Verloren

380 9 7
                                    

(Adrian)
------------------------

Wir zogen uns schnell wieder an und rannten runter.
Als wir die Treppen runter gingen sahen wir meinen Dad vor Marias Dad stehen.

„Wo ist mein Sohn!" schrie er.

„Ich hab deinen verfickten Sohn nicht gesehen du-„

Als die beiden mich und Maria da stehen sahen wurden sie noch wütender.

„Maria! Was macht dieser Sohn einer Nutte hier"

Als mein Dad dies hörte holte er seine Waffe raus und zielte sie auf Marias Vater.
Ich sah die Angst in ihren Augen.

„Dad hör auf"

Alle Männer um ihm herum, und Marias Vater selber zielten ihre Waffen auf meinen Vater.
Die Situation wurde immer angespannter.
Mein Vater hatte auch ein paar seiner Männer mitgebracht, diese hielten ebenfalls ihre Waffen.
Ich stand etwas vor Maria und hatte Angst das etwas geschehen würde.

Maria fing an wie verrückt zu weinen...

„Bitte! Dad tu das nicht Bitte!"

„Adrian erklär mir sofort was du hier machst!" Schrie mir mein Dad zu

„Ich bin mit Maria zusammen und ob ihr beide das jetzt akzeptiert oder nicht das wird so bleiben!"

Und bamm

In dem Moment als die Kugel geschossen wurde hielt ich Maria fest und stellte mich weiter vor sie.
Doch als wir guckten sahen wir das Fernando angeschossen wurde.
Die Männer meines Vater schubsten ihn raus da Fernandos Männer sofort zurück schossen.
Maria schrie und wollte zu ihrem Vater rennen Dock ich hielt sie fest und lies nicht los damit sie nicht auch angeschossen wird..
Die Männer schossen nämlich hin und her und ich hatte Angst das Maria von einer Kugel getroffen wird...
Ihr Vater lag verbluten auf dem Boden, die Kugel hatte ihn in seine Brust getroffen und Blut floss immer noch auf den Boden.
Während Maria schrie und ich sie versuche zu halten zogen sich irgendwann die Männer meines Vaters zurück.

„Adrian komm! sofort!" schrie mein Vater

Doch ich ging nicht mit und irgendwann ging er auch einfach.

Maria rannte zu ihrem Vater und in dem Moment in dem sie realisierte das er tot war lies sie einen großen schrei los.
Ich ging schnell zu ihr und hielt so doch sie schubste mich weg.

Sie schlug mir auf die Brust während sie weinte
Ich wollte sie in die Arme nehmen doch drei von dem Männern hoben mich fest und warfen mich raus.
Ich tritt gegen die Tür doch die weitern Security Männer die draußen standen warfen mich komplett raus.
Ich ging aber erst dann weg als ein Krankenwagen kam...
Ich wusste das Maria mich in diesem Moment wahrscheinlich nicht sehen möchte.
Ich nahm ein Taxi und ging nach hause.

Als ich zuhause ankam schrie ich sofort meinen Vater an.
Zum mindestens wollte ich das...

Doch als ich zuhause vor der Tür an kam war dort ein Krankenwagen...

I love my rival mafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt