Und erneut merkte ich, wie mein Kopf knallrot wurde. Wie peinlich...
Beschämt richtete ich meinen Blick nach unten und auch Hyunjin sah weg.
Dann bemerkte ich einen stechenden Blick von der Seite und ich sah direkt in Jane's Gesicht, welche mich streng ansah.
Na super...
Nachher wird sie mich wahrscheinlich ausquetschen, das könnte ja mal lustig werden.
„Ich gehe mal kurz frische Luft schnappen." gab ich mit trockener Kehle von mir und stand auch schon auf, um kurz danach aus dem Raum zu gehen.
Ich ging aus der hinteren Tür, da es auch eine gab, die direkt nach draußen führte, so musste ich nicht in den stickigen Club zurück.
Mir war kurz schwindlig durch den Alkohol, doch das Gefühl verbesserte sich schnell, als ich draußen war und die frische Nachtluft einatmete. Ich setzte mich noch auf eine Bank, sodass das Gefühl komplett verschwand und schaute dann kurz auf die Uhr meines Handys.
Mittlerweile war es 00:12 Uhr. Dementsprechend wurde ich langsam müde und der Alkohol verschlimmerte das nur.
Allerdings würde ich wahrscheinlich nicht schlafen können.
Durch den Kuss war ich irgendwie... verwirrt und auch aufgewühlt.
Was war das für ein Gefühl?
Und warum sehnte ich mich weiterhin danach?
Warum wollte ich, dass er mich wieder berührte, mich wieder küsste?
Und vor allem, warum sehnte ich mich nach noch mehr, als von dem zuvor?
Lag das wirklich alles an dem Alkohol oder war da noch etwas anderes, was mir davor noch nie wirklich aufgefallen war?
„Arghhh..." seufzte ich entnervt auf und massierte mir mit den Fingern meine Schläfen, die angefangen hatten vor lauter Gedanken zu pochen.
Vielleicht sollte ich mir einfach nicht so einen Kopf, um die Sache machen.
Trotzdem ergab das alles für mich keinen Sinn...„Hey, alles in Ordnung, Yuri?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken und ich fuhr leicht zusammen.
„H-Hyunjin? Was machst du denn hier?" entgegnete ich etwas verwirrt und musste mich erst einmal räuspern, da nur ein Krächzen aus meiner trockenen Kehle kam.
„Naja, du bist schon eine ganze Weile hier draußen und ich habe mir Sorgen gemacht. Also ist irgendetwas?" fragte er erneut und diesmal konnte ich die Besorgnis definitiv in seiner Stimme hören.
„Nein, was sollte denn sein?" kam es etwas lachend von mir, um die kleine Lüge so gut es ging zu überspielen.
„Hmm..." überlegte er, anscheinend prüfend, ob ich ihm die Wahrheit sagte oder nicht.
Er überlegte einige Sekunden und setzte sich neben mich auf die Bank, während er mir zwischendurch nur prüfende Blicke zuwarf.
„Es ist wegen dem Kuss richtig?"
„Was? Nein."
„Hör auf mich anzulügen, Yuri. Das kannst du echt nicht."
„Ja, okay. Es ist wegen dem Kuss. Irgendwie ist es... komisch? Ich finde kein passendes Wort dafür. Seit dem Kuss weiß ich nicht was ich denken soll und vor allem nicht, was ich machen soll. Vielleicht auch einfach gar nichts. Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich liegt alles am Alkohol, den vertrag ich ja sowieso nicht." platzte auf einmal alles aus mir heraus.
Zwar wusste ich nicht warum, aber ich hätte gerade echt losheulen können. Wahrscheinlich spielt gerade alles zusammen. Meine Müdigkeit, die Probleme mit meiner Arbeit, der Alkohol und der Kuss von eben.
„Außerdem habe ich mir die ganze Zeit Gedanken über dich gemacht. Du warst auf einmal so genervt und ich wusste nicht wegen was. War es wegen mir? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?"
„Nein, es war nicht wegen dir. Jedenfalls nicht direkt. Irgendwie war es wegen dem Kuss von dir und Felix, ich weiß aber auch nicht wieso genau deswegen. Durch den Alkohol spielt bei mir irgendwie alles verrückt." gab nun auch Hyunjin nachdenklich zu.
„Willkommen im Club..." erwiderte ich darauf nur noch.
Danach sagten wir nichts mehr. Es herrschte eine angenehme Stille und wir starrten einfach nur in den Nachthimmel, an dem mittlerweile einige Sterne zu sehen waren. Zwar konnte man sie nicht sonderlich gut erkennen, da es hier überall einfach zu hell war, man sah sie jedoch trotzdem blass.„Hyunjin? Yuri? Ach, hier seit ihr, wir, oder eher gesagt ich habe euch schon gesucht. Wir wollten gehen, kommt ihr?" unterbrach Chan dann irgendwann etwas aufgebracht die Stille von uns beiden. Anscheinend hatte er sich schon Sorgen gemacht, da die Tür zuvor mit voller Wucht aufgerissen wurde und nun ein halbes Loch in der Außenwand war, welches Chan gerade begutachtete.
„Ups..." murmelte er vor sich hin und versuchte die eingedellte Wand irgendwie zu retten, was jedoch nicht klappte.
„Wird schon niemand bemerken, keine Sorge Channie. Und wenn doch wissen die nicht dass es von uns ist oder eher gesagt von dir." kam es von Hyunjin, der mittlerweile wieder aufgestanden war und zu Chan ging, um auch die Wand abzuschauen.
„Du bist ja noch fast komplett nüchtern?" stellte Chan auf einmal verwundert fest.
„Ja, ich hab nicht allzu viel getrunken und so wie du weißt, vertrage ich Alkohol ja zum Glück gut." entgegnete der rothaarige daraufhin nur schulterzuckend.
Auch ich war etwas verwundert darüber, dass er nicht einmal richtig angetrunken war. Er hatte auf jeden Fall mehr getrunken als ich und war trotzdem nüchterner.
Vorhin ist mir das gar nicht richtig aufgefallen. Vor allem weil er ja selbst meinte, dass bei ihm auch alles verrückt spielte wegen dem Alkohol. Also musste er doch was spüren. Oder? Oder war er einfach nur gut darin, zu verbergen, dass er eigentlich betrunken war, wenn auch nicht stark?
„Yuriiii!" holte mich eine ungeduldige Stimme wieder in die Realität.
„Tut mir leid, was hast du gesagt?" fragte ich daraufhin nur, was Hyunjin kurz auflachen ließ.
„Kommst du?" wiederholte er sich dann und hielt mir die Tür auf.
Chan war mittlerweile wieder drinnen, um die anderen irgendwie aus dem Gebäude zu bekommen.
„Ich will aber nicht gehen!" hörte man Han nur lallend jammern.
„Han, du kannst nich-" fing Chan dann an, wurde dann jedoch direkt von Minho unterbrochen.
„Alles gut, Chan. Spätestens wenn ich gehe, wird er mitkommen..."
Minho war zwar auch betrunken, konnte sich aber anscheinend ganz gut zusammenreißen.
„Woher willst du das denn wissen, hm?" kam es wieder relativ unverständlich von Han, was Minho nur lächelnd die Augen verdrehen ließ.
Die Beiden waren so süß zusammen und man sah es ihnen einfach an, dass sie füreinander bestimmt waren. Außerdem sah sogar jeder Blinde, dass die Beiden in einander verliebt waren und wenn die Beiden es nicht bald auf die Reihe bekommen, es sich zu sagen, würde ich wahrscheinlich noch durchdrehen.
„Warum lächelst du denn so?" fragte mich Hyunjin plötzlich und grinste mich blöd an.
Er machte gerade die Tür wieder richtig zu, nur um danach seine Tasche und Jacke wieder zu suchen.
„Naja, ich finde Han und Minho passen so gut zusammen, aber sie sehen es noch nicht gegenseitig." gestand ich und schaute zu den Beiden rüber. Han klammerte sich gerade an Minho's Arm und versucht ihn zu überreden, dass er da bleibt.
„Da kann ich dir nur zustimmen... Hoffen wir mal, dass sie nicht mehr so ewig lange brauchen." erwiderte Hyunjin daraufhin, der mittlerweile seine Sachen gefunden hatte und nun neben mir stand, um auch auf die anderen zu warten.
„Ich denke nicht." kicherte ich leicht, als ich sah, wie Minho Han einfach hochhob, um ihn aus dem Gebäude zu tragen.
Auch Hyunjin lachte bei dem Anblick kurz und da ja jetzt alle bereit waren zu gehen, liefen wir ihnen aus dem Club raus hinterher.
Chan lief auf dem Nachhauseweg immer mal wieder bei jedem mit, damit niemand Scheisse baute.
Hyunjin und ich liefen am Schluss, wofür Chan sich bedankte, mit den Worten: „so kann niemand verloren gehen."Zuhause angekommen hat es Chan irgendwie geschafft alle in ihre Zimmer zu verfrachten, wo alle in Sekunden schnelle schliefen.
Auch Hyunjin und ich gingen in unsere Zimmer, nachdem wir Chan eine gute Nacht gewünscht hatten.
Außerdem musste ich Jane noch irgendwie mitschleifen, da ich Chan gesagt hatte, dass ich das machen könne.
Irgendwie hatte ich es auch hinbekommen und nun schlief sie friedlich in ihrem Bett.
Ich zog mich noch schnell um, schminkte mich ab, putzte mir grob die Zähne, da ich schon im Stehen einschlafen hätte können und legte mich dann auch ins Bett.
Erst dachte ich noch über Hyunjin nach. Ich war immer noch verwirrt und wollte wissen was dieses Gefühl bei mir als auch bei ihm war. Nach ein paar Minuten hatte mich die Müdigkeit dann jedoch wieder eingeholt und ich schlief schlussendlich auch ein.|>>>>>
Sooo hier noch ein Kapitel, zwar auch nicht so super pünktlich aber joa egal hehe
Ahh und danke für über 100 Reads :D1391 Wörter
DU LIEST GERADE
Hyunjin x Reader
FanfictionYuri und Jane sind beste Freundinnen und wollten eigentlich nur auf ein Konzert von Stray Kids gehen, um danach Jane's Bruder zu überraschen. Doch plötzlich will Jane für immer dort wohnen. Yuri war erst unschlüssig ob sie gehen oder bleiben sollte...