Mi Amore

253 8 0
                                    

(Adrian)
-------------------------

Als ich sah das wir beide die Jogginghosen Anzüge an hatten die wir und gegenseitig geschenkt hatten tauchte ein Lächeln in meinem Gesicht auf.
Ich streckte meine Arme wie bei Jeck und Rose von Titanic auf und begrüßte sie mit einem breiten Lächeln.

„Amore" rief ich ihr zu.

Sie kam zu mir und ich öffnete ihr wie immer die Autotür.
Wir setzten uns ins Auto und sie fragte
„wohin gehen wir Adrian?"

„Wie gesagt Amore, lass dich überraschen!"

Während der Autofahrt gingen mir wieder die selben Gedanken durch den Kopf, sie sah einfach so wunderschön aus während der Wind wehte, ihre Haare flogen und ihr Duft zu mir kam...
Ich hatte vor mit ihr an den Strand zu gehen und über alles zu reden, denn ich hatte die letzten Tage genutzt um zu realisieren das ich einen Sohn hatte.
„Ich habe mit Maria einen Sohn" und das musste ich erst einmal verarbeiten, und jetzt hatte ich dies getan und fühlte mich dazu bereit mit Maria über die- über unsere Zukunft zu reden.

Als wir in der nähe vom Strand ankamen sagte ich Maria sie solle ihre Augen schließen.
Als ich dann irgendwo geparkt hatte sagte ich ihr sie solle auf keinen fall ihre Augen öffnen, stieg aus dem Auto und öffnete ihre Autotür.
Daraufhin nahm ich sie in meine Arme und führte sie zum Strand

Ich setzte sie auf die Bank und sagte „Du kannst deine Augen öffnen Amore"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich setzte sie auf die Bank und sagte
„Du kannst deine Augen öffnen Amore"

„Wow Adrian" sagte sie und gab mir eine Umarmung.

Ich setzte mich neben sie hin und wir starrten eine Weile nur so auf das Meer ohne viel zu reden.

„Maria, ich möchte das du weisst das ich dir auf keinen Fall irgendwie böse bin wegen Theo"

Sie guckte mich harmlos an
„Warum? Du hast nämlich das Recht dazu Sauer zu sein"

„Weil ich dich so sehr liebe das ich versuche dich zu verstehen, möchtest du mir vielleicht alles von vorne erzählen?"

Sie nickte und begann...

„Du weisst ja an dem Tag wo mein Vater...
Also an dem Tag ist sein Anwalt zu mir gekommen und hat über das ganze Vermögen und das Business geredet.
Ich war zuerst fest davon entschlossen es nicht zu tun, da ich bzw. wir beide es ja schon immer schrecklich fanden was unsere Väter taten.
Doch dann gingen ich am nächsten Tag noch komplett unter schock und weinend kn das Büro von meinem Vater und sah sein Safe.
Als ich es öffnete befand sich ein Brief drinnen, darin stand nur wie meine Mum für das Business ihr Leben geopfert hat.
Und dann habe ich meine Trauer versucht in Wut zu wandeln und habe alles unterschrieben.
Dann habe Ich hier nach kurzer Zeit erfahren das ich Schwanger bin.
Du weisst nicht wie oft ich dich angerufen habe, nur um deine Stimmte zu hören, und ich habe jeden Tag überlegt alles auf zu geben und zu dir zu gehen aber ich habe es einfach nicht geschafft Adrian"

Erzählte sie während ihr Tränen die Wangen runter flossen.
Ich wischte sie weg und sagte

„Amore, weisst du noch als wir das erste mal von deinem Vater zusammen erwischt wurden?"

„ja... wir waren zusammen auf meinem Zimmer als er plötzlich reinkam..."

Wir lachten ein wenig...

„Wir waren da zwei Jahren zusammen nicht war?"

„Ja, wir waren gerade mal Siebzehn..." antwortete sie mir.

„Boah Amore, das ist einfach Neun Jahre her, jetzt sind wir 26..."

„Ja, sagte sie während sie verträumt in den Himmel guckte.

„Aber weisst du was sich nicht geändert hat Amore?"

„Was denn?"

„Unsere Liebe Amore, meine Liebe zu dir ist noch wie am ersten Tag als ich dich gesehen habe.
Ich weiss noch ganz genau wie mein Vater mich auf diese Geschäfts Feier mit geschleppt hatte und ich eigentlich gar nicht mit wollte, ich mein ich war 15, ich hatte besseres zu tun in dem Alter"

*sie lachte*

„Aber es war das beste was mir passiert ist, ich weiss noch ganz genau den Moment in dem ich dich das erste mal sah, du hattest deine langen Haare offen, mit einem süßen beige Kleid...
Wir kamen ins Gespräch und tauschten Nummern aus, in genau dann hatten unsere Väter gesehen das der jeweils andere auch dort war.
Wir mussten beide nachhause, doch wir hatten noch an dem Abend geschrieben.
Und dann ein heimliches Treffen nach dem anders bis... wir nach zwei Jahren erwischt wurden.
Es war so schlimm, bis wir nachdem unsere Väter alles von unseren Telefonen gelöscht hatten wieder Kontakt aufbauen konnten dauerte so lange, es waren die längsten Wochen meines Lebens.
Und unser erstes mal zusammen..."

„Du warst mein erstes mal und ich hatte so Angst, aber du warst so vorsichtig und sanft" sagte sie...

„Und guck wo wir jetzt sind Amore, wir haben einen Sohn und sind beide Mafia Bösse, du bist sogar eine bessere als ich"

*Maria lachte während ihre Augen im Mond Licht grün - braun leuchteten*

„Und Amore, was Theo angeht werde ich-„

Plötzlich klingelte Marias Telefon, sie wollte es stummschalten, doch dann sah sie die Nummer und ging schnell ran.

„Ja? Magda ist alles in Ordnung"

Plötzlich weiteten sich Marias Augen auf...

„WAS"

I love my rival mafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt