(Adrian)
-------------------------Und plötzlich hörte ich Knall Geräusche...
„AMORE! MARIA IST ALLES IN ORDNUNG?" schrie ich...
Doch keine Antwort kam.
Zum Glück War sie direkt schräg Gegenüber mir, also nahm ich mir schnell aus meiner Schublade meine Waffe und rannte aus dem Haus.
Ich rief noch meine Männer zu mir, und als wir dort waren kamen wir erst einmal nicht durch da nicht nur eine Villa in der Nachbarschaft ihr gehörte, sondern das größte Grundstück, sodass niemand im sie herum Lebte.
Als wir dort ankamen standen viele schwarz gekleidete Männer vor ihrer Tür, und es waren zwei Limousinen geparkt.
Ich schoss mehrmals in die Luft sodass ich die Aufmerksamkeit der Menge bekam.„Was geht hier vor sich? Wo ist Maria?!" schrie ich
Ein Mann kam auf mich zu, „und du bist?"
„Adrian Rosi"
Er guckte erstaunt, „Rosi..., bist du Camilo Rosis Sohn?"
„Ja, ja das bin ich. Und jetzt sagt mir was ihr hier wollt."
„Warum interessiert dich das so sehr? Du weisst schon das sie eine Cutolo ist nicht war?"
„Na und? Sie ist meine Frau"
Er lachte provokant
„Hahahah, jeder der auch nur ansatzweise etwas in diesem Business macht weiss das die Rosis jnd die Cutolos seit mindestens drei Generationen Feinde sind!"„Hör zu du Bastard! Wer meine Frau ist geht dich ein Scheissdreck an haben wir uns verstanden?
Jetzt sag mir sofort was du hier zu suchen hast!"Bevor er reden konnte kam Maria aus dem Haus.
Sie lief auf und zu wie eine wahre Königen.
Sie lief so Selbstsicher, und als sie vor dem Typen stand hob sie ihre Waffe auf ihn.
In dem Moment in dem sie es tat richteten ihre Männer ihre Waffen auch auf ihn, und seine Männer alle auf Maria.
Ich gab meinen Guard die hinter mir standen ein Zeichen und sie haben mir uns Maria Rücken.
Zum Glück lebten wir in einer Gegen bei der niemand einen wirklich guten Blick auf das Grundstück des anderen werfen konnte, es war so zusagen gemacht für Leute die etwas mit diesem Business zu tun hatten.Und plötzlich sprach Maria
„Du verfickter Bastard! Hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht mal daran denken zu mir zu kommen?
Mein Sohn ist in diesem Haus und er verdammte Angst bekommen!
Du weisst ihr würde für die kleinste Kleinigkeit die meinem Sohn angetan wird töten!"„Das hättest du dir überlegen sollen bevor du mein Deal mit Alberto gebrochen hast"
„Ist es mein Problem wenn du einfach nur schlecht bist? Ich weiss noch ganz genau das du der erste warst der gelacht hat als er mitbekommen hat das eine Frau der neue Mafia Boss, bzw. Bössin der Rosi Familie ist. Und schau, ich bin tausend mal besser als du"
Der Mann hatte kein Wort mehr zu sagen, sammelte seine Männer und ging weg während er schrie
„Das ist hier nicht zu ende!"Als alle Männer weg waren rannte Maria rein und ich ihr hinterher.
Wir gingen in Theos Zimmer und sie rannte zu seinem Bett wo er saß und seine Ohren hielt und umarmte ihn.
Nachdem wir beide bzw. Eher Maria mit ihm gesprochen hatte gingen wir langsam raus.
Sie atmete verzweifelt durch und ihre Augen füllten sich.
Ich drückte sie näher an mich ran und legte ihren Kopf auf meine Brust während ich sie fest umarmte...
DU LIEST GERADE
I love my rival mafia
RomanceFernando Cutolo und Camilo Rosi sind beides Mafia böse. Sie sind schlimme feinde. Doch ihre Kinder Maria Cutolo und Adrian Rosi lieben sich. Die Väter haben alles versucht die beiden von einander fern zu halten doch nichts kann wahre Liebe trennen o...