch heute..." gab ich lächelnd zu.
Irgendwie fühlte ich mich so viel besser und unabhängiger, nachdem ich bemerkt hatte, dass ich diesen Job schmeißen sollte.
„Hier dein Eis, geht's mit deinem Kopf?" kam es direkt etwas besorgt von Chan, nachdem er wieder aus der Küche gekommen war und mir den Beutel hinhielt.
„Jaja, wird wahrscheinlich nur eine Beule geben, aber alles gut. Danke." entgegnete ich mit einem Lächeln, während ich mir den Beutel vorsichtig an den Kopf hielt. Er war zum Glück nicht so kalt, sodass ich Angst haben müsste Hirnfrost zu bekommen.
„Sorry, Yuri." hörte man daraufhin nur leicht bedrückt von Jane, die mich von unten entschuldigend ansah.
„Passt schon." lachte ich daraufhin nur.Nach einer Weile, in der wir uns eigentlich nur unterhalten haben, beschlossen wir Wahrheit oder Pflicht zu spielen, da uns langsam langweilig wurde und uns nichts besseres einfiel.
Also holte Han schnell irgendeine leere Flasche aus der Küche und dann fingen wir auch schon an
In den ersten paar Runden wurde nur Wahrheit genommen und es waren sehr harmlose fragen.
Irgendwann zeigte die Flasche dann auf Han, welcher sich dann getraut hatte Pflicht zu nehmen.
„Setzt dich für den Rest des Spiels auf Minho's Schoß." kam es nach kurzem Überlegen von Changbin.
„Was?" quiekte Han direkt entsetzt auf und wurde knallrot.
Ich konnte mir mein Grinsen nicht mehr zurück halten und ich merkte auch, wie Hyunjin anfing zu schmunzeln.
Und da Han von Changbin nur noch mit einem breiten Lächeln angesehen wurde, stand Han dann zögerlich auf und ging mit langsamen Schritten auf Minho zu.
Erst überlegte Jisung noch, ob er sich wirklich auf Minho drauf setzten sollte, doch im nächsten Moment zog dieser das kleine Quokka auch schon runter.
Innerlich schrie ich gerade, da es einfach viel zu süß war. Zwar kannte ich die Beiden noch nicht lange, jedoch war es einfach viel zu offensichtlich, dass sie mehr voneinander wollten, als nur Freundschaft.
Wahrscheinlich wusste das in diesem Raum jeder, außer die zwei gegenseitig.
Kurz nachdem Han sich wieder beruhigt hatte, drehte er dann auch schon wieder die Flasche und wir spielten weiter.Hyunjin pov
Nachdem Changbin die Pflichtaufgabe gestellt hatte, kam mir eine Idee. Mittlerweile wusste ich eigentlich schon fast, dass meine kleine Schwester Seungmin wahrscheinlich mehr mochte, als sie es zugeben wollte. Und andersherum war es meines Missachten nicht anders.
Kurz dachte ich nach und wusste dann auch schon genau, was ich machen würde.Nach einer Zeit kam dann endlich ich dran, woraufhin ich Wahrheit nahm und mir irgendeine random Frage gestellt wurde, die ich schnell beantwortete.
Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass die Flasche auf Jane oder Seungmin zeigen würde, was sie glücklicherweise dann auch tatsächlich tat. Der Flaschenkopf zeigte klar und deutlich auf Seungmin und da dieser schon zwei Mal Wahrheit genommen hatte, musste er eigentlich schon fast Pflicht nehmen.
„Ich nehme Pflicht." wählte er dann kurzentschlossen und ich grinste breit.
„Nehm Jane zu dir zwischen die Beine für den Rest vom Spiel." kam es dann von mir, woraufhin ich auch schon direkt einen Todesblick von Jane zugeworfen bekam.
Da Seungmin und sie sowieso schon nebeneinander auf dem Boden und an die Wand gelehnt saßen, krabbelte Jane kurz ein Stück rüber und blieb dann zwischen Seungmin's Beinen sitzen. Sie war knallrot, doch natürlich konnte ich es dabei nicht belassen.
„So, dass du dich gegen ihn lehnst." sagte ich dann noch mit einem fiesen Lächeln.
Sie wollte gerade protestieren, als Seungmin seine Arme um ihre Taille schlang und sie an sich heran zog.
Seungmin konnte in dem Moment echt froh sein, dass ich ihm wegen meiner Schwester vertraute. Jeder andere Typ, hätte sich schon längst eine gefangen.
Danach spielten wir normal weiter, mit der Veränderung, dass Jane mit hochrotem Kopf gegen Seungmin lehnte und mich zwischendurch böse anfunkelte.
Ich wusste jedoch genau, dass ihr das irgendwie gefiel, aber wahrscheinlich war sie einfach aus Prinzip beleidigt.|>>>>>
Also irgendwie klappt des mit den regelmäßigen Updates nicht soooo gut aber ich versuch mein Bestes...
Und irgendwie feier ich die Story grad nicht sooo, hoffe euch geht's da anders hehe1357 Wörter
DU LIEST GERADE
Hyunjin x Reader
FanfictionYuri und Jane sind beste Freundinnen und wollten eigentlich nur auf ein Konzert von Stray Kids gehen, um danach Jane's Bruder zu überraschen. Doch plötzlich will Jane für immer dort wohnen. Yuri war erst unschlüssig ob sie gehen oder bleiben sollte...