Ich werde sie holen

353 10 0
                                    

(Adrian)
-------------------------

Monate vergingen und ich war sehr beschäftigt mit dem Business.
Ich hatte das Büro meines Vaters bekommen in dem ich jeden Tag Papierkram erledigte.
Mehrere male musste ich auch selber wo hin gehen wie bsp. dieses eine mal wo wir die bestellten Drogen abholen mussten.

Eigentlich muss ich da nicht mit, doch an dem Tag gab es Komplikationen und sie hatten mich gerufen.
Ich hatte das getan wo vor ich mich all die Jahre lang gedrückt hatte, ich hatte Menschen um gebracht.
Ich erschoss sie einfach so als wären sie nichts.
Als hätten sie kein Leben und keine Familie.
Ich wusste es war grausam, doch mit der Zeit gewöhnte ich mich dran.
Das erste mal als ich jemanden umgebracht hatte tat es mir weh, doch mittlerweile nach über 8 Monaten ist es normal geworden.
Und auch seit acht Monaten suche ich heimlich nach Maria.

Ich habe alles versucht, doch leider ohne Erfolg.
Ich musste mein Schicksal akzeptieren, ich musste akzeptieren das ich meine Amore verloren hatte.
Sie war weg und es gab seit Tag eins kein Tag an dem ich nicht an sie gedacht hatte.
Jeden Tag denke ich an sie, was sie wohl macht und wie es ihr wohl geht.
Es schmerzte mich schrecklich doch ich hatte mich nach einer Zeit ein wenig abgekapselt.
Ich war Kalt und scheisse zu jedem um mich herum.
Meine Mutter kam über den Tot von meinem Vater hinweg und versuchte die
„ich liebe dich mein Sohn, willst du aber nicht bald heiraten und eine Familie gründen" Nummer ab zu ziehen.

Es regte mich nur noch mehr auf.
Ich versuchte ihr mehrere male klar zu machen das ich niemals jemanden anderen als Maria heiraten würde und wenn es sein muss ich auch alleine sterben würde.
Das schreckte sie jedoch nicht ein, sehr sehr oft brachte sie komische Frauen mit nach hause die sie dann mit mir verkuppeln wollte.

Ich kam gerade nach hause von eine „Reise" bei der ich unschuldige Menschen umgebracht habe und meine Nerven waren kaputt.
Ich machte all das nämlich ohne meinem Willen sondern nur weil meine Mutter sonst Maria-
Warte mal, meine Mutter hatte mich damit bedroht Maria zu verletzten wenn ich das hier nicht tue, das muss doch bedeuten das sie weiß wo meine Maria ist.
Der Gedanke machte mich verrückt und ich stieg so schnell wie möglich aus dem Auto und stürmte in das Haus.
Ich war so beschäftigt mit allem das mir das gar nicht eingefallen war!
Ich ging ins Haus rein und sah wie meine Mutter mit einem Mädchen was in meinem Alter ist im Wohnzimmer saß.

„Oh hey Adrian, ich möchte das du Larissa kennen-„

„Mum wir müssen reden!"

Ich zog sie leicht am Arm in eine Ecke in der die uns niemand hörte.

„Wo ist Maria?!"

„Was?"

„Wo zum fick ist meine Maria? Und wag es nicht zu lügen, ich weiß das du es weißt!"

„Ich werde es dir nicht-„

„Na gut, dann bin ich raus!" sagte ich während ich meine Waffen auf den Boden warf.

„ough nah gut, sie ist kn Spanien!"

„Was? In Spanien"

„jup"

„Ich werde zu ihr gehen!"

„Adrian Bitte!"

„Was bitte Mum, ich habe wegen euch meine Liebe verloren!"

„Adrian okay, es tut mir leid aber bitte geh erst zu ihr wenn du den Deal mit den Russen in der Tasche hasst"

Sie hatte Tränen in den Augen

„Na gut, aber danach werde ich gehen und Maria holen! Und du wirst nichts da gegen tun und uns in Ruhe lassen!"

„Deal!"

I love my rival mafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt