Chapter 29

249 8 2
                                    

Wir machten noch kurz ab, dass wir uns in 15 Minuten unten beim Ausgang treffen würden und dann gingen Hyunjin und ich auch schon aus dem Tanzraum.

„Gibt's hier irgendwo eine Art Sani-Raum oder so?" fragte ich Hyunjin während ich ihn hinter mir herzog und den Lift ansteuerte.
„Im ersten und zehnten Stock." kam es dann zögerlich von ihm.
„Aber es ist sicher nichts. Meine Hand tut schon gar nicht mehr weh." hing er schnell hinten dran, was mich nur die Augen verdrehen ließ.
Im Aufzug drückte den Knopf für den ersten Stock und wandte mich dann wieder an den kleinen Tollpatsch neben mir.
Ich nahm seine linke Hand und drückte diese leicht nach hinten, woraufhin Hyunjin leise aufstöhnte.
„Mhm, auf jeden Fall. Es ist nicht schlimm, wenn du dich verletzt Hyunjin, aber es ist nicht gut, wenn du danach so tust, als wäre nichts und einfach weitermachen willst. Nachher wird es schlimmer und das einfach nur weil du ein kleiner Sturkopf bist." versuchte ich ihn zur Vernunft zu bringen, was anscheinend auch etwas brachte, da er danach leicht mit dem Kopf nickte.
Als der Lift dann endlich zum Stehen kam, liefen wir in Richtung des Sani-Raums. Dort angekommen setzte Hyunjin sich auf eine der Liegen und ich nahm seine Hand erneut in meine.
„Tut es auch weh, wenn du die Hand in diese Richtung bewegst?" fragte ich ihn und bewegte sie nach vorne.
Daraufhin schüttelte er nur den Kopf.
„Also tut es nur weh, wenn du sie nach hinten bewegst oder sie belastest, oder?" entgegnete ich, was Hyunjin diesmal nicken ließ.
„Hmm, wahrscheinlich hast du dir irgendetwas gezerrt oder überdehnt. Wir gehen nachher trotzdem mal zum Arzt, nur um sicher zu gehen." kam es von mir, während ich aufstand und zu dem Gefrierfach ging, welches direkt hinter mir war. Dort nahm ich ein Kühlpack heraus, machte ein Papier drum und gab es Hyunjin.
„Heb das an dein Handgelenk, das wird helfen." versicherte ich ihm.
„Danke, Yuri. Aber woher weißt du das alles?"
„Naja, meine Eltern sind Besitzer eines Krankenhauses mit einer dazugehörigen Physiotherapie-Praxis. Außerdem hab ich genau das, was du wahrscheinlich hast, früher auch oft geschafft, da ich verkürzte Sehnen im Handgelenk habe..." lachte ich etwas, was Hyunjin auch lächeln ließ.

„Also ich denke wir können gehen. Die anderen warten wahrscheinlich schon auf uns." kam es irgendwann von mir, nachdem ich auf die Uhr geschaut hatte
Wir standen also auf und gingen aus dem Raum raus und dann in Richtung des Ausgangs. Dort warteten Felix und Minho tatsächlich schon auf uns.
„Und? Ist etwas schlimmes mit deiner Hand?" fragte Felix direkt und sah Hyunjin etwas besorgt an.
Dieser schaute mich daraufhin nur an.
„Wahrscheinlich nur eine leichte Zerrung, aber er sollte sicherheitshalber trotzdem zum Arzt." beantwortete ich Felix' Frage, da Hyunjin nichts sagte.
„Dann hoffen wir mal, dass es wirklich nur das ist." entgegnete Felix noch seufzend, bevor wir auch schon aus dem großen Gebäude gingen.
Im Auto beschlossen wir dann direkt mit Hyunjin zum Arzt zu fahren.

„Bleibt dann vielleicht einer bei Hyunjin?" warf Felix dann in die Runde, als wir auf dem Parkplatz zum Stehen kamen
„Ja, wäre ganz sinnvoll." erwiderte Minho.
„Ich würde aber lieber nachhause gehen, nichts gegen dich Hyunjin. Oder vielleicht doch ein bisschen..." setzte der älteste von uns noch hintenan.
„So nett wie immer, Lino..." gab Hyunjin nur genervt zurück.
Ich wollte Minho zwar nicht zustimmen, jedoch wollte ich auch nicht unbedingt bei Hyunjin bleiben. Ich musste meine Gefühle mal wieder etwas sortieren und dann kann ich sowas wieder machen, aber im Moment würde das in einer Katastrophe enden.
„Dann bleibe ich hier." sagte Felix.
Kurze Zeit später sind die Beiden auch schon ausgestiegen und im Gebäude verschwunden.
Bevor Minho wieder losfahren konnte, wurde er jedoch von seinem Handy unterbrochen, welches klingelte
Er nahm schnell ab und telefonierte anscheinend mit Han, da er direkt ein Lächeln aufsetzte.
„Und? Was wollte Han?" fragte ich direkt etwas neugierig, nachdem er aufgelegt hatte.
„Er hat gefragt, ob wir ihn und Changbin im Studio abholen können. Aber woher weißt du, dass das Han war?" stellte er mir eine Gegenfrage, während er ausparkte, um wieder auf die Straße zu fahren.
„Naja, also wenn man sich deinen Gesichtsausdruck anguckt ist das ehrlich gesagt ganz schön einfach." gab ich lachend von mir, was ihn leicht rot werden ließ.
*wow, dass ich noch erleben darf, dass Lee Minho rot wird.*

Als wir dann alle vier beim Haus angekommen waren und uns drinnen auf die Sofas fallen ließen, waren Jane, Chan, Seungmin und Jeongin auch schon wieder da.
„Wo habt ihr denn Felix und Hyunjin gelassen?" fragte Chan uns verwirrt, nachdem er die Beiden gesucht und nicht gefunden hatte.
„Stimmt, die waren doch mit euch beim Tanztraining?" fiel nun auch Changbin auf.
„Ähh, also Hyunjin hat sich eventuell an der Hand verletzt und musste jetzt eventuell zum Arzt gehen." kam es kleinlaut von mir.
„Oh man, was macht der Junge denn immer?" stöhnte der Leader daraufhin genervt auf.
„Es ist wahrscheinlich nur eine leichte Zerrung oder so. Aber ich wusste es halt auch nicht ganz genau." erwiderte ich.
Chan sah mich nur verständlich an und nickte noch.
„Ich nehme an, dass wir die Beiden nachher wieder abholen müssen?" fragte er noch, was ich nur mit einem Nicken beantwortete.
Nach der Unterhaltung widmete ich mich meinem Handy und schaute etwas auf Instagram, wurde jedoch schnell von meiner Müdigkeit eingeholt. Und ehe ich mich versah,  schlief ich mal wieder ein.

Irgendwann wurde ich von Chan geweckt, welcher erleichtert verkündete, dass Felix ihm geschrieben habe, dass Hyunjin keine schlimme Verletzung hat und die Beiden abgeholt werden können.
Müde erhob ich meinen Kopf und öffnete langsam die Augen.
Anscheinend war ich auf Chan's Schulter eingeschlafen, da dieser genau neben mir saß.
„Kommst du mit die Zwei abholen?" fragte Chan mich dann und schaute mich an, während er auch schon aufstand.
„Was? Wieso?" kam es etwas verwirrt von mir während ich gähnte
„Felix wird wahrscheinlich etwas Unterhaltung brauchen, die weder ich noch Hyunjin ihm geben kann."
„Als ob ich ihm die geben könnte."
„Das bekommst du schon hin und jetzt komm."
Das war das letzte, was ich von Chan hörte, bevor er auch schon zur Haustüre ging. Schlafgetrunken und immer noch verwirrt stand ich also auch auf und schlurfte ihm hinterher.
Im Auto machte er dann leise Musik an und fuhr auch schon direkt los.
„Sag mal Yuri, kann's sein, dass du momentan fast nicht schläfst?" kam es nach einer Zeit Stille misstrauisch von ihm.
„Was, wie kommst du dadrauf?" erwiderte ich und versuchte so überrascht wie möglich zu klingen.
„Wie wohl? Du schläfst immer und überall..."
„Ja okay, erwischt... Ich kann irgendwie nie richtig durchschlafen oder ich schlaf einfach schlecht."
„Außer bei Hyunjin, richtig?"
„Woher weißt du das?"
„Naja, also dass du ihn extrem magst, merkt man ja sowieso schon, aber warum würde Hyunjin wohl sonst wollen, dass du bei ihm schläfst oder anders herum. Ich bin nicht blöd und erst Recht nicht blind, Yuri."
Daraufhin sagte ich nichts mehr sondern schaute nur nachdenklich nach vorne auf die Straße.
„Und hör auf so viel nachzudenken und rede endlich mit Hyunjin über alles. Ich kann mir nicht weiter mitansehen, wie dich das innerlich kaputt macht."
„Ich habe einfach nur Angst, vor dem, was passiert und vor allem davor, dass ich einfach schlecht darin bin andere Leute zu lieben."
„Darin kannst du nicht schlecht sein, glaub mir. Und selbst wenn du es bist, bei Hyunjin definitiv nicht."
„Danke, Chan." kam es nach kurzem Überlegen von mir.
„Dafür doch nicht." entgegnete er und ich konnte förmlich spüren, dass er lächelte.
Dann fuhren wir auch schon auf den großen Parkplatz, wo Felix und Hyunjin schon auf uns warteten.

|>>>>>

Wouhh mal wieder ein pünktliches Update
Und bin ich die einzige die bei „Ich bin nicht blöd und erst Recht nicht blind" an „dafür aber alt" gedacht hat 😭 sorry Chan

1283 Wörter

Hyunjin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt