Mein Gentlman

221 7 0
                                    

(Maria)
------------------------

Wie immer stieg mein Gentleman aus dem Auto und öffnete mir meine Tür.

„Amore, du siehst umwerfend aus" sagte er als wir dann endlich los fuhren.

Während der Fahrt hörten wir romantische Musik und die Atmosphäre war wundervoll.
Als wir ankamen und aus dem Auto stiegen konnten wir schon von draußen die Musik hören.
Wir liefen an den Eingang und die Männer die an der Tür stamdem frsgtem Adrian nach seinen Namen

„Adrian Rosi und Maria Cutolo" antwortete er

Die Männer machten jeweils einen Schritt zur Seite und wir gingen rein.
Adrian nahm mich an mienem Arm und zusammen liefen wir die Treppen die zum Saal führten runter.
Als wir unten waren wurden wir direkt von den Leuten begrüßt, der Abend fing also schön an und ich wurde von Komplimenten überwältigt
Und nachdem wir uns an einen Tisvh gestellt hatten kam jemand, ein junger und nicht zu übersehen muskolöser Mann auf uns zu.
Er guckte mich oben bis unten an und Adrian warf ihm verstörte Blicke zu.
Dann fing der Mann an zu sprechen

„Welch Ehre eine so schöne Frau zu sehen" sagt er, nahm meine Hand und küsste sie.

Adrian warf ihm böse Blicke Blicke zu, dann packter er mich an meiner Hüfte und zog mich an sich ran.
Diese Blicke vom Typ fokusierten sich auf meine Hüfte und sagte anschließend

„Könne ich ihren Namen erfahren?"

„Maria Cutolo" antwortete ich.

Seine Augen weiteten sich auf, „eine Wunderschöne Cutolo mit einem Rosi?"

Adrian sprang ein und weidersprach mit „ja, was dagegen?"

Ruhig und doch sarkastisch sagte er „Nein,nein auf keinen Fall! Ich habe mich nur gewundert weisst du, aber nun ja so ist das Leben"

Dann fing eine langsame Musik an und der Typ dessen Name mir immernoch Fremd war reichte mir seine Hand.
Ich stand still da und sah zu wie Adrian den Mann mit seinen Blicken würgte, Adrian nahm mich dann an der Hand und führte mich zur Tanzfläche.

Wir tanzten und alle Blicke warem auf uns gerichtet, manche von ihnen Lienvoll und die anderen gefüllt mit Neid und Hass.

Nach unserem Wunderbaren Tanz redete Adrian mit ein paar mein und auch dem Gastgeber der ihn eingeladen hatte.
Anschließend fuhren wir wieder nach hause....

I love my rival mafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt