„Und jetzt lass uns nachhause gehen." kam es noch von ihm, bevor wir auch schon losliefen.
„Was ist eigentlich mit Jane? Willst du nicht lieber zu ihr?" fragte ich nach einer Zeit, in der wir nur still schweigend nebeneinander hergelaufen sind.
„Sie ist bei euch in der Wohnung, ich habe Seungmin gesagt, er soll zu ihr gehen. Wahrscheinlich braucht sowohl sie als auch er das jetzt. Seungmin hat mich ja schon förmlich zugespamt, was los ist." seufzte Hyunjin daraufhin leicht lachend.
„Aber ich bleibe jetzt erst einmal bei dir. Wenn du willst kann ich dir noch alles erklären, aber ich wäre jetzt dafür, einfach nur zu kuscheln." hing er noch lächelnd hinten dran und nahm währenddessen meine Hand in seine.
„Klingt gut." antwortete ich verträumt und kurze Zeit später waren wir auch schon angekommen.
„Yuri, ist-" fing Chan aufgebracht an, unterbrach sich jedoch selbst, als er Hyunjin neben mir erblickte.
„Gott sei Dank... Ich dachte schon das geht noch länger so." seufzte er erleichtert und ging dann wieder zurück ins Wohnzimmer, wo die anderen auch alle saßen. Natürlich ohne Seungmin, der ja bei Jane war, und auch ohne Minho und Jisung, die wahrscheinlich auf einem Date oder so waren. Sie alle schauten uns erleichtert und lächelnd an, sagten aber zum Glück nichts. Ich hatte keine Lust ihnen das jetzt alles zu erklären und Hyunjin ging es anscheinend auch nicht anders.
Also liefen Hyunjin und ich direkt nach oben und in sein Zimmer, wo er die Türe hinter uns schloss.
„Willst du noch duschen gehen? Du bist immer noch eiskalt." stellte Hyunjin leicht besorgt fest und sah mich an.
Ich nickte daraufhin nur und hatte kurze Zeit später auch schon ein Handtuch mit frischen Klamotten von Hyunjin in der Hand. Müde schlurfte ich also ins Bad und ging direkt unter die Dusche. Als das warme Wasser an meinem Körper herunterfloss entspannte ich mich direkt und musste augenblicklich lächeln, glücklich darüber, dass Hyunjin nun wieder bei mir war.Fertig mit Duschen trocknete ich mich schnell ab, zog mir die Klamotten von Hyunjin an und ging wieder aus dem Bad. Ich schmiss mich direkt neben Hyunjin auf's Bett, welcher mich sofort zu sich zog. Irgendwann lag ich mit dem Kopf dann auf Hyunjin's Brust und hörte seinem langsamen Herzschlag zu.
„Hyunjin?" kam es irgendwann leise von mir.
„Ja?" flüsterte er zurück.
„Was ist jetzt eigentlich... mit euren Eltern?" fragte ich schließlich etwas unsicher und spielte mit dem Saum seines Shirts.
Hyunjin spannte sich direkt an und ich merkte, wie sein Herzschlag sich etwas beschleunigte.
„Sie kommen hier her. Nächste Woche." stieß er verachtend hervor, woraufhin ich schnell seine Hand nahm, damit er sich wieder beruhigte.
„Wie viel Tage haben wir noch Zeit?"
„In fünf kommen sie."
„Was ist, wenn du und Jane irgendwie wegfahren oder so?"
„Wenn dann nur Jane. Meine Eltern lieben mich, hassen aber Jane."
„Was ist damals passiert, Hyunjin?"
„Du weißt ja, dass Jane Depressionen hat und damals, als sie eine sehr schlimme Phase hatte, hatte sie versucht sich-... umzubringen. Unsere Eltern waren nie so gut auf sie zu sprechen, wegen ihrer mentalen Gesundheit, aber seit diesem Tag verachten sie sie förmlich. Sie wollten, dass Jane und ich keinen Kontakt mehr zueinander haben, weswegen sie auch stinksauer sind, dass Jane hier wohnt." seine Stimme versagte anfangs fast, doch wurde dann immer fester und er somit immer wütender.
„Oh Gott, hätte ich das gewusst..." nuschelte ich und blickte schuldbewusst ins Leere.
„Du kannst immer noch nichts dafür, es ist wirklich okay, Yuri. Aber wir müssen jetzt einfach auf Jane aufpassen. Versprich mir, dass du mir dabei hilfst."
„Natürlich! Aber wie wollen wir das machen?"
„Wie du schon gesagt hast: Jane geht für die Zeit, in der meine Eltern hier sind weg. Seungmin hat, soweit ich weiß, ein Ferienhaus von seinen Eltern am Strand. Ich werde ihn fragen, ob sie dahin können, aber ich denke, dass Seungmin alles machen würde, um Jane zu beschützen."
„Okay, dann redest du morgen direkt mit ihm. Und denkst du ich kann zu Jane? Oder will sie mich nicht sehen?" kam es dann etwas niedergeschlagen von mir.
„Du kannst sicher zu ihr. Sie ist schon längst nicht mehr sauer auf dich, falls sie das überhaupt mal richtig war." entgegnete er mir und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.
„Danke, Hyunjin." nuschelte ich während ich mich noch dichter an ihn kuschelte und zufrieden meine Augen schloss.
„Dafür doch nicht. Schlaf gut, Yuri." hörte ich noch von ihm, woraufhin ich noch ein „gute Nacht" herausbekam und dann auch schon einschlief. Morgen würde wahrscheinlich ein anstrengender Tag werden und die Woche danach sowieso. Hoffentlich ging das alles gut.Am nächsten Morgen schliefen Hyunjin und ich erst einmal aus, bis wir schließlich aufstanden, um etwas zu frühstücken. Danach gingen wir direkt zu Seungmin und Jane.
Hyunjin hatte zum Glück in beiden Sachen Recht. Nämlich, dass Seungmin's Eltern ein Ferienhaus am Strand besaßen, welches er benutzen durfte und, dass er mit Jane dahin fahren würde. Da Hyunjin und Jane's Eltern in vier Tagen kommen würden, fingen sie heute an zu packen, um morgen oder spätestens übermorgen fahren zu können. So war also eins der Probleme schonmal gelöst.
Dann redete ich noch mit Jane und ich musste nicht mal etwas sagen, da fiel sie mir schon um den Hals. Wir hatten uns kurz ausgesprochen und vor allem ich hatte mich entschuldigt und dann war wieder alles in Ordnung, worüber ich echt froh war.
Nachdem wir alles geklärt hatten, beschloss ich noch in das kleine Café zu gehen, welches ich die letzten Tage nicht geöffnet hatte. Zum Glück hatte ich genug Geld, sonst wäre das wahrscheinlich echt kritisch geworden. Allerdings ging ich nicht nur dorthin, um wieder Geld zu verdienen, sondern auch weil ich einfach gerne backte und mich das von allem ablenkte.
Hyunjin hatte darauf bestanden mitzukommen, um mir unter anderem zu helfen. Eine große Hilfe war er allerdings nicht. Er pikte mir die ganze Zeit in meine Seite, woraufhin ich jedes Mal quietschend wegsprang. Er wusste wie kitzlig ich war und das nutze er aus. Zu allem Überfluss fiel ihm dann irgendwann auch noch eine Schachtel Eier runter, woraufhin wir den Boden sauber machen mussten. Manchmal war er ein echter Trottel, doch das war schon okay, solang er nichts schlimmes kaputt machte.
Gegen Abend gingen wir dann wieder zu ihm nachhause, da Seungmin und Jane mit packen beschäftigt waren und wahrscheinlich allein sein wollten.
Am nächsten Tag arbeitete ich wieder ganz normal, wobei Hyunjin mir wieder half und nochmal einen Tag später fuhren Jane und Seungmin weg. Nun würden Hyunjin, ich und natürlich die anderen Member alleine die Zeit mit den Eltern von Hyunjin und Jane überstehen müssen. Doch bis es soweit war, hatten wir glücklicherweise noch das Wochenende zur Verfügung, welches wir auch in vollen Zügen ausnutzten. Wir machten viel zusammen und telefonierten auch oft mit Seungmin und Jane über FaceTime. Es war ein echt entspanntes Wochenende und man merkte Hyunjin an, dass es ihn erleichterte, dass Jane nicht hier sein musste.
Auch ich war froh darüber und dachte nicht mehr viel über das alles nach, bis schließlich der Tag kam, an dem die Eltern der beiden kommen sollten.|>>>>>
Okayyy das Kapitel ist nur einen Tag zu spät, dafür war das letzte aber auch einen Tag zu früh 🌝
Ich glaub ich hör auch bald auf, also beende die Story bald 🥹1191 Wörter
DU LIEST GERADE
Hyunjin x Reader
FanfictionYuri und Jane sind beste Freundinnen und wollten eigentlich nur auf ein Konzert von Stray Kids gehen, um danach Jane's Bruder zu überraschen. Doch plötzlich will Jane für immer dort wohnen. Yuri war erst unschlüssig ob sie gehen oder bleiben sollte...