23

59 6 0
                                    

Wooyoung POV:

4. Monat

Wir mussten den Hochzeitstermin verschieben da etwas dazwischen kam aber heute ist es endlich soweit und wir werden uns das Ja Wort geben. Ich ziehe gerade meinen Anzug an da meine Haare und Makeup bereits gemacht wurden und nur noch der Anzug fehlte.

Ich lief mit Minho in den Trausaal und stellten und zum Altar und nun heißt es warten bis mein Baby kommt. von Minute zu Minute wurde ich immer nervöser. Ich drehte mich zu Minho um. "Scheiße ich bin so nervös, was ist wenn er nicht kommt oder doch Nein sagt?" geriet ich in Panik. "Er wird kommen und er wird Ja sagen. Rosie ist bei ihm und hilft ihm beim Zurecht machen" ich nickte. 

"Aber was ist wenn er es sich doch anders überlegt?" er verdrehte die Augen. "Er liebt dich von ganzem Herzen Wooyoung, er wird es sich nicht anders überlegen" ich nickte. "Aber was.." "Mach dich nicht verrückt. Es wird alles nach Plan gehen und es wird alles gut. Er wird kommen und ihr werdet Heiraten und glücklich bis ans Lebensende zusammen sein. Da kommt er nämlich" er zeigte zum Eingang und da stand mein gutaussehendes  Baby, mit seiner Eomma als Begleitung.

Er sieht wirklich fantastisch aus. Sie liefen auf mich zu, er kam zu mir hoch während sich seine Mutter zu seinem Stiefvater und Bruder setzte und uns Lächelnd betrachtete. Ich richtete meine Aufmerksam wieder auf Hongjoongie. "Du siehst heiß aus" flüsterte ich ihm zu und er wurde rot. "D..du auch" stotterte er verlegen und ich kicherte. 

"Willst du W.." Ja ich will" "Willst du Ho.." Ja ich will" er seufzte. "Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Mann ihr dürft euch Küssen. Das ließen wir uns nicht zwei Mal sagen, wir Küssten uns und die anderen Jubelten, Klatschten und Pfiffen. Anschließend waren die Bilder dran und danach ging es zu Party Location.

Während ich mit den anderen mich Betrank blieb Hongjoongie bei Saft oder anderen Anti Alkoholischen Getränken und hatte ein Auge auf die Zwillinge. Wir feierten bis spät in der Nacht, wobei er früher ging da er Müde war.

Ich torkelte zurück ins Hotelzimmer und zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihm ins Bett und rückte von hinten an ihn ran und legte meine Hand auf seine Hüfte und Küsste seinen Hals. "Ngh, lass mich schlafen Schatz" murmelte er im Halbschlaf, ich jedoch machte weiter und saugte mich an ihm fest.

"Ich sagte hör auf" entfernte er sich leicht angepisst von mir, was mir nicht wirklich passte. "Wasch.. ist mit un..serer Hochzeitsch..nachscht..?" lallte ich ihm entgegen. "Wenn du es vergessen hast, bin ich bereits Schwanger und Hundemüde" meckerte er und legte sich mit abstand zu mir. "Tzck" bockig legte ich mich hin und schlief schnell ein.

Hongjoong POV:

Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah auf meine linke Seite und sah ihn friedlich vor sich hin Schnarchen. Ich erinnerte mich an letzte Nacht und vielleicht war ich doch etwas zu harsch, aber vielleicht erinnert er sich ja gar nicht mehr daran so voll wie er war.

Ich gab ihm eine Kuss auf die Lippen und stand auf um mich zu Duschen. Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche und machte das Wasser an und stellte mich darunter und lies das Wasser auf mich rieseln, bis ich zwei Arme um mich spürte.

"Tut mir leid wegen letzter Nacht Baby" hauchte er mir ins Ohr und ich lehnte meinen Kopf an deine Brust. "Ist schon ok, ich hab auch etwas Überreagiert. Es tut mir auch leid Schatz" "Sind wir wieder gut?" ich nickte und drehte mich zu ihm um und schlang meine Arme um seinen Hals.

"Ich Liebe dich Schatz" "Ich Liebe dich auch Baby" wir küssten uns. Der Kuss war weder Verlangend noch gehetzt, er war Liebevoll und sanft und wir legten unsere ganze Liebe in diesen einen Kuss. Wir taten Minuten lang nichts anderes als uns zu Küssen. 

Wir wuschen uns gegenseitig die Haare und genossen unsere Zweisamkeit und trockneten uns dann ab und zogen uns frische Kleidung an und gingen zum Frühstück runter und trafen auf die anderen Hochzeitsgäste die ebenfalls übernachtet haben. 

"Und wie fühlt es sich an Verheiratet zu sein?" fragte Lisa und wir sahen uns lächelnd an. "Super schön" antworteten wir gleichzeitig und küssten uns und fingen dann ebenfalls zu Frühstücken an.

"Wisst ihr schon wo die Flitterwochen hin gehen sollen?" fragte Sanie und wir schüttelten den Kopf. "Also wenn ihr innerhalb Korea bleiben wollt dann könnt ihr gerne in das Strand haus meiner Familie in Busan Wohnen. Dort habt ihr einen Pool oder auch einen Privatstrand für euch allein" bot Sanie an und ich sah zu Wooyoungie. "Was meinst du?" fragte ich und er lächelte. "Privatstrand? Eigener Pool? Hört sich gut an" Grinste er Pervers und ich tat es ihm gleich. "Also ist das ein Ja?" "Liebend Gern" grinsten wir und er lächelte verlegen.  

Am Mittag fuhren wir zu meinen Eltern um unsere Schätze zu holen und sagten ihnen Bescheid dass wir nächste Woche nach Busan fahren und in Sanies Strandhaus seiner Familie bleiben und sie willigten ein auf die Jungs aufzupassen.

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt