17

57 6 1
                                    

Hongjoong POV:

2 Wochen später

Ich bin gerade dabei Felix zu Stillen bevor wir ins Krankenhaus zu seinem Bruder Sanha fahren und ihn hoffentlich wieder mit nach Hause nehmen können.

"Baby? Wie weit bist du?" rief Wooyoungi von unten. "Bin gleich soweit" antwortete ich und schon wurde Felix fertig und ich zog im seine Jacke an und legte ihn in seinen Maxicosi rein und lief  mit ihm runter und gab Wooyoungie einen Kuss und wir machten uns fertig und fuhren dann zum Krankenhaus.

Wir kamen an und er lies uns schon mal raus während er den Wagen parkte. 5 Minuten später kam er zu uns gelaufen und wir gingen zusammen rein und wurden zu unserem Sohn gebracht.

Mir fiel ein Stein vom Herzen als alle Kabel und Schläuche entfernt waren und er Putz Munter in seinem bettchen lag und Kicherte und lächelte als er uns sah.

Er streckte seine kleinen süßen Ärmchen aus und ich nahm ihn hoch. "Hallo mein Schatz" begrüßte ich ihn und er lächelte niedlich.

"Herr Park und Herr Kim" wir drehten uns zu der Stimme um und erkannten unseren Kinderarzt. Wir folgten ihm in sein Büro und füllten die entlassungspapiere aus und konnten unseren kleinen Liebling mit nach Hause nehmen.

Wir fuhren nach Hause und holten den Doppel Kinderwagen und gingen eine Runde spazieren. Während dem laufen betrachtete ich glücklich meine beiden Söhne wie sie Händchenhaltend schliefen.

Wooyoungie machte ein Bild und schickte es mir und in unsere Whatsapp Gruppe und informierte die andern dass wir Sanha wieder mit nach Hause nehmen durften und er jetzt Gott sei Dank Top Fit ist.

Lisa wollte sich treffen also trafen wir uns mit den anderen und machten ein Picknick. Die Kleinen ware auch wieder wach und Krabbelten oder versuchten es jedenfalls.

Jeder nahm sie auf seinen Schoß, aber Felix und Sanha wollten nicht lange ohne einander sein, seit sie wieder vereint sind.

Sie quengelten und ich wechselte ihre Windeln und schon waren sie wieder Happy. Nach 2 Stunden liefen wir wieder nach Hause.

Wir brachten die beiden in ihr Bettchen und verzogen uns mit dem Babyphone in unser Zimmer.

Wir kuschelten uns ins Bett. "Ich bin so erleichtert Sanha wieder Zuhause zu haben und das Felix und Sanha dennoch so eine enge Bindung zueinander haben"murmelte ich und bekam einen Kuss auf meine Stirn.

"Jetyt kònnen wir beruhigt sein Baby. Ich bin froh dass wir ihm so ein Leben ermöglichen konnten und wir beide zusammen Aufwachsen sehen können" ich nickte ihm zustimmend zu und rückte näher an ihn und er zog mich auf sich hoch.

Hongjoong saß nun Breitbeinig auf seinem Freund und sie starrten sichverliebt und Glücklich in die Augen bis sich Hongjoong zu seinem Liebsten runter Beugte und seine Lippen auf Wooyoungs legte.

Sanft bewegten sie ihre Lippen syncron. Beide seufzten wohlig in den Kuss. Aus Luftmangel lösten sie sich und sahen sich keuchend an.

"Daddy~" keuchte Hongjoong und Wooyoung bekam ein Perverses Lächeln. "Was willst du Baby?" fragte dieser gespielt unwissend und Hongjoong bewegte Provozierend seine Hüfte auf Wooyoungs Mite.

"Baby~" keuchte Wooyoung und krallte sich in Hongjoongs Hüfte. "Baby, wenn du so weiter machst kann ich mich nicht mehr zurück halten und ich Ficke dich so hart dass du morgen nicht mehr laufen kannst" raunte er seinem Baby ins Ohr.

"Und wenn ich genau das will?" fragte dieser gespielt unschuldig und entlockte dem älteren ein knurren und wurde von diesem auf seinen Rücken gedreht und sein Hals von Wooyoungs Lippen in beschlag genommen wurde.

Bevor sie weiter gehen konnte Meldete sich das Babyphone und sie mussten sich schweren Herzens voneinander Lösen und Hongjoong stand auf und lief neben an zu den Zwillingen die beide schrien wie am Spieß.

Er schaute ob sie eine neue Windel brauchten, diese waren allerdings nicht voll. Dann hob er sein Oberteil an und nahm die beiden Jungs auf seine Arme und nach kurzem suchen fanden sie was sie suchten und fingen an zu saugen und zu trinken.

"Mhh~ das sieht mega Scharf aus Baby" ich sah zu meinem Pervers grinsenden Freund und streckte ihm die Zunge raus und lenkte meinen Blick wieder auf meine Söhne.

Während dem Trinken war Felix wieder eingeschlafen während Sanha zu mi hoch schaute und Blickkontakt hielt.

Nach ein paar minuten war auch er eingeschlafen. Wooyoungie nahm mir Sanha ab und ich legte Felix ins Bettchen und er Sanha.

Wir liefen nach unten ins Wohnzimme da die Sexuellestimmung im Eimer war und schauten uns einen Film an. Später kamen auch Eomma, Appa und David dazu und wir sahen ihn uns zusammen an.

Am nächsten Tag hatte Wooyoungi ein Vorstellungsgespräch und Eomma und Appa waren Arbeiten und David hatte Schule also war ich mal wieder allein.

Ich schnappte mir meine Babys und lief zu Mingiins Cafè. Ich schob den Kinderwagen rein und hielt ausschau nach Mingi und kurz darauf fand ich ihn und winkte ihm zu und er sprang zu mir und Umarmte mich und lugte in den Kinderwagen und begrüßte beide was sie mit einem Kichern kommentierten.

Ich setzte mich an einen freien Tisch und bestellte mir einen Früchtetee und ein Stück Kuchen, was ich kurz darauf auch von Mingi hingestellt bekommen hatte.

Ich aß genüßlich meinen Kuchen und trank meinen Tee und musste anschließend dringend aufs Klo. "Mingi?" rief ich und er kam zu mir.

"Kannst du kurz auf Felix und sanha aufpassen? Ich müsste mal aufs Klo" er nickte und setzte sich auf meinen Stuhl und bespaßte meine Söhne.

Ich lief zur Toilette und entleerte meine Blase und stand gerade am Waschbecken um meine Hände zu waschen als es Dunkel wurde.

 

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt