(Maria)
-------------------------Ich nahm Theo der bereits einiges mitbekommen hatte und ängstlich war auf meinen Arm und trug ihn ins Zimmer.
Ich setzte sich aufs Bett und kniete mich vor ihm hin um mit ihm zu reden.„Mama, warum hat dieser Mann Onkel Mike weg getan?"
„Sie hatten eine kleine Streiterei Schatz, nichts zum Sorgen oder Angst haben"
„Ich hatte keine Angst! Ich bin nur gekommen um dich zu beschützen"
„Schätzchen das ist sehr süß aber das ist nicht deine Aufgabe verstanden?..."
„Ja... weisst du hätte ich einen Papa der hier mit uns wäre könnte er dich beschützen"
Und wieder, wieder spürte ich diesen Schmerz in meinem Herzen den ich jedes mal spürte wenn es eine Situation gab in der ich realisierte wie ich meinem Sohn seinen Vater und Adrian sein Kind verheimlichte...
„Weisst du Theo, Mama ist stark, so das ich uns beide alleine beschützen kann. Also mach dir darüber ja keine Sorgen okay!"
„Verstanden!"
Plötzlich klingelte mein Telefon,
„ich bin gleich wieder da" sagte ich zu Theo und stand auf um ans Telefon zu gehen.
Als ich sah das es eine unbekannte Nummer ist wusste ich das es etwas mit der Arbeit zu tun hatte.
Ich ging schnell ran.„Miss Cutolo?"
„ja, was gibts?"
„Wir haben ein Problem"
„Wer sind sie"
„Das ist unwichtig, aber sie haben etwas was mir gehört, ich will es zurück! Danach werde ich sie nicht weiter stören!"
„Ach ja? Was genau wäre das?"
„Es ist eine Smaragd Kette..."
Ich wurde nervös, wie kam er auf diese Kette?
Und wieso wusste ich nichts von ihr?Hören sie mir freundlicher Weise zu sie Missgeburt, selbst wenn ich solch eine Kette besitzen würde, was ich aber nicht tue würde sie das im geringsten nichts angehen, sie können mich am Arsch lecken, ich wünsche ihnen einen schönen Tag"
Mit meiner eigenen Art und Weise hatte ich diesen komischen bastard der mich höchstwahrscheinlich bedrohen wollte fertig gemacht.
Ich war stolz auf mich, bis mir einfiel das die alte Schmuckbox meiner Mutter ja hier irgendwo noch war, ach ja, in meinem Safe!
Warum auch immer wurde ich Neugierig und ging in meinen Büro in dem sich der Safe befand.
Ich gab schnell den Code ein welches der Tag war an dem ich mit Adrian zusammen gekommen war, als ich den Safe geöffnet hatte kam mir direkt eine alte Schmuckschachtel entgegen, ich öffnete sie Neugierig und ja! Das erste was mir ins Auge stach war eine Smaragd Kette...Wow, sie sah so Elegant und mächtig aus...
Ich schloss die Schachtel schnell und atmete tief durch da mir wegen dem Gedanken an meine Mutter die Tränen kamen, ich beruhigte mich und fing an zu hinterfragen wer dieser Typ am Telefon war, und wie zum Teufel wusste er von dieser Kette?
DU LIEST GERADE
I love my rival mafia
RomanceFernando Cutolo und Camilo Rosi sind beides Mafia böse. Sie sind schlimme feinde. Doch ihre Kinder Maria Cutolo und Adrian Rosi lieben sich. Die Väter haben alles versucht die beiden von einander fern zu halten doch nichts kann wahre Liebe trennen o...