(Adrian)
-------------------------Maria machte sich schnell fertig und wir stiegen beide ins Auto und fuhren los.
„Wo ist er?" fragte Maria, da sie den Standort den wir herausgefunden hatten nicht wusste.
„Ca. eine Stunde entfernt" antwortete ich ihr
„Glaubst du er ist in Ordnung Adrian?"
„Ich glaube nicht Amore... ich weiss es"
„Adrian, denkst du wirklich das dieser Typ mein Bruder ist? Und ob er weiss?
Denn diese Kette nach der er am Telefon gefragt
hatte gehörte meiner Mutter, es ist die einzige Smaragd Kette die ich besitze, und es war in der Schmuckkiste meiner Mutter die sie mir hinterlassen hatte drinnen..."„Ich weiss es ehrlich gesagt nicht Amore, doch wir müssen mit allem rechnen, aber keine Sorge ich- nein Wir werden unseren Sohn rettet!"
sagte ich mit einem breiten Lächeln in meinem Gesicht, obwohl ich mir innerlich große Sorgen machte das ich meinen Sohn verlieren würde ohne ihn wirklich kennengelernt zu haben.
Die ganze restliche Autofahrt hinüber hielt ich fest ihre Hand und wir gaben und gegenseitig Kraft.
All unsere Männer waren auch dabei in den Autos hinter uns und wir waren bereit dazu unseren Sohn zu retten.Als wir ankamen waren ich und Maria beide überrascht zu sehen das wir vor einer riesigen Villa waren.
Wir stiegen mit unseren Männern aus und wurden von den Guard's die vor dem Tor standen gestoppt.„Wohnt Lorenzo Cutolo hier?"
fragte Maria einen. Der Guard'sOhne zu antworten sagte er trocken „und sie sind?"
„Wir sind, das geht sie einen Scheiss dreck an!
Jetzt holen sie sofort ihren Boss!"„Die Männer wurden wütend und brachen etwas unter einander.
Plötzlich machten beide einen Schritt zu Seite und das Tor öffnete sich.Durch das Tor sahen wir direkt die Villa, und wenige Sekunden später kam ein Mann der einen Anzug hatte aus der Villa raus.
Er hatte ein böses Grinsen im Gesicht und lief auf uns zu während ich etwas vor Maria ging um sie hinter mir in Sicherheit zu haben.Der Mann lief näher auf uns zu und stand letzt Endlich vor uns.
„Kommt rein" sagte er sehr Sachlich aber zugleich auch provokant.
„Bist du Lorenzo Cutolo?"
„Wie wärs wenn wir das alles drinnen besprechen?
Ich warf Maria einen Blick zu um ihre Zustimmung zu bekommen, und als sie gleicht nickte hielt ich sie an der Hüfte und wir liefen dem Typen hinterher.
Als wir drinnen waren sagte er und wir sollen uns auf das Sofa setzten.
Wir setzten uns hin und die ganze Zeit hielt ich Marias Hand und war nah an ihr ran, da ich kein bisschen Vertrauen in diesen Typen hatte.„Kann ich euch etwas anbie-„
„Jetzt hör auf mit diesem scheiss und sag mir wo mein Sohn ist du verdammter Bastard!" sagte Maria Stolz während ich sie bewundernd anguckte.
„Okay, also Maria Cutolo, oder sollte ich sagen Schwesterchen..."
Ich stand auf da mir seine To laage mit Maria nicht gefiel, und Maria stand auch auf und hielt mich am Arm.
„WO IST MEIN SOHN DU VERFICKTER BASTARD?"
Und plötzlich.
„Mama!" wir sahen wie Theo die Treppen runter rannte.
„Mama du bist da!" Theo rannte zu Maria und sprang in ihre Arme während sie fast vor Freude weinte.„Theo! Dir geht es gut oder? Du hast nichts?"
„Nein Mami, Lorenzo war ganz nett"
Maria umarmte Theo fest und er bemerkte mich auch.
Er lächelte mich an und winkte mir sogar zu, es machte mir glücklich, so glücklich das ich ihm am liebsten sagen würde das ich sein Papa bin, doch ich hatte in diesem Moment noch mit Lorenzo zu tun.„Was willst du?" sagte ich zu ihm
„Ich möchte die Kette meiner Mutter!"
Maria packte die Kette die sie mitgenommen hatte aus der Tasche und schmiss sie auf Lorenzo drauf.
„Du Mistkerl! Wenns dir nur um Geld und nur um die Kette ging hätte ich es dir gegeben! was wolltest du von meinem Sohn"
„Ich habe dir von Anfang an gesagt was ich will Schwesterherz" antwortete er arrogant.
Ich nahm Maria an der Hand und wollte mit ihnen raus laufen.
Wir waren gerade an der Tür als Lorenzo uns noch einmal stoppte.„Maria, von Bruder zu Schwester, dieser Typ hat unseren Vater umgebracht, bzw. seine Familie, ob du willst oder nicht wir sind Geschwister, ich Habe es auch erst vor kurzem erfahren und ich-„
Bevor Lorenzo seinen Satz beenden und Theo mehr von diesem Scheiss hören konnte liefen wir raus und stiegen so schnell wie möglich ins Auto...
DU LIEST GERADE
I love my rival mafia
RomanceFernando Cutolo und Camilo Rosi sind beides Mafia böse. Sie sind schlimme feinde. Doch ihre Kinder Maria Cutolo und Adrian Rosi lieben sich. Die Väter haben alles versucht die beiden von einander fern zu halten doch nichts kann wahre Liebe trennen o...