6

79 6 4
                                    

Hongjoong POV:

Am Abend liefen wir zurück zur Hütte und Duschten nacheinander und beschlossen zu Grillen. Ich hatte meine Gitarre dabei, ich holte sie und wir sangen zusammen bekannte Lieder aus Korea und Deutschland.

"Lasst uns langsam rein gehen es wird spät und dunkel" gähnte Lisa und steckte uns somit an und wir Gähnten ebenfalls und räumten auf und machten uns Bettfertig und legten uns in unsere Schlafsäcke und redeten noch etwas bevor wir alle einschliefen.

Irgendwann wurde ich durch einen warmen Atem an meinem Hals wach und schaute woher das kam und blickte in das schlafende Gesicht von San desen Gesicht vom Mondlicht angeleuchtet wurde. Würde ich Wooyoungie nicht so sehr lieben und von ihm Schwanger sein wäre San schon mein Typ, aber ich Liebe Wooyoung.

Ich drehte mich auf meinen Rücken und starrte an die Decke und fragte mich was Wooyoung gerade macht und ob er auch gerade an mich denkt oder ob er weiter gezogen ist und jemand neuen hat?

Plötzlich spürte ich Sans Lippen an meinem Hals und seine Hand die meine rechte Seite hoch und runter strich.

"Sanie, was wird das?" Fragte ich flüstern und er platzierte sich zwischen meinen Beinen und schwebte über mir und sah mir in die Augen. "Ich hab dich wirklich gerne Hongjoong, ich möchte für dich und das Baby sorgen. Bitte geb mir eine Chance" hauchte er und legte seine Hand auf meine Wange.

"Sanie, ich Liebe Wooyoung und er ist der Vater meines ungeborenen Kindes" hauchte ich zurück. "Wenn es ihn interessieren würde, würde er sich melden Hongjoongie. Bitte gib mir die Chance dir meine Liebe zu zeigen" flehte er und kam meinem Gesicht näher und ehe er seine Lippen auf meine legen konnte hielt ich ihn mit meiner Hand auf seinem Mund auf und er sah mich enttäuscht an.

"Ich.. Kann nicht, es tut mir leid Sanie" ich sah ihn entschuldigend an und er seufzte. "Der Kerl hat echt Glück so einen Loyalen Jungen zu haben" lachte er verlegen auf und ich zog ihn in eine Umarmung. "Du wirst den richtigen finden Sanie, du bist ein toller Mensch" "Danke... können wir weiter kuscheln?" Fragte er und ich nickte und wir wechselten die Positionen und nun war ich es der sich an seine Brust kuschelte.

Am nächsten Morgen gingen wir zusammen frühstücken und gingen dann alle nach Hause. "Bin wieder daa~" rief ich bekam keine Antwort und sah mich verwirrt um bis ich ein Zettel fand.

Guten Morgen Schatz,
Wir sind Einkaufen wundere dich nicht falls du kommst bevor wir wieder da sind.
Bis später, Eomma, Marc und David

Ich lächelte und ging nach oben um meine Badesachen un die Waschmaschine zu werfen und mich noch etwas hinzulegen.

Als ich wach wurde spürte ich etwas schweres auf meinem Arm und sah dann meinen Schlafenden Stiefbruder neben mir der meinen Arm als Kopfkissen missbrauchte. Ich Lächelte und strich ihm seine lockigen Haare aus dem Gesicht und er wachte langsam auf.

"Hey kleiner" lächelte ich. "Hallo Hyung" es machte mich glücklich dass er mich Hyung nannte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Lass uns runter zu Eomma und Marc gehen" sagte ich und er nickte verschlafen und stand mit mir auf und zusammen gingen wir runter.

"Da seid ihr ja Jungs, genau richtig das essen ist fertig" lachte Eomma und wir halfen beim Tischdecken und aßen zusammen. "Übrigens Eomma, Marc ich habe die Chance erhalten einen Vertrag als Produzer bei KQ zu unterschreiben" "Das ist ja super, wie kommt das?" Fragte Marc und ich erzählte ihnen von gestern.

"Ich bin so Stolz auf dich mein Sohn" lächelte Eomma und gab mir einen Kuss auf die Wange und das bedeutete mir so unglaublich viel.

"Und meine Freunde wissen jetzt von meiner Schwangerschaft und meiner Geschichte warum ich her gekommen bin und sie unterstützen mich" "Das freut mich sehr, lade deine Freunde doch mal zum Grillen ein" ich sah Marc freudig an und nickte.

Am nächsten Tag war mein erster Tag bei KQ. Seonghwas Onkel führte mich durch das Entertainment und anschließend kamen wir wieder im Aufnahmestudio an.

"Ok gut, ich werde dir jetzt ein bereits eingesungenes Lied vorspielen und ich will dass du dazu die Melodie komponierst, mischt und produzierst denkst du, du bekommst das hin?" Fragte der ältere. "Ja, ich bin mir sicher dass ich es hinbekomme" er nickte und spielte das Demo ab und sofort kam mir eine Idee die ich dann auch in die tat umsetzte und zwei Tage später ein fertiges Ergebnis liefern konnte.

Seonghwas Onkel hörte es sich an und war sofort hin und Weg. Er ließ Taeyeon kommen und spielte ihr den fertigen Song vor und war genauso begeistert. Es wurde ein realise Datum festgelegt wo der Song hochgeladen werden würde wo ich als Produzer aufgeführt werden sollte.

"Danke dir, du hast großartige Arbeit geleistet" lobte sie meine Arbeit. "Ich hatte bereits eine perfekte Vorlage und die Ideen kamen wie von allein" wank ich ab und sie kicherte. Sie war wirklich nett und wir freundeten uns sogar an.

"Hast gerade etwas an das du arbeitest?" Fragte er mich und ich nickte und spielte ihm eine Sequenz ab.

Ein Cover von Prince Purple Rain, er fand die Basis gut und gab mir Tipps und veränderungsvorschläge und zusammen stellten wir das Lied fertig und Luden es auf die KQ Youtube Seite und auf meinem eigenen Account und zu meiner verwunderungerung Boomten die aufrufzahlen sowie die likes und positiven Kommentare.

"Wow, die Leute lieben es" stellte ich verwundert fest was den älteren nur ein herzliches Lachen entlockte. "Du hast Talent und das zahlt sich aus, auch das Lieb von Taeyeon wird ein Erfolg das garantiere ich dir und er behielt recht denn zwei Tage später wurde das Lied hochgeladen und ging schlagartig Viral.

Ich war so stolz auf mich und meine Arbeit, denn endlich konnte ich meiner Leidenschaft nachgehen.

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt