(Maria)
-------------------------Der Abend kam sehr schnell und ich war sehr aufgeregt.
Ich fing sehr früh an mich fertig zu machen, da ich gut für Ad- für mich selbst, da ich gut für mich selbst aussehen wollte.
Wir hatten abgemacht das er mich um 20 Uhr abholt.
Es war 19 Uhr als ich aus der Dusche rauskam...
Ich föhnte meine Haare und zog mich anAls Ich war endlich fertig und es war 19:55 Uhr.
Ich ging vor die Tür und sah das Adrians Auto bereits vor der Tür geparkt war.
Bevor ich zu ihm rüber laufen konnte stieg er schnell aus und warf mir bewunderte Blicke zu.
Ich wollte durchs Tor laufen, weshalb sich die Männer zur Seite stellten und mich durch ließen.„ Wow Amore, du bringst mich noch um mit deiner Schönheit"
sagt er während er seine Hand an sein Herz hielt und einen Herzinfarkt nach imitierte.„Du siehtst auch gut aus"
Er nahm samft meine Hand und öffnete die Autotür.
Als wir losfuhren öffnete er das Dach vom Auto so das der leichte Wind uns an wehte.
Meine Haare flogen herum und er guckte mich während ich meine Amre in die Luft streckte und dem Moment genoss.„Adrian guck auf die Starße"
„Was soll ich denn machen, deine Schönheit spiegelt mich"
„Der Abend fängt ja gut an mit deinen Sprüchen" sagte ich lachend.
Als wir dann endlich im Resturant ankamen schob er mir auch meinen Stuhl raus damit ich mich hinsetzten konnte.
Nach ca. 5 min kam der Kellner und fragte uns nach unserer Bestellung.„Ich hätte gerne eine Portion Paella und gazpacho, und zum trinken einen Rotwein. Und für die Dame Tortilla und auch einen Rotwein"
„Alles klar"
Ich weiss nicht warum aber irgendwie hatte es mir gefallen, er war Selbstbewusst.
Eigentlich mochte ich dieses Krontoliert an Männern nicht.
Ich war mein eigener Boss und wollte das dies andern bewusst war.
Doch es er hatte eins zu eins das bestellt was ich mir auch geholt hätte, Adrian kennt mich einfach zu gut.
Er weiss das ich besonderen Krims Krams nicht mag, ich bin simpel.„Adrian, du weisst ich mag es nicht wenn man etwas für mich macht"
„Ich weiss Amore, aber ich wollte nicht das du mit dem Kellner sprichst, und sei ehrlich, es ist das was du dir auch bestellt hättest"
Ich verdrehte nur meine Augen und antwortete ihm nicht.
„Also, fang" sagte ich um die Stille zu brechen
„Wo mit?"
„Wie womit? Du hast ja gestern über deinen Sohn heruas gefunden und wolltest Abendessen gehen damit wir besprechen wie wir von nun an fortfahren"
„Amore, ich dachte da gibts nicht viel zu reden"
„Adrian willst du mich verarschen" sagte ich etwas lauter
„Amore ich -„
„Ich dachte du wärst traurig, ich dachte du würdest vielleicht nur vielleicht jetzt die Zeit mit deinem Sohn nachholen"
„Maria du musst verstehen das ich das alles noch nicht verarbeitet habe, ich bin mir gerade dessen noch nicht bewusst, ich kann nichts verstehen!
Du kannst von mir nicht erwarten das ich jetzt sofort innerhalb eines Tages darauf klar komme das Theo mein Sohn ist! Es ist ja schließlich nicht meine Schuld das ich seine ersten Jahre verpasst habe!"Er hatte Recht... doch meine Wut ließ mich Siegen, ich schob meinen Stuhl wütend weg, stand auf und wollte gehen als dann das Essen kam und der nette und etwas ältere Kellner mich unschuldig anschaute und Adrian genauso.
Ich atmete tief durch und setzte mich wieder hin.„Danke Amore" sagte er leise.
Wir aßen ohne viel zu reden und als wir fertig waren, waren wir wegen dem Wein und dem zweiten Wein den wir im nachhinein auch noch hatten betrunken.
Er rief jemanden an und organisierte und ein Taxi.
Dann bezahlte er die Rechnung und wir liefen raus.
Als wir zuhause ankam stieg ich betrunken und wackelig aus dem Taxi, doch sekunden später hörte ich die Autotür nochmal zu knallen und sah das Adrian auch druaßen war.
Er lief zu mir und küsste mich...
DU LIEST GERADE
I love my rival mafia
Roman d'amourFernando Cutolo und Camilo Rosi sind beides Mafia böse. Sie sind schlimme feinde. Doch ihre Kinder Maria Cutolo und Adrian Rosi lieben sich. Die Väter haben alles versucht die beiden von einander fern zu halten doch nichts kann wahre Liebe trennen o...