Böser Mann...

215 7 0
                                    

(Maria)
------------------------

Endlich kamen wir Zuhause an.
Nachdem wir Theo ein wenig darüber befragt hatten was Lorenzo ihm gesagt oder gefragt hat, waren ich und Adrian erleichtert.
Es war Abend und wir saßen mit Theo in unseren Pyjamas auf dem Sofa und schauten einen Film an, doch dieses mal gab es einen Unterschied.
Adrian war auch da...
Und das besondere war das Theo ihn eingeladen hatte.
Denn während ich Theo gebadet und fertig gemacht hatte, habe ich ihm erzählt wie sehr mir Adrian dabei geholfen hatte ihn zu finden.
Und daruf hin wollte er das er unbedingt mit uns einen Film schaut.

Ich und Adrian hatten im Auto auf dem Weg hier her während Theo geschlafen hat besprochen wie es von nun an weiter gehen wird, und wir haben uns dazu beschlossen Theo und Adrian erst einmal an einander näher zu bringen und es Theo wenn er dazu bereit ist zu sagen.

Wir schauten also alle gemeinsam einen Film, als ich plötzlich ein schnarchen hörte.
Als ich rüber guckte sah ich das Adrian eingeschlafen war, und das mit Theo der sich an Adrian lehnte.
Ich holte mein Handy raus und machte ein Foto von den zwei, und nahm es als mein Hintergrundbild..
Und nach ca. 10 min bin ich auch eingeschlafen...

Und als ich am morgen meine Augen öffnete lag ich mit Theo neben mir im Bett, doch ich konnte Adrian nicht sehen.
Komplett verschlafen ging ich die Treppen runter und sah wie Adrian auf dem Sofa noch am schlafen war.
Ich legte mich neben ihm und kuschelte mich in seine Arme.
Und plötzlich klopfte es an der Tür, aber es klopfte nicht normal an der Tür, jemand klopfte wie ein verrückter, so das sogar Adrian aufwachte.
Genervt stand ich auf und lief zur Tür während Adrian versuchte auf zu stehen.

Und als ich die Tür öffnete sah ich Mike!

„Was willst du Mike?" fragte ich genervt.

„Dich Maria! Ich will dich"

Als Adrian das hörte wurde er schnell wach, stand auf und kam sofort zu mir.

„Was willst du hier du kleiner Bastard?" fragte er zu Mike.

„Du verdienst sie nicht!"

Adrian verdrehte seine Augen und presste seine Fäuste zusammen.

„Hör mir zu du Lauch, du wiegst gefühlt so viel wie mein Bein und wenn du nicht willst das, das hier aus artet verpiss dich und lass dich nie wieder blicken!"

Mike schmiss den Blumenstrauß den er in der Hand hielt fallen und machte komische Kampf Bewegungen.

„Mike, du bist ne Lachnummer! Bitte für unsere alte Freundschaft! Blamier dich nicht weiter und geh!"

„Nein Amore!" sagte Mike und bamm... als Adrian das Wort „Anore" hörte war es bei ihm vorbei.
Er ging wie verrückt auf Mike los und schlug ihn so hart das er zu Boden viel.

Die beiden Kämpften und als ich bemerkte das Theo die Treppen runter kam ging ich sofort zu ihm damit er nicht noch einmal so etwas sehen musst.
Doch Mike lies es nicht sein.
Er befreite dich irgendwie von Adrians Fäusten und kam rein.

„Hey Theo, guck mal dieser böser Mann der Onkel Mike weh tut, weisst du wer er ist? Er ist dein Papa!"...

I love my rival mafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt