(Maria)
-------------------------Omg- ich habe es gesagt... und in dem Moment wurde mir bewusst das ich Adrian jetzt nicht mehr „loswerden" würde, obwohl das tief in meinem Herzen genau das war was ich wollte.
Ich guckte auf den Boden und Tränen liefen meine Wangen runter, ich dachte er würde wütend werden da ich ihm seinen Sohn verheimlicht hatte, aber nein.
Er hob mein Gesicht mit seinen großen Händen hoch, so das ich ihm ins Gesicht schaute.
Dann kam er etwas näher und wischte mir die Tränen vom Gesicht mit beiden Händen weg.„Amore, meinst du das ernst?"
„J-ja" und plötzlich überflutetet mich meine Gefühle so sehr das ich fast unverständlich schnell sprach..
„Es tut mir so leid Adrian! Nur ich- ich, mein Vater ist gestorben und ich musste das Bus- das Business übernehmen, dann- dann also ich was einfach wütend auf deinen Vater und hab danach erfahren das meine Mutter wegen der ganzen Scheisse gestorben ist genauso wie mein Vater und ich wollte sie nicht enttäuschen und dann - und dann war mir schlecht und ich war schwanger aber ich war wütend und ich-
*Und dann fing ich an den ganzen Schmerz aus mir heraus zu weinen*Anschließend setzte ich fort:
„es tut mir so unglaublich leid das ich dir deinen Sohn verheimlicht habe..."
„Shhh, beruhig dich Amore" sagte er während er mich in seine Brust drückte und fest umarmte.
Während er mich fest drückte und ich mich zu seinem Herzschlag beruhigte schaute er zu mir runter und sagte„Amore, kann ich heute hier bleiben"
Ich lachte während ich immer noch schlürfte
„Du verpasst keine Change nicht wahr?"
„Du kennst mich Amore, natürlich nicht, ich will das du dich erst einmal beruhigst und wir morgen über alles reden mit Theo..."
„Okay" sagte ich und bemerkte das ich ja noch im Bademantel war.
Ich ging also kurz zum Fenster rum es zu schließen und lief anschließen zu meinen während er hinter mir lief.
Als wir dann an Theos Zimmer vorbei liefen wo die Tür zur hälfte offen war blieb er kurz stehen.„Ich ziehe mich dann kurz um" sagte ich und ging in mein Zimmer"
*Während sie sich umzog bei Adrian*
Adrian überlegte ein wenig, lief dann aber langsam und leise in Theos Zimmer rein.
Theo war gerade am schlafen weshalb Adrian in die Nähe seines Bettes ging und sich hin kniete.
Er streichelte Theos Wange so leicht und sanft als wäre er noch ein Baby.
Ein komisches Gefühl belegte seinen Körper und ein kalter schauer lief seinen Rücken runter während er Theo anguckte und realisierte das er ihm sehr ähnlich sah...Plötzlich bemerkte er das Maria an der Tür stand und Adrian mit einem Lächeln beobachtete.
*Marias Sicht*
„Er sieht so süß aus als Vater"
waren meine Gedanken als ich sah wie Adrian Theo die Wange streichelte.Dann stand Adrian auf und ich führte ihn zu einem der Gästezimmer.
Ich hatte noch Kleidung von ihm die er mir damals gegeben hatte da und die gab ich ihm„Du hast meine Klamotten noch" sagte er.
Ich hatte keine Antwort darauf weshalb er einfach ins Zimmer lief...
Am nächsten Morgen rief mich Mike an und entschuldigte sich gefühlte 100 mal.
Als ich ihm dann erzählte was letzte Nacht geschahen war und ich ihm erzählt hatte das Theo sein Sohn ist sagte er etwas was mir ein ungutes Gefühl gab.„Bist du Wahnsinnig? Was wenn er dir Theo jetzt weg nimmt! Vor Gericht?!"
„Adrian würde mir so etwas niemals antuen" oder?
Wollt ihr ein Bild von den Charakteren wie ich sie mir vorgestellt habe beim schreiben?
evtl. Theo, Maria, Adrian? Oder wollt ihr bei euren Phantasien bleiben???
DU LIEST GERADE
I love my rival mafia
RomanceFernando Cutolo und Camilo Rosi sind beides Mafia böse. Sie sind schlimme feinde. Doch ihre Kinder Maria Cutolo und Adrian Rosi lieben sich. Die Väter haben alles versucht die beiden von einander fern zu halten doch nichts kann wahre Liebe trennen o...