Chapter 21

262 6 0
                                    

„Und jetzt zu Hyunjin." sagte Felix plötzlich und ich verspannte mich wieder etwas.

„Muss das sein?" stöhnte ich genervt auf.
„Jap." kam es nur knapp von Felix, woraufhin er mich auch schon erwartungsvoll anschaute.
„Na schön. Also ja, du hast recht: ich habe mir gestern voll den Kopf drüber gemacht, warum er so genervt oder wie du ja gesagt hast eifersüchtig war. Und als er mich auf einmal geküsst hat, hatte ich auf einmal dieses warme Kribbeln in meinem kompletten Körper und sogar danach verschwand es nicht. Als ich raus gegangen bin, spürte ich immer noch seine Lippen auf meinen und ich wollte sie noch ein weiteres Mal auf meinen spüren. Gestern Abend hatte ich diese ganzen Gedanken und Gefühle auf den Alkohol geschoben, doch irgendwie..." erklärte ich, mit meinen Gedanken voll und ganz bei gestern Abend.
„Hast du immer noch dieses Gefühl und denkst genau gleich wie gestern Abend." beendete Felix meinen Satz.
Daraufhin nickte ich nur langsam.
„Was sind das bitte für komische Gedanken, Felix? Außerdem macht mir dieses Kribbeln langsam echt Angst..." jammerte ich.
„Mhhh, also wenn du mich so fragst hört es sich so an, als ob du verliebt wärst." stellte Felix fröhlich fest.
„Was? Nein! Warum sollte ich denn jetzt auf einmal auf Hyunjin stehen?!" fragte ich entsetzt.
„Das weiß ich doch nicht, aber hab schon einen neuen Ship. Nachdem Minho und Jisung schon gefühlt zusammen sind, brauche ich sowieso einen neuen."
„Hey! Das ist nicht lustig."
„Ich weiß. Ich nehme das auch vollkommen ernst, das kannst du mir glauben."
„Du bist so ein Idiot." schmollte ich, was Felix nur lauthals lachen ließ.
„So und jetzt geh wieder runter, bevor dein Hyunjin dich noch vermisst. Und ja ich weiß, dass dir die Sache von gestern Abend peinlich ist, aber das muss sie nicht. Sei einfach so wie immer, der Rest ergibt sich von allein. Vertrau mir." meinte Felix, während er aufgestanden war und mich auch auf die Beine gezogen hatte.
„Welcher Rest?" kam es sichtlich verwirrt von mir. 
„Das wirst du noch sehen, und jetzt hopp, runter zu den anderen, oder genauer gesagt zu Hyunjin." war das letzte, was Felix sagte, als er mich auch schon aus seiner Zimmertür schob, die Tür schloss und mich verdattert im Gang stehen ließ.

Erst überlegte ich, mich in das Gästezimmer zu verschanzen, mit der Ausrede, dass ich doch noch müde war, doch dann fiel mir wieder ein, dass ich Chan ja versprochen hatte, nach den anderen zu schauen.
Also lief ich Richtung Treppen und ging davor dann doch noch kurz ins Zimmer, nur um zu schauen, wie es Jane ging.
„Und, wie geht's dir?" fragte ich sie, nachdem ich sah, dass sie in ihrem Bett an der Wand angelehnt saß.
„Besser als gedacht, die Tablette hat echt gewirkt. Hast du die mir hingelegt?" entgegnete sie.
„Danke." kam es dann mit einem Lächeln von ihr, nachdem ich kurz genickt hatte.
„Willst du dann grad mit runter kommen und etwas Kleines essen? Changbin, Hyunjin und Seungmin sind auch unten." schlug ich ihr vor, in der Hoffnung so weniger mit Hyunjin reden zu müssen.
„Ja, ich komm mal mit. Aber ob ich wirklich viel runter bekomme, ist die andere Frage." lachte sie leicht und stand auf.
Ich musste kurz schmunzeln und ging kurz daraufhin auch schon mit ihr aus der Tür raus, die Treppen runter.
„Ah, guten Morgen, Jane." begrüßte Changbin Jane direkt, als er sie sah.
„Morgen." erwiderte Jane daraufhin nur mit einem leichten Lächeln.
Sie setzte sich neben Seungmin und ich setzte mich wieder auf meinen Platz neben Hyunjin. Eigentlich hätte ich mich nur zu gerne woanders hingesetzt, jedoch würde das etwas komisch rüberkommen, wenn ich mich auf einmal dazu entscheide, nicht mehr neben Hyunjin zu sitzen.
Jane unterhielt sich direkt mit Seungmin und fing auch an ein bisschen was zu essen.
Erst war ich etwas beleidigt, da ich dachte, dass wir uns unterhalten würden, doch dann entschied ich mich einfach mit Changbin zu reden.
Als ich gerade zu etwas ansetzte, stand dieser jedoch auf und meinte, dass er wieder in sein Zimmer gehen würde, da er wieder Kopfschmerzen hatte.
Somit verflog dann auch meine letzte Hoffnung, nicht mit Hyunjin sprechen zu müssen.

„Wie geht's dir eigentlich sonst? Also ich meine hast du einen Kater?" unterbrach Hyunjin dann irgendwann die Stille zwischen uns.
„Äh, nein, mir geht's eigentlich gut." meinte ich schnell und warf ihm ein Lächeln zu.
Es stimmte ja auch. Mir ging es gut, ich dachte nur viel zu viel nach. Und dadurch, dass Felix jetzt auch noch gesagt hatte, dass ich verliebt wäre, wurden diese Gedanken nicht weniger. Im Gegenteil: sie wurden immer mehr. Ich durfte mich nicht verlieben. Was ist wenn wieder so etwas wie damals passieren würde. Vielleicht war ich auch diejenige die Schuld war. Und vielleicht würde ich es genau gleich bei jemand anderen verbocken.
„Was heißt ‚eigentlich'?" hakte Hyunjin nach und riss mich somit wieder aus meinen Gedanken.
„Mit geht's gut, wirklich." versicherte ich ihm.
Daraufhin schaute er mich nur mit einem prüfenden Blick an und wollte noch irgendetwas sagen, wurde dann jedoch glücklicherweise unterbrochen.
Jeongin kam gerade die Treppen runter gelaufen oder eher gesagt gestolpert. Es sah irgendwie so aus, als hätte er immer noch Restalkohol.
„Ähh, alles gut, Jeongin?" fragte ich dann auch schon direkt nachdem er es zwar heil die Treppen runter geschafft hatte, dann jedoch trotzdem irgendwie auf dem Boden gelandet war.
„Mhhh, keine Ahnung... An sich ja, aber irgendwie dreht sich zwischendurch immer noch alles." gab er nur entnervt zurück.
„Ess' mal was, dann geht's dir vielleicht besser." kam es nun auch von Hyunjin.
„Mach ich. Aber nächstes Mal erinnert mich bitte irgendjemand dran, dass ich nie wieder so viel trinken werde..." jammerte er, während er sich irgendwie aufrappelte und zu uns an den Tisch kam.
„Jaja, vor allem weil du dann auch auf uns hörst." entgegnete Seungmin daraufhin nur belustigt und schob ihm den Orangensaft rüber.

„Weißt du eigentlich, wie es Minho und Han geht, Jeongin?" fragte ich ihn nach ein paar Minuten, als mir auffiel, dass sie sich immer noch nicht blicken lassen haben.
„Ähhh, nope, keine Ahnung." bekam ich nur als Antwort von ihm.
„Was ist eigentlich mit Chan? Der war doch auch noch nicht unten." fiel Hyunjin dann auf.
„Chan schläft, weil er mitten in der Nacht geweckt wurde und dann nicht mehr einschlafen konnte. Und falls jemand fragt warum: Minho hat ihn geweckt, weil Han gekotzt hat..." erwiderte ich daraufhin nur seufzend.
„Warum hab ich mir das schon fast gedacht...?" stieß Seungmin prustend hervor.
„Naja, ich geh mal nach den zwei Turteltäubchen gucken." sagte ich noch, bevor ich auch schon aufstand und nach oben ging.
Nachdem ich geklopft hatte und ein leises „Ja?" gehört hatte, machte ich die Tür auf und sah, wie die Beiden im Bett lagen.
Han lag in Minho's Armen, welche fest um das kleine Quokka geschlossen waren. Außerdem war Han noch tief und fest am schlafen, was auch kein Wunder war, nachdem was er in der Nacht gemacht hat.
„Morgen, ich wollte nur mal schauen wie's euch geht." klärte ich Minho kurz auf und schloss die Tür leise hinter mir.
„Also mir geht's dank der Tablette relativ gut, aber Han ist noch nicht aufgewacht, wie du siehst."
„Hmm, wahrscheinlich wird er auch noch ein bisschen länger schlafen. Ich nehmen nicht an, dass du mit runter kommen willst?"
„Richtig geraten."
„Soll ich dir dann irgendwas zum Essen hochbringen?"
„Wenn es okay ist, gerne. Dankschön Yuri."
„Kein Ding."
Also ging ich wieder runter, um das Essen zu holen und brachte es direkt zu Minho und Han ins Zimmer.
Danach ging ich wieder zu den anderen runter, wo wir uns dazu entschieden einen Film anzumachen.

|>>>>>

Heute sogar ein früheres Update, krass oder :')
Eigentlich hab ich weniger Zeit, als davor aber irgendwie schreib ich mehr, fragt mich nicht

1276 Wörter

Hyunjin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt