Hongjoong POV:
2. Monat
Seit einem Monat arbeite ich bereits bei KQ und habe bereits eine Reihe von Songs mit Produziert sowie eigene Songs veröffentlicht und bereits jetzt einen gewissen Bekanntheitsgrad, meine Freunde vernachlässige ich natürlich nicht denn ihnen verdanke ich alles was ich jetzt hier in Deutschland habe.
Wooyoungie? Immer noch Spurlos verschwunden und heute habe ich den Entschluss gesetzt Rosè anzuschreiben ob sie antworten geben kann.
Schade, ich hatte gehofft sie wüsste etwas, aber wenigstens ist sie glücklich geworden und hat ihren Soulmate gefunden und geheiratet.Ich legte mein Handy weg und arbeitete weiter an den Soundarangement von Everglows Dun Dun.
Als es fertig war spielte ich es den Mädels per Video Chat vor da sie in Korea leben. "Danke Hongjoongie, jetzt ist der Song perfekt" freuten sich die Mädels was mich ebenfalls freute.
Da ich heute Zeitig fertig wurde hatte ich noch Zeit mich mit meinen Freunden zu treffen.
Alle Stimmten zu und so treffen wir uns keine 30 Minuten später bei mir und bereiteten alles vor und Grillten zusammen. Währenddessen suchte Sanie immer wieder meine Nähe.
"Sag mal was läuft da zwischen dir und Sanie?" Fragte mich Lisa als Sanie mal nicht an mir hing.
"Als wir zusammen in der Hütte geschlafen haben hat er mir seine Liebe gestanden und mich um eine Chance gebeten sich um mich und das Baby kümmern zu dürfen, aber ich Liebe nunmal Wooyoungie und er ist der Kindsvater. Sanie versucht es dennoch tapfer weiter" antwortete ich ehrlich und sie nickte und sah zu Sanie und dann wieder zurück.
Wieso eigentlich nicht, Wooyoung hat sich seit ewigen Zeiten nicht mehr gemeldet, denkst du nicht du solltest anfangen weiter zu machen, ohne dir zu nahe zu treten natürlich" ich dachte über ihre Worte nach.
"Er sieht gut aus und er hat einen tollen Charakter und ist ein guter Mensch. Vielleicht hast du recht" ich lächelte sie an was sie erwiderte.
Später schauten wir verschiedene Filme oder Serien und ich ergriff die eigen Initiative und näherte mich Sanie und kuschelte mit ihm, ihm scheint es zwar zu überraschen aber zu gefallen.
Seine eine Hand liegt die ganze Zeit auf meinem Bauch und die andere hatte er irgendwann mit meiner verbunden. So schlief ich irgendwann auch ein.
Als ich aufwachte war ich zwar noch in Sanies Armen aber wir lagen nicht im Wohnzimmer sondern in meinem Zimmer. Ich drehte mich zu ihm und sah in sein Schlafenden Gesicht und beobachtete ihn.
"Gefällt dir was du siehst?" Kam es verschlafen von Sanie und ich wurde rot und sah von ihm weg, er lachte und drehte mein Gesicht zurück zu sich und wir hatten wieder Blickkontakt.
"Darf ich von deinen annäherungsversuchen gestern Abend davon ausgehen, dass du mir eine Chance gibst?" Fragte er hoffnungsvoll und ich wurde roter und nickte leicht, was ihn zum Grinsen brachte.
Er lehnte sich zu mir vor und legte seine Hand auf meine Wange und legte sanft seine Lippen auf meine. Es vergingen einige Minuten in denen unsere Lippen einfach still aufeinander lagen.
Ich war der Mutigere und bewegte meine Lippen gegen seine und er passte sich an. Nach ein paar Minuten lösten wir uns aus Luftmangel und ich muss zugeben dass es sich gut angefühlt hat, nichts übertrifft Wooyoungies Lippen, jedoch fühlte sich Sanies Kuss auch schön an und ich spürte das Kribbeln dass ich lange nicht mehr spürte.
Ich wollte es noch einmal spüren, weshalb ich Sanie in einen erneuten Kuss zog und er unsere Hände verschrenkte und den Kuss genoss.
Wir lösten uns und lehnten unsere Stirn aneinander und sahen uns in die Augen und sagten eine Weile nichts, als die Tür aufging lösten wir uns vor Schreck und sahen an die Tür wo uns Lisa und Jisoo breit angrinsten. "Wieso seht ihr uns so an?" fragte ich verlegen und ihr Grinsen wurde immer größer bis sie sich zu uns legten und uns umarmten.
"Seid ihr jetzt endlich Offiziell?" fragte Lisa aufgedreht und Sanie sah mich hoffnungsvoll an und ich lächelte. "Ja, ich habe beschlossen Sanie eine Chance zu geben" antwortete ich und beide Mädchen fingen an zu quietschen was Sanie und mich zum Lächeln brachte.
Wir gingn zu viert runter und wurden von den anderen verwirrt angeschaut. "Warum haben die Mädels gekreischt haben wir was verpasst?" fragte Mingi und ich kicherte und verschränkte meinen Hand mit Sanies und legte meinen Kopf auf Sanies Schulter und alle zogen die Luft an und Jubelten anschließend. "Na Endlich" riefen alle und wir kicherten.
Am Nachmittag gingen lle, lle außer mein Freund, denn wir wollten es Eomma und Marc und auch David sagen, dass wir ab heute ein Paar sind. Während wir warten kuschelten wir und sahen einen Film, bis ich hörte wie sich die Tür öffnete.
"Wir sind wieder daa~" rief Eomma. "Im Wohnzimmer"rief ich zurück und als die drei ins Wohnzimmer kamen sahen sie überrascht aus.
"Eomma, Marc, David ich will euch etwas sagen" fing ich an und sie sahen mich aufmerksam an. "San und ich sind seit heute ein Paar, ich wollte es euch einfach sagen, weil es mir wichtig ist das ihr informiert seid" seuselte ich und sie tauschten Blicke untereinander aus.
"Schatz? Kann ich kurz mit dir reden?" "Allein?" fügte sie noch hinzu und ich nickte und folgte ihr in die Küche. "Was willst du besprechen Eomma?" fragte ich neugierig und sie seufzte.
"Bist du dir ganz sicher bei dem was du da tust?" fragte sie mit zusammen gekniffenen Augenbrauen und ich verstand sofort auf was sie hinaus will. "Du meinst wegen Wooyoung?" sie nickte.
"Ich werde ihn immer Lieben so ist das nicht, aber wie es aussieht tut er es nicht mehr, sonst würde er antworten oder ein Lebenszeichen von sich geben, was er nicht mehr tut. San ist gut zu mir und ich fühle mich in seiner nähe gut und wohl und vielleicht ist es an der Zeit weiter zu machen Eomma".
"Wenn es dich glücklich macht, stehe ich hinter dir mein Schatz. Lass uns zurück zu den anderen gehen" ich nickte und Umarmte sie bevor wir zurück ins Wohnzimmer gingen. Sanie blieb noch zum Abendessen und ging dann auch heim.
DU LIEST GERADE
Zwangsehe - Hongwoo
FanfictionKim Hongjoong, Sohn eines Reichen und Machtversessenen Geschäftsmannes der darauf versessen ist der Mächtigste Geschäftsmann in Süd Korea zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen beschließt sein Vater ihn mit Park Roseanne, kurz Rosé, die Tochter eine...