4

40 4 1
                                    

Hongjoong POV:

Ich wachte auf und dachte ich würde schmerzen haben aber dem war nicht so und das machte mir Sorgen. Immerhin hatte ich gestern ein Messer in meinem Becken stecken, ich versuchte mich aufzusetzen und erwartete spätestens jetzt große Schmerzen, die wieder nicht kamen. "Guten morgen Eomma" kam Aeri strahlend mit ihren Brüdern zu mir gelaufen. "Guten Morgen meine Lieblinge" begrüßte ich die drei Jüngeren. 

"Hast du schmerzen Eomma? Soll ich Appa oder Onkel Yoon holen?" fragte Felix aufmerksam. "Ich habe keine Schmerzen" antwortete ich und wollte meine Beine runter schwingen um aufzustehen, allerdings tat sich nichts, ich konnte meine Beine nicht Bewegen. "Aber vielleicht holst du dennoch deinen Vater oder deinen Onkel Lixie" lächelte ich ihn warm an um ihn nicht zu beunruhigen. Sofort lief er los und kam Minuten später mit seinem Vater und Onkels wieder.

"Wie fühlst du dich Baby" kam es sanft von Wooyoungie während er mir Strähnen aus dem Gesicht hinter mein Ohr strich. "Ich kann meine Beine nicht Bewegen" haute ich einfach raus ohne um den heißen Brei zu reden. "Ich spüre weder schmerzen, noch kann ich meine Beine bewegen" erklärte ich die Situation und sah in die Runde. "Ok, Ok keine Panik vielleicht ist es noch wegen dem Schock oder so. Ich bringe die Kinder zur Nachhilfe während Yoon dich zum Krankenhaus fährt, ok?" wir nickten und Yoongie nahm mich im Brautstile hoch und trug mich zum Auto, er setzte mich hinten ab da Jiminie unbedingt neben mir sitzen wollte. 

Als alle saßen und angeschnallt waren fuhr er los und direkt zum Krankenhaus. Dort angekommen blieb er vor der Tür stehen. "Ich gehe rein und frage nach einem Rollstuhl" ich nickte und wir warteten, kurz darauf kam er wieder mit dem Arzt der mich gestern genäht hatte und einem Rollstuhl. Zusammen lupften sie mich in den Stuhl und Yoongi fuhr das Auto auf den Parkplatz während Jiminie mich rein begleitete. Der Arzt gab bescheid dass sie Yoongie dann in den Untersuchungsraum was weiß ich bringen sollen und fuhr mit mir zum besagten Raum.

Jiminie und der Arzt hievten mich auf die Liege hoch und er begann mit seinen Untersuchungen. Er tastete mich ab um zu schauen ob ich schmerzen empfinde jedoch Fehlanzeige, ich spürte nichts. Dann sollte ich versuchen meine Beine und Zehen zu bewegen, erneut Fehlanzeige und auch der Arzt sah nicht erfreut aus. Als er fertig war kam auch Yoongi gerade rein.

"Da Sie gestern nach dem Nähen so viel Bewegt haben und nicht hier geblieben sind zur Kontrolle hat es sich durch die Bewegungen entzündet und schränkt die Beinbewegung ein" "Das bedeutet ich bin.. Gelähmt?" er nickte. "Kann man da nichts machen? Kann man nicht irgendwie Operieren oder so?" fragte ich panisch. "Natürlich könnte man Operieren Herr Park, dann wäre zumindest die Entzündung weg, aber die Chance liegt bei 0,01% dass sie danach wirklich wieder laufen können. Ich rate deshalb davon ab" erklärte der Arzt und ich fing an zu überlegen. 

"Eomma, ich finde du solltest auf ihn hören. Für eine 0,01% Prozentige Chance ist es nicht Wert alles zu riskieren. Wer weiß vielleicht wenn die Entzündung weg ist, vielleicht kannst du dann wieder laufen" besorgt sah mich Jiminie an und ich seufzte. "In Ordnung Jiminie, ich höre auf dich und den Arzt" er lächelte breit und Umarmte mich. "Weiße Entscheidung Herr Park. Ich verschreibe ihnen einen Rollstuhl, den Sie unten in dem Medizinbedarf Laden abholen können" ich nickte und er druckte das Rezept aus und ich wurde nach unten geschoben. Dort gaben wir das Rezept ab und ich bekam Minuten später meinen Rollstuhl der noch auf mich angepasst wurde.

Wir verließen gerade das Krankenhaus als ein aufgedrehter Junge auf uns zu kam. "Yoongels Altes Haus, lange nicht mehr gesehen" er stürmte auf Yoongi zu und schmiss sich in seine Arme. "Hey Hobi, was für eine Überraschung dich zu sehen, dachte du wärst Unterwegs" "Yoonie wer ist das?" fragte Jiminie eingeschnappt, er war definitiv Eifersüchtig. "Baby, das ist Jung Hoseok mein bester Freund und Arbeitskollege" erklärte er Jiminie und er machte einen Verstehenden laut und fing an mit Hoseok zu reden.

"Wir fahren gerade zurück nach Hause, ist doch ok wenn er mit kommt oder Hongjoongie?" fragte Yoongie und ich nickte. Sie halfen mir ins Auto und verstauten dann den Rollstuhl im Kofferraum. Zuhause angekommen holten sie erst den Rollstuhl und dann mich aus dem Auto und schon Problem 1, die Treppen. "Ok, Baby du und Hobi bringt den Stuhl nach oben und ich trage dich Hongjoongie" "Sicher?" er nickte und schon wurde gemacht was er sagte. Vorher gab ich Hoseok meinen Schlüssel der dann aufsperrte und Jiminie dann den Stuhl im Gang Positionierte und Yoongi mich reinsetzte. "Ok daran müssen wir arbeiten" merkte Hoseok an und wir nickten. Als wir ins Haus innere kamen waren alle versammelt, meine Eltern und Bruder, sein Vater und seine Schwester mit Ehemann und unsere Freunde.

"Baby" kam ein besorgter schrei von meinem Liebsten und er rannte auf mich zu und ging vor mir auf die Knie und legte seine Hände auf meinen Schoß. Ich lächelte nur und legte eine Hand auf seinen Haarschopf. "Mir geht es gut das ist die Hauptsache oder?" unsicher nickte er. Sanie bemerkte Hoseok als erstes denn er sprach uns auf ihn an. "Hallo mein Name ist Jung Hoseok und Yoongi ist mein bester Freund, wir haben uns Zufällig getroffen, schön euch alle kennen zu lernen" stellte er sich selbst vor und so kamen alle ins Gespräch. 

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt