Bequem mit dir...

291 7 0
                                    

(Maria)
-------------------------

Meine Sicherster Ort... seine Arme
Ich fühlte mich einfach so Wohl und sicher in seinen Armen, während ich mir seinen Duft einziehen konnte und er mich fest umarmte.
Er wusste genau was er tun musste wenn es mir schlecht ging, um meine Laune zu verbessern.

Mit seinen grossen Händen nahm er mein Gesicht und hob es hoch so das ich ihm in die Augen schaute.

„Amore, mach dir keine Sorgen, nie wieder werde ich dich verlassen, ab sofort werden wir für immer zusammen bleiben und alle Hindernisse überwältigen okay?
Ich Liebe dich! Und ich habe nie! Keine einzige Sekunde aufgehört dich zu lieben in diesen 11 Jahren mit dir.
Und ich verspreche dir das wir alles hinkriegen werde mit Theo, und dem ganzen scheiss Business okay?"

Ich nickte während mir eine Träne die Wange runter lief und er wischte sie weg.

„Ich bringe dich heute Abend wohin wo wir in ruhe reden können okay? Und vielleicht könnten wir ja morgen anfangen mit Theo Zeit zu verbringen damit wir es ihm langsam erzählen können hm?"

„Ja Adrian sagte ich glücklich und gab ihm einen Kuss auf die Wange."

Er lachte fröhlich und verabschiedete sich nachdem er mir sagte das er mich heute Abend um wieder Acht Uhr abholen würde.

Den restlichen Tag verbrach ich mit Theo als ich plötzlich wieder einen anonymen Anruf bekam.
Als ich ihn annahm war es die selbe Stimmte die mir seit dem letzten Anruf nicht aus dem Kopf ging, es war der Typ der mich wegen der Kette angerufen hatte.

„Maria Rosi, das hier ist mein letzter Anruf und somit deine letzte Verwahrung!
Wenn du nicht an die Adresse dir ich dir gleich schicken werde die Smaragd Kette zu schickst, wird das Ganze nicht gut für dich und deinen Sohn ausgehen!"

„Wer zum Fick bist du?"

„Das wird fürs erste ein Geheimnis bleiben..."
Waren seine letzten Worte bevor er auflegte.

Ich stand unter schock da, doch sammelte mich dann zusammen und erinnerte mich an die Macht die ich besaß, als in diesem Moment eine Nummer mir eine Adresse schickte.
Ich ging zu einem meiner Arbeiter und sagte

„Finde heraus wem diese Nummer gehört und bringe es mir"

„verstanden Ma'm"

„Es ist wahrscheinlich ein Verwandter von nem Typen der zu Leiden gekommen ist wegen mir, und er will mir jetzt Angst machen" dachte ich mir und beruhigte mich.

Es war 18:30 Uhr als ich einen Anruf von Adrian bekam.
Ich hob ab und er sagte

„Amore, ich wollte sagen das du dich für heute Abend bequem anziehen kannst, wir gehen an einen besonderen Ort an dem wir reden können"

„Alles Klar Adrian, wohin gehen wir denn?"

„Lass das eine Überraschung bleiben Amore."

Ich zog mir also dem Jogginghosen Anzug den Adrian mir vor sechs Jahren geschenkt hatte.
Um ca. 20 Uhr legte ich Theo mit einem Kuss auf die Stirn ins Bett und ging runter um zu sehen das Adrians Auto schon dort war.
Als er mich sah stieg er aus dem Auto und ich sah das er den Jogginghosen Anzug anhatte den ich ihm vor Jahren geschenkt hatte.
Wir Lächelten uns an... Amore

I love my rival mafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt