(Adrian)
-------------------------Ohne zu zögern rannte ich zu ihr, und das ohne überhaupt zu realisieren das sie es war.
Ich hob sie vom Boden auf und konnte meinen Augen nicht trauen als ich Maria sah, ich hob sie also hoch und trug sie rein.
Ich legte sie auf das Sofa welches dorr war...
Ich war komplett außer Atem und versuchte immer noch zu verstehen das Maria gerade bei mir war.
Ich ging auf die Knie und streichelte ihr die Haare aus dem Gesicht als plötzlich ein paar der Männer kamen und nach Laila fragen.
Was mir auch auffiel war das sie aus ihrem Jet mir Bodyguards ausstieg diese rannten mir auch hinterher, ich fand es komisch das sie mit Bidyguards kam.Ich fand es allgemein komisch, was zum Teufel hatte sie hier zu Suchen?
Einer der Geschäftsmänner beachte Wasser, ich nahm etwas davon und schmierte ihr es auf den Halt uns aufs Gesicht damit sie zu sich kommen konnte..
Sie öffnete langsam ihre Augen und als sie mich sah konnte ich erkennen das sie überrascht war.„A-Adrian?"
„Ja Amore?"
Als sie hörte wie ich sie Amore nannte guckte sie überrascht.
„Was machst du hier?" fragte sie verwirrt.
„Die Frage ist was du hier machst Amor-„
„Nenn mich nicht so!" waren ihre Worte, und somit stürmte sie davon.
Sie ging in einer Räume und riss die Tür zu.
Schnell lief ich ihr hinterher und schloss die Türe auch hinter mir zu damit uns niemand hören würde.Und plötzlich ergab alles Sinn...
„Maria, bist du- bist du die neu Mafia-„
„Ja, und du bist der neue Mafia Boss der Rosi Familie"
„Ich meine bei mir ergibt es ja Sinn, ich bin der letzte der da war, der Sohn aber du-„
„Aber ich was? Ich war dank deinem Vater die letze der Cutolos.
Aber du warst immer der der gegen das ganze Mafia Zeug war, und jetzt sieh dich an" sagte sie wütend„ICH! Du hast doch immer gehasst was dein Vater getan hat" schrie ich ihr zurück
„Erst ruiniert dein Vater mein Leben und jetzt-„
„Ja! Verdammt nochmal ich weiß was mein Vater getan hat und vertrau mir ich Hasse ihn dafür mehr als du es tust.
Aber du hast mich Verlassen für das was mein Vater getan hat!"„Weil es nicht funktioniert hätte!" sagte sie mit einer ruhigeren Stimme.
„Hättest du mich wirklich geliebt hättest du mich nicht verlassen!"
„ICH HABE DICH VERLASSEN?"schrie sie, ich wusste das ich diese Frau niemals mit meinen Worten verletzen wollen würde, doch in dem Moment konnte ich mich nicht kontrollieren...
„JA VERDAMMT NOCHMAL DAS HASST DU?
Weißt du eigentlich das ich kurz danach beide meine Eltern verloren habe?
Ich weiß das mein Vater deinen umgebracht hat doch wir hätten zusammenhalten können..."Still stand sie vor mir während ihr Tränen langsam die Wangen runter liefen...
„Hätten wir nicht Adrian, denn selbst unsere Nachnamen sind Feinde und ich denke da du der Boss der Rosi's und ich die der Cutolo's bin bedeutet das das wir ab jetzt Feinde sind..."
DU LIEST GERADE
I love my rival mafia
RomanceFernando Cutolo und Camilo Rosi sind beides Mafia böse. Sie sind schlimme feinde. Doch ihre Kinder Maria Cutolo und Adrian Rosi lieben sich. Die Väter haben alles versucht die beiden von einander fern zu halten doch nichts kann wahre Liebe trennen o...