Kapitel 30

259 7 2
                                    

Dann fuhren wir auch schon auf den großen Parkplatz, wo Felix und Hyunjin schon auf uns warteten.

Als das Auto dann stand, stieg ich aus, damit einer der Jungs sich vorne hinsetzen konnte, was dann auch direkt Felix tat.
„Dafür, dass ich mit dir zum Arzt gegangen bin, darf ich auch vorne sitzen." kam es dann auch schon, wie von einem Kleinkind von dem Sommersprossigen.
„Von mir aus..." lachte Hyunjin etwas, dem es anscheinend relativ egal war, wo er saß.
Also stiegen wir beide hinten ein, woraufhin Chan auch schon wieder losfuhr.
„Wie geht's deiner Hand?" fragte ich auch schon direkt, ohne groß zu zögern.
„Wie du vermutet hast: es ist nur eine Zerrung. Ich muss jetzt für zwei Wochen diese Bandage tragen und darf dann wieder ganz normal Sport machen." antwortete er lächelnd.
„Okay, gut. Aber übertreib's dann nicht." ermahnte ich ihn.
„Jaja, keine Sorge." lachte er daraufhin nur, was mich auch schmunzeln ließ.
Nach kurzer Stille wollte ich ihn noch etwas fragen, merkte davor jedoch seinen Kopf auf meiner Schulter.
Anscheinend war er dann doch etwas müde, nach dem langen Tag.
Ohne es verhindern zu können, fing ich an zu lächeln und schaute Hyunjin verträumt an.
Ich hatte keine Ahnung, wie er es geschafft hatte mir so den Kopf zu verdrehen und mich so fühlen zu lassen.
Mittlerweile störte es mich nicht einmal mehr, auch wenn ich genau wusste, dass diese Gefühle nur einseitig waren.
„Schläft Hyunjin?" riss Felix mich dann lachend aus meinen Gedanken.
„Jap, es war anscheinend doch etwas anstrengend." entgegnete und musste auch kichern.

Endlich wieder zurück im Wohnzimmer angekommen, wo die anderen auf uns warteten fragten die anderen Hyunjin direkt, wie es ihm ginge.
Hyunjin erläuterte alles ganz kurz und danach war das Thema auch schon wieder abgehakt.
„Alsooo, wollen wir einen Film schauen?" fragte Han dann auch schon nach einer kurzen Stille.
„Jaaa!" kam es dann auch schon von Jeongin und Felix wie aus einem Mund.
Kurz daraufhin suchten sich alle auch schon einen Film aus.
„Ähm, ich glaube ich gehe nach oben und schon mal schlafen, bin echt müde." gab Hyunjin dann etwas verlegen zu.
„Ja, ausschlafen würde dir wahrscheinlich nicht schaden." lachte Felix etwas, mit Anspielung auf das kleine Nickerchen von Hyunjin im Auto, woraufhin Chan und ich nur lachen konnten. Hyunjin hingegen schmollte nur.
„Ich gehe dann auch nachhause, um zu schlafen." kam es dann auch von mir.
Zwar würde ich am liebsten bei Hyunjin schlafen, aber ich würde mich nie trauen ihn einfach so zu fragen.
„Schlaf doch bei mir." hörte ich auf einmal eine raue Stimme dicht an meinem Ohr flüstern.
Wieder spürte ich dieses allzu bekannte Kribbeln, welches immer stärker wurde und ich bekam eine Gänsehaut.
„A-alles gut, ich hab's ja nicht weit." wollte ich ihm widersprechen. Eigentlich wollte ich ja bei ihm schlafen, aber irgendwie wollte ich dies nicht zugeben.
„Okay, dann anders: bitte schlaf bei mir." verbesserte er seine Aussage und sah mich hoffnungsvoll an.
Kurz nachdem ich ein leises „Okay" mit einem Nicken zustande gebracht hatte, zog er mich auch schon hinter sich her zu seinem Zimmer.
Die anderen hatten von unserer Unterhaltung glücklicherweise nichts mitbekommen, da sie sich gerade darum stritten, ob sie Insurgent oder Murder Mystery schauen wollten.
„Hier sind frische Klamotten und ein Handtuch, wenn du schnell duschen gehen willst." sagte Hyunjin dann zu mir und warf mir die Sachen entgegen.
„Du kannst ruhig in mein Bad gehen." hing er noch schnell hinten dran, woraufhin ich nickte und mich bedankte.

Als ich mit dem Duschen fertig war und mich angezogen hatte, ging ich wieder aus dem Bad raus, wo Hyunjin schon auf mich wartete.
„Ich gehe auch noch schnell duschen, kannst ja schon schlafen wenn du willst." meinte er noch lächelnd, als er auch schon im Badezimmer verschwand.
Also ließ ich mich müde auf sein Bett fallen und schaute nur die Decke an, um nachzudenken.
Hyunjin machte mich so glücklich, ohne überhaupt groß etwas zu machen. Ohne es verhindern zu können, fing ich an wie ein Idiot vor mich hin zu lächeln.
Irgendwann legte ich mich dann doch richtig hin und kuschelte mich in die warme Decke.
Erst versuchte ich einzuschlafen, doch als dieser Versuch kläglich scheiterte nahm ich mein Handy in die Hand und fing an irgendetwas darauf rum zu tippen.
„Kannst du nicht schlafen?" durchbrach Hyunjin's Stimme dann schließlich die angenehme Stille und sah mich an.
Er trocknete seine Haare noch mit einem kleinen Handtuch und Gott sah das gut aus. Was stimmte denn nur nicht mit mir?
„Nicht wirklich, nein." gab ich dann von mir, um Hyunjin eine Antwort zu geben.
„Soll ich dir eine gute Nachtgeschichte erzählen?" lachte Hyunjin, woraufhin ich nur schmunzelnd den Kopf schütteln konnte.
„Ich werde sicher gleich schlafen können." sagte ich noch, als Hyunjin sich auch schon neben mich legte.
Um ehrlich zu sein musste ich mich echt zusammenreißen, mich nicht an ihn zu kuscheln wie ein kleiner Klammeraffe.
„Wenn nicht, kannst du's mir ruhig sagen." erwiderte er und schaute mir in die Augen, woraufhin ich nur wie hypnotisiert nicken konnte.
„Na dann, gute Nacht." lächelte er mich an, bevor er auch schon seine Nachttischlampe ausmachte.
„Gute Nacht entgegnete ich noch schnell und versuchte dann auch wieder einzuschlafen, was natürlich nicht annähernd klappte.

Selbst nach einer knappen Stunde lag ich immer noch wach im Bett und drehte mich immer wieder von der einen auf die andere Seite.
Warum ich einfach nicht schlafen konnte? Ich wusste es nicht. Normalerweise konnte ich bei Hyunjin immer gut schlafen.
Vielleicht lag es daran, dass ich vorhin schon geschlafen habe und jetzt wieder wach bin oder dass ich zu viel nachdenke. Oder natürlich weil ich näher zu Hyunjin will.
„Yuri?"
Erschrocken zuckte ich leicht zusammen und schaute, so gut es durch die Dunkelheit ging, Hyunjin an.
„Ja?" flüsterte ich zurück.
„Wieso kannst du nicht einschlafen, hm?" fragte er etwas besorgt.
„Ich weiß es nicht, aber du kannst anscheinend auch nicht schlafen." entgegnete ich.
„Stimmt. Aber ich weiß den Grund."
„Und der wäre?"
„Mir fehlt deine Nähe."
Als er dies sagte, merkte ich augenblicklich, wie mir das Blut in den Kopf schoss und ich war echt froh, dass es so dunkel war.
„Ehrlich gesagt geht es mir genauso." nuschelte ich kaum hörbar.
Daraufhin hob Hyunjin auch schon seine Decke hoch und forderte mich somit auf, zu ihm zu kommen. Das tat ich dann auch direkt, jedoch ließ ich eine kleine Lücke zwischen uns, da ich mir einfach nicht sicher war, ob er das auch wirklich so wollte.
Bevor ich jedoch noch mehr darüber nachdenken konnte, spürte ich auch schon eine Hand an meiner Hüfte, die mich zu ihm hinzog.
Nun lag ich mit meinem Kopf an seiner Brust und er hatte seinen Arm um meine Taille liegen.
Zwar war ich erst etwas angespannt, entspannte mich jedoch schnell und kuschelte mich nochmal etwas mehr an Hyunjin. Warum konnte ich so nicht einfach immer einschlafen?
Bevor ich noch irgendetwas weiteres denken konnte schlief ich dann auch schon ein.

|>>>>>

Hellooo
schon wieder ein etwas spätes Update, es tut mir leid jaaa :l
Aber omgggg danke für über 1K Reads

1160 Wörter

Hyunjin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt