Wir besprachen dann noch schnell ein paar Kleinigkeiten, tauschten unsere Nummern aus und verabschiedeten uns dann auch schon.
Danach gingen wir auch schon direkt zurück zum Haus, wo die anderen gerade einfach nur im Wohnzimmer saßen. Sie warteten wahrscheinlich auf uns, um zu erfahren, wie es gelaufen war, so wie eigentlich jedes Mal. Momentan hatten sie so gut wie nichts zu tun. Zwischendurch übten sie ein paar Choreos, schrieben an Songtexten weiter oder machten zusammen mit Jane und mir etwas.
"Und? Wie war's?" fragte uns Chan auch schon direkt, nachdem wir das Wohnzimmer betreten hatten.
Jane setzte sich direkt neben Seungmin und schaute diesen von der Seite nur verträumt an. Mittlerweile konnte sie mir einfach nicht mehr erzählen, dass sie nicht mehr als nur Freundschaft für ihn empfand.
Ich ließ mich direkt neben Felix fallen und lehnte meine Kopf erleichtert gegen seine Schulter. Wir haben uns in den letzten Wochen besser kennengelernt und waren jetzt gut befreundet, was hieß, dass ich ihm so ziemlich jeden Scheiss erzählte. Er tat es bei mir genauso und wir mussten meistens so sehr lachen, dass vor allem Minho uns zwischen durch komisch anschaute, was uns jedes Mal jedoch nur noch mehr zum Lachen brachte.
"Anscheinend besser als die letzten paar Male..." lachte Felix, nachdem er gesehen hatte, dass ich einfach nur zufrieden meine Augen schloss.
Daraufhin nickte ich nur gedankenverloren und genoss die Kopfmassage, die Felix mir gerade gab. Dadurch, dass Jane die meiste Zeit bei Seungmin saß, konnte ich bei ihr nicht mehr so anhänglich sein. Dies war auch der Grund, warum Felix das jetzt alles abbekam.
"Die Wohnung ist echt perfekt und die Frau hat gesagt, dass wir direkt einziehen können, wenn wir wollen." kam es dann schnell von Jane, die auch breit grinste, wahrscheinlich genauso froh, wie ich darüber, dass wir endlich eine Wohnung gefunden haben.
"Echt? Wie nett von ihr." meinte Chan daraufhin etwas überrascht, freute sich jedoch mit uns.
"War das nicht eine der Wohnungen, die relativ nah von hier aus ist?" mischte sich Han dann ein.
"Jap, nur zehn Minuten zu Fuß von hier aus, also sogar noch näher, als unser Apartment davor." entgegnete ich daraufhin.
"Perfekt. Wenn ihr jetzt eine Wohnung habt: was haltet ihr davon, wenn wir zur Feier dessen etwas trinken gehen?" schlug Changbin kurz daraufhin vor.
"Ja, wär ich auch dafür!" hörte man Jeongin auf einmal motiviert sagen, der vor einer Sekunden eigentlich noch in sein Handy vertieft war.
"Du wirst dich definitiv zurück halten, mein Lieber..." ermahnte ihn Chan dann auch schon direkt, was uns alle nur lachen ließ.
"Aber das können wir an sich gerne machen, oder will jemand nicht mitkommen?" fragte der Leader dann in die Runde, nachdem sich alle wieder beruhigt hatten.
Da alle zustimmten in irgendeinen Club zu gehen, um etwas zu trinken, überlegten wir kurz, in welchen wir gehen sollten und machten und kurz danach auch schon langsam fertig. Wir hatte die Besichtigung erst um 16 Uhr gehabt, was hieß, dass es mittlerweile schon fast halb sieben war.
Also gingen Jane und ich aufgeregt zusammen ins unser Zimmer und suchten uns gemeinsam ein Outfit raus. Für Jane hatten wir ein schwarzes Top, eine fliederfarbene Bluse und einen schwarzen Rock, zu dem ich sie überreden musste, rausgesucht.
Ich hatte mir ein schlichtes rotes, eng anliegendes Kleid ausgesucht. Es hatte kurze Ärmel und ging mir bis knapp über die Knie. Jane hatte es mir direkt in die Hand gedrückt und gemeint, es würde perfekt meine Figur betonen.
Nachdem wir uns fertig umgezogen hatten, machten wir noch schnell unsere Haare und schminkten uns leicht.Als wir damit dann auch fertig waren gingen wir wieder runter zu den anderen, die schon auf uns warteten.
"Ach, auch schon mal fertig?" zog Felix mich direkt auf, als ich mich direkt neben ihn stellte. Ich streckte ihm daraufhin nur provokant die Zunge raus, was ihn einfach nur lachen ließ.
Jane war mal wieder zu Seungmin gegangen, aber ehrlich gesagt störte mich das gar nicht. Die Beiden waren echt süß zusammen und ich hatte das Gefühl es würde Jane besser gehen, seitdem sie so viel mit Seungmin machte. Ich hoffte echt, dass es zwischen den Beiden funktionieren wird.
"Das Kleid steht dir übrigens sehr gut." riss Felix mich dann aus meinen Gedanken.
"Findest du? Danke. Du siehst aber auch nicht schlecht aus." erwiderte ich lächelnd, nachdem ich sein Outfit richtig gemustert hatte.
Er bedankte sich daraufhin noch und dann gingen wir auch schon los in Richtung Club, welcher glücklicherweise nicht weit entfernt war, weswegen wir auch zu Fuß gingen.
Dort angekommen ging Chan zu einer Frau, die da wahrscheinlich arbeitete und redete irgendetwas mit ihr, was ich jedoch nicht wirklich hören konnte. Es war hier durch die Musik und die ganzen Unterhaltungen echt laut, wodurch ich es gar nicht erst weiter versuchte Chan zu verstehen und mich einfach mit Felix und Hyunjin unterhielt.
Nach kurzer Zeit wurden wir von der Frau auch schon in einen anderen Raum geführt. Wahrscheinlich hatte Chan einen extra Raum reservieren lassen, da die Wahrscheinlichkeit groß war, dass irgendjemand die acht erkennen würde.
In dem Raum zogen die Member dann auch die Caps und Kapuzen ab, die sie noch angezogen hatten, bevor wir losgelaufen waren.
Wir fingen direkt an etwas zutrinken und uns über alles Mögliche zu unterhalten.Nach einer Zeit waren die meisten schon mindestens angetrunken, weswegen wir auch einfach auf dem Boden saßen.
Chan war noch relativ nüchtern und auch ich hatte noch nicht allzu viel getrunken.
Jeongin hingegen war schon durch, was auch kein Wunder war, so viel wie er getrunken hatte. Irgendwie war es erstaunlich, dass der Jüngste von uns so viel trinken konnte.
Aber auch Han war schon komplett betrunken und wollte sich gerade noch ein weiteres Glas Alkohol schnappen, als Minho ihn aufhielt.
„Han, du hattest schon genug, geh's mal langsam an..." hielt er ihn davon ab, sich noch mehr zu betrinken.
„Alsooo, was haltet ihr davon, wenn wir ein Spiel spielen?" fragte Changbin motiviert in die Runde. Er hatte anscheinend auch nicht sehr wenig getrunken.
„Oh jaaa! Wie wär's mit diesem Spiel wo alle auf einen zeigen und derjenige, der die meisten Stimmen hat bekommt eine Pflichtaufgabe?" schlug Felix mit einem breiten Lächeln vor.
Alle stimmten zu und so fingen wir mit der ersten Runde an.
Wir zählten runter und jeder zeigte auf eine Person. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, doch dann zeigte ich auf Felix, welcher auch auf mich zeigte.
Auch Hyunjin und Chan zeigten auf Felix, Jane zeigte auf mich und Han zeigte auf Minho. Wahrscheinlich war er nicht zu mehr im Stande, was mich kurz schmunzeln ließ.
Die anderen vier zeigten auf Chan. Also Seungmin, Jeongin, Changbin und Minho.
„Das heißt wohl, dass Chan etwas machen muss!" freute Jeongin sich wie ein kleines Kind.
Wir überlegten kurz, bis Felix auf eine Idee kam.
„Hey, wie wär's wenn wir Chan scharfe Ramen kaufen, die er dann essen muss?" kam es enthusiastisch von ihm.
„Hmm, gute Idee, aber das kann er ja nicht hier machen..." fiel mir nachdenklich auf.
„Vielleicht haben die hier irgendwelche scharfen Snacks oder so?" überlegte Changbin laut.
„Ihr wollt mich echt umbringen, oder?" jammerte Chan und ließ sich nach hinten fallen.
„Warte, ich schau mal kurz." hörte man von Minho, der Chan komplett ignoriert hatte und auch schon aufstand und den Raum verließ.
Nach ein paar Minuten kam er auch schon wieder und hatte ein kleines Schälchen in der Hand.
„Ich habe scharfe Erdnüsse gefunden." kam es mit einem schadenfrohen Lächeln von ihm.
„Gib mal, ich muss probieren, ob die auch wirklich scharf sind." meinte ich zu Minho, welcher die Schale dann auch direkt zu mir reichte.
„Sicher, Yuri?" fragte mich Hyunjin schon fast besorgt.
„Keine Sorge, ich liebe scharfes Essen. Und es sind ja nur Nüsse." entgegnete ich noch, bevor ich mir auch schon eine Nuss in den Mund steckte.
Und scheisse, die waren echt scharf. Zwar nicht so scharf, dass ich gleich was zum Trinken brauchte, aber trotzdem echt schlimm.
„Die Schärfe geht noch, aber für Chan sollte es reichen." sagte ich und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich log.
„Zum Glück nicht allzu scharf." seufzte Chan daraufhin nur.
Anscheinend hatte er es mir geglaubt, was mich nur fies lächeln ließ.
„Lass mich raten: diese Dinger sind abnormal scharf und du verarschst ihn nur?" lachte Hyunjin etwas, woraufhin ich nur nickte.
„Also Chan, willst du trinken oder die Nüsse hier essen?" fragte Minho ihn, während er ihm die Schale gab.
„Laut Yuri sind sie ja nicht sooo scharf, also esse ich die Nüsse." erwiderte der Älteste daraufhin.
„Dein Plan ist also aufgegangen." flüsterte Hyunjin mir lachend von hinten ins Ohr, was mich eine Gänsehaut bekommen ließ.
Ich nickte noch zustimmend, bevor Chan auch schon die erste Nuss in den Mund nahm.
„Ach du scheisse sind die scharf! Ich dachte die wären noch ganz okay?!" rief der Leader dann auch schon kurz darauf aufgebracht.
„Nope, ich musste mich echt zusammenreißen, mir nicht anmerken zu lassen, dass diese Nüsse sogar mir schon fast zu scharf sind!" lachte ich lauthals los und auch die anderen mussten nun lachen.
„Schnell gib mir das Wasserglas dort!" bat er Felix, welcher neben ihm saß und das Glas von dort aus greifen konnte.
Chan exte es sofort runter und nachdem er sich wieder beruhigt hatte spielten wir auch schon weiter.|>>>>>
Es tut mir leid, dass ich so lang nichts mehr geschrieben hab hehe 🫠
Versuch's jetzt wieder regelmäßig zu updaten, hab momentan sowieso nichts besseres zutun...
Hab vorgestern meine Weisheitszähne rausbekommen und sterbe hier halb ._.1550 Wörter
DU LIEST GERADE
Hyunjin x Reader
FanfictionYuri und Jane sind beste Freundinnen und wollten eigentlich nur auf ein Konzert von Stray Kids gehen, um danach Jane's Bruder zu überraschen. Doch plötzlich will Jane für immer dort wohnen. Yuri war erst unschlüssig ob sie gehen oder bleiben sollte...