Das letzte mal?

409 10 8
                                    

(Adrian)
------------------------

Ich saß in Krankenhaus Flur und wartete, meine Mutter war bewusstlos geworden.
Doch um ehrlich zu sein war mein Kopf nur bei Maria.
Ich konnte nur an sie denken...

Tage waren vergangen und meine Mutter war wieder zu Hause.
Ihr ging es also gut, sie Konnte nur den Schock nicht aushalten als mein Vater ihm sagte das er Fernando Cutolo erschossen und umgebracht hat, da sie wusste dies würde einen großen Krieg ausbrechen.
Ich war zuhause und hatte mir schon Stunden lang von meinem Vater anhören müssen das ich Maria nie wieder sehen darf.
Ich hatte natürlich nicht vor auf ihn zu hören weshalb ich Maria einen Text schickte.
Als ich sah das sie ihn gelesen hatte wurde ich glücklich, wenigstens wusste ich sie war okay.
Doch es machte mich innerlich kaputt sie nicht sehen zu können.
Ich wollte zwar zu ihr gehen aber wusste ihre Security Guards würden mich nicht rein lassen...

*währenddessen bei Maria*

Sie war im Büro ihres Vaters und schaute sich um.
Sie durfte fast nie in das Büro ihres Vater und schaute sich deswegen sehr genau um da sie interessierte was ihr Vater so hatte.
Sie sah sein Safe und als sie ihren eigenen Geburtstag eingab öffnete er sich schon.
Drinnen befanden sich eine menge Bar Geld, sehr viele Unterlagen und ein Brief.
Sie Konnte nicht widerstehen und laß ihn durch
In dem Brief erklärte ihr Vater wie er das Business nur dank seiner Frau gründen konnte und wie sehr er sie liebte.
Wie er es ohne seine Frau niemals so weit geschafft hatte.
Es berührte Maria sehr da sie nie Kontakt zu ihrer Mutter haben konnte.

„Okay, ich bin mir sicher!
Im ehren meiner Mutter und von meinem Vater werde ich das Business weiterführen!
Ich werde aber meinen Namen ändern damit sie, damit er mich nicht mehr findet.
Ich werde den Nachnamen meiner Mutter tragen!
Und werde Adrian vergessen!
Ich werde keine Gefühle mehr zeigen und das beenden was meine Eltern begonnen haben.
Ich werde das Mafia Business weiterführen und ein Mafia boss werden!

*wieder bei Adrian*

Nein, ich kann es nicht aushalten!
Ich muss nach Maria gucken.
Was wenn sie wütend auf mich ist?
Aber nein ich mein ich habe im Endeffekt ja nichts gemacht... oder?
Ich kann nicht glauben das mein Vater so etwas getan hat!
Ich habe seit Tagen nicht mit ihm gesprochen, und meine Konfrontation hat er nicht wirklich ernst genommen.
Ich hielt es nicht mehr aus, stieg in mein Auto und fuhr zu Maria.
Als ich ankam ließen mich die Guards so wie gedacht nicht rein.
Ich schrie nach Maria und sie kam sogar raus.
In dem Moment in dem ich sie sah schmolz mein Herz weg, ihre Augen waren angeschwollen, wahrscheinlich vom weinen.
Ich ging so schnell wie möglich zu ihr und umarmte sie.
Ich drückte sie so fest wie noch nie, denn in diesen sechs Jahren ist sie nicht nur meine Freundin sondern meine Familie geworden.
Die einzige die mich versteht und mir zuhört.

„Maria ich-„

„Ich kann das nicht Adrian, wir können nicht mehr zusammen sein"

„Was?"

„Dein Vater hat meinen umgebracht!
Ich habe jetzt niemanden mehr!"

„Nein! Das stimmt nicht Amore du hast mich du wirst mich immer haben!"

„Es tut mir leid Adrian" waren ihre letzten Worte bevor sie rein lief...
Sie Männer schmissen mich wieder raus und das war das letzte mal das ich sie sah...

I love my rival mafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt