Hongjoong POV:
5. Monat
Tag 1
Wir sind gerade auf dem Weg nach Busan, wir wären wahrscheinlich längst da wenn ich nicht ständig aufs Klo müsste. "Schaaaaatz~" er verdrehte die Augen. "Ja Ja hab schon Verstanden, ich fahr die nächste raus" ich lehnte mich rüber und küsste seine Wange.
Die nächste fuhr er raus und ich sprang aufs Klo und kam 10 Minuten später angewatschelt und wir fuhren die letzten Kilometer und kamen an dem schönen Strandhaus an.
"Woooow" staunten wir. "Und das gehört uns für eine Woche?" fragte Wooyoungie ungläubig und ich nickte Perplex. Ich schloss die Tür auf während er unser Gepäck holte und unsere Taschen reinschleppte. "Innen ist es ja gefühlt noch riesiger" stellte ich fest und er stimmte mir summend zu.
"Sanie sagte wir können in sein Zimmer. Er meinte die Treppe hoch und das zweite Zimmer auf der rechten Seite ist seins" teilte ich ihm mit und zusammen liefen wir der Weg Beschreibung nach oben und fanden das Zimmer schnell.
"Er hat nicht zu viel Versprochen" kicherte ich und Umarmte meinen Ehemann. Wir gingen auf den Balkon und schauten auf das Meer runter, ich legte meinen Kopf auf seine Brust da er mich von hinten Umarmte. "Es ist wirklich schön hier, findest du nicht auch?" fragte ich. "Es ist schön aber nicht so schön wie du mein Ehemann" küsste er meinen Hals entlang und verteilte Schmetterlingsküsse die ich nur zu gern genoss.
"Ich Liebe dich~" hauchte ich. "Ich Liebe dich auch Baby~" ich kicherte und zog ihn wieder rein und wir packten unsere Sachen aus. "Auf was hast du jetzt Lust Schatz?" "Wieso weihen wir nicht den Pool ein?" grinste er und ich Biss mir auf die Unterlippe und schon flogen unsere Anziehsachen quer durch den Raum und wir sprangen nach unten und setzten und in den Pool.
Wir setzten und auf die Sitzmöglichkeiten am Rand, naja Er ich setzte mich Breitbeinig auf seinen Schoß da ich im Wasser nicht so schwer bin. Ich sah ihm in die Augen und sah die Liebe mit der er mich betrachtet und es erwärmte mir mein Herz.
Ich lehnte mich vor und küsste ihn. "Baby~" keuchte er als ich mich an ihm rieb. "Ist mein Baby wieder needy?" lachte er rau auf und ich nickte unschuldig. "Daddy~ Dein Baby will dich tief in ihm spüren~" ich bewegte mich schneller und machte Kreisartige Bewegungen.
"Daddy kann nicht mehr warten Baby~" knurrte er und hob mich ein stück hoch und Positionierte mich auf seinem Schwanz und drückte mich runter. Wir Stöhnten beide als er komplett in mir war. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. "Mhh~ endlich wieder in mir Daddy~" schrie ich hell auf.
Wooyoung POV:
Da ich wirklich ungeduldig wurde stieß ich von unten in mein Baby und entlockte ihm die schönen Stöhner die ich so Liebte. Er krallte sich in meine Schultern um sich fest zu halten. Immer wieder strich ich über seinen Bauch was ihn süß Lächeln ließ während er Stöhnte.
Er zog mich an meinem Nacken in einen hitzigen Zungenkuss während er sich so gut er konnte zusätzlich Bewegte. Zum Glück ist hier alles Privat denn wir hielten uns was das Stöhnen anging nicht wirklich zurück. "Daddy i..ich ko..mme gleich" stöhnte er und auch ich bin kurz vorm kommen. "Zeig Daddy wie du kommst Babyboy~" knurrte ich und wie auf Knopfdruck spritzte er eine Menge Sperma auf unsere Körper und kurz darauf kam ich und spritzte wie immer tief in ihm ab.
Erschöpft sackte er auf mir zusammen und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Das.. war der.. Wahnsinn.." keuchte er außer Atem und ich nickte nur da ich selbst noch nach Atem schnappte und versuchte von meinem Orgasmus runter zu kommen, was nicht so einfach war da ich noch in ihm war und mich seine enge wieder hart machte.
Er merkte es denn er richtete sich wieder auf und sah mich erschrocken an. "D..du bist wieder hart?" ich nickte und machte die erste Bewegung und er keuchte. "Ist dein Schwanz Ngh~ größer geworden?" schrie er Erregt und ich zuckte nur mit meinen Schultern und Fickte ihn hart und schnell und brachte uns gleichzeitig zum kommen. "Fuck... Daddy~" keuchte er und sah mich schnaufend an, was ziemlich Sexy aussah.
"I..ich kann nicht meehr~" keuchte er und ich streichelte seine Wange und zog mich Vorsichtig aus ihm und er wimmerte durch die plötzliche leere in seinem Arsch und klammerte sich an mich. "Ich Liebe dich, so sehr" murmelte er und ich strich durch seine Nassen Haare und küsste seine Stirn. "Ich Liebe dich auch, du bist mein Ein und Alles" er kicherte und wir blieben noch etwas im Pool, bis wir raus gingen und uns Duschten und dann erschöpft in Bett fielen.
Am nächsten morgen gingen wir spazieren und schauten uns etwas Busan an. Bei einer Gruppe von acht Jungs blieb er stehen und da ich Hongjoongs Hand hielt blieb ich Automatisch auch stehen und schaute in die selbe Richtung und muss sagen dass sie wirklich gut sind. Wir schauten uns ihre Performace an bis sie fertig waren und sich verbeugten.
Hongjoong POV:
Ich war begeistert von ihrer Leistung, weshalb ich beschloss auf sie zu zu gehen und mit ihnen zu reden. "Hey, ihr wart wirklich Super" komplimentierte ich die Jungs und sie machten große Augen. "OMG du bist Hongjoong, es ist uns eine Ehre dass dir unser Auftritt gefallen hat" ich kicherte und fühlte mich geschmeichelt.
"Schön dass ihr mich erkannt habt. Wie heißt eure Gruppe?" fragte ich neugierig und sie sahen mich verlegen und mit roten Wangen an. "Unsere Gruppe heißt Stray Kids" antwortete ein Blonder Junge mit tiefer Stimme. "Stray Kids, Cooler Name. Ihr habt wirklich Potenzial und wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei mir vorbei" sagte ich und übergab ihnen meine Visitenkarte. Da ich mittlerweile ein eigenes Label aufgebaut habe mit Onkel Park kann ich selbst Leute oder Gruppen anwerben.
"KQ Entertainment" murmelte wohl der Leader der Gruppe. "Wir werden uns auf jeden Fall Melden. Bevor ich es vergesse, ich bin Chan der Leader und Gruppenvater da ich der Älteste bin, das neben mir ist Felix, und das sind Hyunjin, Seungmin, Han, Minho, Changbin, und Jeongin" stellte er sich und die Mitglieder vor.
"Freut mich euch kennen zu lernen, ich hoffe ich höre von euch" zwinkerte ich ihnen zu bevor ich mich verabschiedete und zurück zu meinem Ehemann lief und wir Händchenhaltend weiter liefen. Wir liefen zurück als ich nicht mehr konnte. Zuhause kochte er uns etwas Leckeres und wir schauten während dem essen noch einen K-Drama und gingen dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Zwangsehe - Hongwoo
FanfictionKim Hongjoong, Sohn eines Reichen und Machtversessenen Geschäftsmannes der darauf versessen ist der Mächtigste Geschäftsmann in Süd Korea zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen beschließt sein Vater ihn mit Park Roseanne, kurz Rosé, die Tochter eine...