(Adrian)
------------------------Es war mittlerweile eine weiter Woche vergangen und hatte es einfach nicht geschafft Maria zu erreichen.
Die Telefonnummer wurde gelöscht...
Ich fuhr noch weitere male zu ihr nach hause, doch ohne Erfolg.
Das Haus wurde zu verkauf gestellt.
Ich viel in ein tiefes Loch ohne meine Amore, ich wusste nicht was ich ohne sie machen würde, sie war schließlich mein Alles...
Ich hatte vor um zu ziehen.
Ich konnte meinem Vater einfach nicht verzeihen.
Ich räumte gerade meine Koffer zusammen als meine Mutter in das Zimmer kam.„Adrian! Was machst du?"
„Mum, ich werde ausziehen"
„Was?"
„Wegen Dad hab ich Maria verloren!
Glaubst du ernsthaft ich werde ihm das verzeihen?"Meine Mutter schrie rum und weinte als plötzlich mein Vater rein kam.
„Adrian was geht hier vor sich!"
„Ich ziehe aus Dad!"
„Wieso huh? Weil ich den Vater dieser Hure getötet habe? Ich bitte dich!"
„Du wirst nicht so über Maria reden!"
„Wer sagt das huh!"
„ICH! Wenn du noch einmal so über meine Maria redest werde ich dich um bringen"
Und das habe ich auch.... Mit meinen Worten.
Mein Vater hielt plötzlich seine Brust fest und konnte nicht atmen.
Meine Mutter hatte angst und versuchte meinen Vater auf zu wecken als er sein Bewusstsein verlor...
Ich rief den Krankenwagen an und ca.10 min später kam er.
Mein Vater wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren und meine Mutter fuhr mit ihm mit.
Ich fuhr jedoch mit dem Auto hinterher.
Ich war wütend auf ihn, doch ich hatte nicht alles was ich gesagt hatte auch so gemeint...
Der Krankenwagen war natürlich schneller...
Als ich ankam sah ich also wie meine Mutter weinend im Flur wartete.
Ich versuchte sie zu beruhigen, doch ca. eine Stunde später kam dann endlich ein Arzt.
Er sagte uns das wir meinen Vater verloren hatten...
Meine Mutter krachte auf den Boden und weinte, ich war ehrlich gesagt nur überfordert.
Es kam keine Träne aus meinem Auge, natürlich war ich traurig, doch ich konnte immer noch nur an Maria denken.
Die nächsten zwei Tage verbrachte ich damit meine Mutter zu beruhigen und mich um die Beerdigung zu kümmern.
Das Problem war jedoch das meine Mutter sich nicht helfen lassen wollte.
Sie war wütend auf mich und ich könnte spüren das sie mir die Schuld für den Tot meines Vaters gab.Dann passierte es, der Anwalt meines Vaters kam und erzählte mir eine Tonne über das Geld und das Business.
ICH sollte der neue Mafia Boss der Rosi Familie werden!
Ich lehnte das Angebot klar und deutlich ab, doch als meine Mutter das mitbekam wurde sie sauer.„was denkst du dir was du da tust huh?"
„Mum! Ich werde kein Mafia Boss! Ich werde kein Herzloses Monster so wie mein Vater!"
Meine Mutter gab mir eine Backpfeife.
„Wie kannst du nur so über deinen Vater sprechen?
Du wirst es machen! Ende der Diskussion!"„Was willst du machen huh? Ich habe eh schon alles verloren! Ich werd einfach Auszieh-„
„Ich werde dieses Mädchen finden, koste es was es wolle und dann werde ich sie umbringen!"
„Das kannst du nicht-„
„Und ob ich es kann, ein Anruf und sie ist Tot!"
Und so mit hatte ich keine Wahl, ich war der neue Mafia Boss der Rosi Familie
DU LIEST GERADE
I love my rival mafia
Roman d'amourFernando Cutolo und Camilo Rosi sind beides Mafia böse. Sie sind schlimme feinde. Doch ihre Kinder Maria Cutolo und Adrian Rosi lieben sich. Die Väter haben alles versucht die beiden von einander fern zu halten doch nichts kann wahre Liebe trennen o...