Ein neu Anfang

371 9 1
                                    

(Maria)
------------------------

Es brach mir das Herz...
Es tat mir in meinem Herzen so unglaublich weh Adrian weg zu schicken.
Ich war erschöpft von all dem und legte mich deshalb früh ins Bett.
Am morgen packte ich meine Sachen, und ging zum Flughafen.

Es wurde Zeit alles hinter mir zu lassen.
Ich änderte alles, ich änderte meinen Pass, meinen Führerschein und meinen Namen.
Ich wollte auch umziehen...
Ich verkaufte das Haus und hatte genug Geld um alle Arbeiter mit mir mit zu nehmen da sie alle seit mindestens 10 Jahren bei uns waren und für meinen Dad arbeiteten.
Ich flog nach Spanien...

Ich holte mir dort eine Villa und nach ein paar Tagen kamen auch ein Teil der Arbeiter.
Alle Arbeiter konnten natürlich nicht kommen, doch denen gab ich dann einen großen Geld Check.
Die Villa war in drei Tagen vollständig eingeräumt.
Alle Möbel standen drinnen.
Fast alle Security Männer sind mit mir mit gekommen doch von den Haushaltshilfen nur ein paar.

Ich wollte damit beginnen mich an die Arbeit zu machen und das Business in Spanien weiter zu führen.
Mir war bewusst das es ein langer Weg werden würde, vor allem würden mich viele auch nicht ernst nehmen auf Grund dessen das ich eine Frau bin.
Doch ich war selbstbewusst darüber das ich es schaffen würde.
Ich wusste was der „Job" eines Mafia Bosses war.
Drogenhandel, Menschenhandel, Prostitution.
Als ein Mafia Boss hab ich absolute Kontrolle und meine Arbeiter sind verpflichtet dazu das zu tun was ich sage.
Dann weiß ich noch das „Geschäftspartner" finden kann oder muss mit denen ich dann Arbeite für Drogen und so.
Aber wie wusste ich nicht.
Mein Vater hatte mir zum Glück immer monatlich Geld überwiesen weshalb ich selber auf meine rKarte viel hatte.
Doch nach seinem Tot hat er mir eine unglaubliche Geldsumme hinterlassen, 2,3 Billionen Dollar um genau zu sein.
Als ich diese Summe gesehen hatte war ich geschockt... Prostitution

Ich war gerade dabei mein Zimmer zu dekorieren und meine Boxen aus zu räumen als ich plötzlich eine Box mit den Sachen von mir und Adrian fand.
Ich setzte mich hin und weinte als ich realisierte ich würde ihn nie wieder sehen.
Ich hatte mein Telefonnummer, meinen Namen einfach alles geändert.
Ich dachte darüber nach ob das was ich getan habe eine schlechte Entscheidung war.
Würde ich es alleine hinkriegen ein Mafia Boss zu sein? Ich hatte Angst...

Ich setzte mich in das Ankleidezimmer wo ich gerade meine Kleidung einräumte und weinte dort.
Plötzlich spürte ich eine komische Art von Übelkeit.
Ich rannte ins Bad und übergab mich...
Was das wohl sein sollte?

I love my rival mafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt