Alles wieder gut machen...

295 10 2
                                    

(Adrian)
-------------------------

„Scheiße" sagte ich während ich mein Kiefer zusammen biss.

„Ich denke ich bin zu weit gegangen"

Ich stieg schnell in mein Auto und war auf dem weg zu Maria zu fahren als ich plötzlich einen Anruf von Bruno bekam.

„ja?"

„Sir, ich habe gerade einen Anruf von einen der Arbeiter an der Baustelle gekriegt, sie wollten sie nicht stören deshalb riefen sie mich an, es gab ein kleines Problem bei dem Laminat, ich denke sie sollten mal vorbei schauen"

„fuck... ja gut danke"

Ich legte auf und fuhr schnell zur Baustelle, aber ich hatte nur Maria im Kopf...
Nachdem ich das Problem geklärt hatte sagten sie mir das die Baustelle morgen fertig sein sollte, das erleichterte mich da ich zu 100% vor hatte hier auch wirklich zu bleiben.
Es war ca. 17 Uhr als ich mit allem fertig war, also lief ich endlich zu Amores Haus...
Ich klingelte an der Tür, und dieses mal öffnete direkt Maria sie...

„Amore, du musst mir zuhören!" sagte ich schnell bevor sie die Tür zu knallen wollte.

„Was gibts Adrian?" antwortete sie genervt

Ich wollte gerade anfangen ihr u erklären das was ich davor im Laden getan hatte nicht mit bösen Absichten war, als plötzlich ein Mann mit „Theo" auf seinem Schoss kam.

Den Namen vom Jungen hatte ich gehört als ich Maria mit ihm im Spielzeugladen verfolgt hatte...

Ich drückte meine Faust zusammen,

„Maria wer ist das!"

Der Typ schickte Theo weg und kam näher,

„Die Frage ist wer du bist?" sagte er

Ich konnte erkennen das Maria angespannt war, ich war mir ziemlich sicher das er der Vater von Theo war, oder vielleicht ihr Freund? Ihr Mann?

„Adrian, Adrian Rosi" sagte ich zu ihm Selbstbewusst.

„Ach du bist dieser Adrian"

Als der Typ näher auf mich zu kam stellte sich Maria leicht zwischen uns.

„Mike, hör auf" sagte sie

„Zsst, Mike... haben dir deine Eltern mit Absicht einen Hunde Namen gegeben? Ich mein passen tut er ja schon"
waren meine Worte die ihn offensichtlich provozierten, genau so wie sie auch sollten.

Er kam auf mich zu doch ich schlug ihn zuerst weshalb er auf den Boden fiel, dort ging ich ein weiters mal auf ihn drauf und schlug ich mit der Faust ins Gesicht bis überall Blut war.

Maria stand ganz kurz schockiert daneben, versuchte dann aber uns zu trennen.
Weitere schwarz gekleidete Männer kamen auch zu seiner Hilfe...
Als sie versuchte zwischen und zu gehen hörte ich aber sofort auf und stand auf um ihr nicht weh zu tun...
Ich wurde natürlich nicht verletzt außer eine kleine Platzwunde an meiner Augenbraue.

„SEIT IHR BEIDE BESCHEUERT" schrie sie und ging sofort zu Theo der verängstigt dort stand.
Ihre Männer zielten ihre Waffen auf mich bis sie Theo in den Arm nahm und seinen Kopf an ihre Schulter / Hals lehnte damit er nichts mehr mit bekam.

*Oh wie gern ich das gerade wäre, wie gerne ich meinen Kopf an ihren Hals legen und ihren Duft einziehen wollen würde...*

„VERPISST EUCH! ALLE BEIDE!" dann nickte sie damit die Männer ihre Waffen weg packten.
Doch dann führten sie mich und den Bastard raus...

I love my rival mafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt