Suga POV:
"W..Wer seid i..ihr?" fragte er und wir lachten nur. "Dein Schlimmster Albtraum Wixer" er schreckte Panisch auf und stürzte aus dem Zimmer. "Dann spielen wir mal Fangen" lachte ich und wir rannten los. Er schaffte es zwar aus der Wohnung jedoch war jede Fluchtmöglichkeit abgeschnitten und er versuchte über das Treppenhaus abzuhauen, jedoch kam er nicht weit denn er hatte relativ schnell meine Kugel im Schädel und stolperte und flog die Treppen runter. "Karma is ne Bitch du Arschloch" wir beseitigten unsere Spuren und machten die Fluchtwege wieder frei und verschwanden schnellst möglich.
Als ich Zuhause ankam war es Mitternacht und leise schlich ich mich in mein Schlafzimmer um zu Duschen und mich frisch zu machen, holte mir frische Kleidung und war zu faul nach unten zu gehen und legte mich mit angemessenem Abstand zu Hongjoong und der Kleinen ins Bett und schlief erschöpft ein.
Hongjoong POV:
Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht leuchteten auf und sah neben mich und musste lächeln. Es sah niedlich aus wie Suga und Aeri im schlaf kuschelten. Ich stand auf und ging nach unten um Frühstück zu machen und gerade als ich fertig war kam ein verschlafener Suga mit Aeri auf dem Arm nach unten. "Guten Morgen" kicherte ich von ihm kam ein tiefes Grummeln und er gab mir meine Tochter und setzte sich an den Tisch und wir begannen zu essen und anschließend stillte ich Aeri.
"Übrigends ist der Auftrag erledigt" ich sah ihn fragend an, erst nicht verstehend wovon er sprach. "Dein Vater tut niemandem mehr etwas zu Leide und du kannst ohne Angst dein Leben mit deiner Familie Leben" erklärte mir Suga was er meinte und ich wusste nicht was ich sagen sollte außer "Ich danke dir". Er wank ab und wollte aufstehen aber ich hielt ihn auf. "Bedeutet dass ich kann wieder nach Hause?" er nickte und sein Bick wurde traurig.
"Komm mit mir" "Wie soll das gehen? Ich bin einer der meist gesuchtesten Auftragskiller Deutschlands und Jiminie würde von so jemand wie mir nie etwas wollen" senkte er seinen Blick. "Dann komm als mein Retter und nicht als der Auftragskiller mit. Wir verkaufen es so dass du mich bei der Flucht gefunden hast und mich unterstützt hast".
"Wieso tust du das?" ich sah ihn fragend an. "Wieso willst du mir helfen?" "DU solltest mich Umbringen und hast mich beschützt, hier Wohnen lassen und sogar Sachen für Aeri besorgt und ich Vertraue dir" er sah mich ungläubig an, mit etwas Überzeugungskunst konnte ich ihn überzeugen mit mir zu kommen.
Ich wickelte Aeri noch mal nach dem Stillen und schon saßen wir in seinem Auto auf dem Weg zurück nach Hause. Ich freute mich meine Liebsten wieder zu sehen. Nach 40 Minuten kamen wir an unserem Haus an und er fuhr die Auffahrt hoch und blieb vor der Garage stehen. "Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist?" fragte er unsicher und ich lächelte ihn aufmunternd an. Wir stiegen aus und ich Klingelte da ich ja Logischerweise keinen Schlüssel bei mir hatte.
Kurze Zeit später wurde uns die Tür geöffnet und vor mir stand mein Ehemann, er brauchte kurze Zeit um zu Realisieren dass ich vor ihm stand. Er weitete seine Augen und zog mich in seine Arme und fing an zu Weinen. "Träume ich oder bist du wirklich in meinen Armen?" "Ich bin wirklich hier Schatz, dank ihm" ich zeigte auf Suga und er hob verlegen eine Hand und Wooyoungie sah zu ihm. "Kommt doch rein" bat er und wir betraten das Haus.
Im Wohnzimmer angekommen stürmten meine Freunde und meine Eltern auf mich zu und als diese von mir abliesen rannte Jiminie auf mich zu. "Eommaaaaa~" kam er schniefend auf mich zu und klammerte sich fest an mich und ich schlang beide Arme um ihn da Aeri bei meiner Mutter auf dem Arm war.
"Willst du erzählen was passiert war?" fragte Sanie und ich nickte. "Ich schlief in meinem Krankenhaus Bett als ich eine Anwesenheit spürte und versuchte mich gegen meinen Entführer zu wehren und wurde dabei an meinen Armen verletzt deshalb das Blut auf dem Bezug. Gestern Abend gelang mir die Flucht und dabei traf ich auf ihn und er nahm mich und Aeri zu sich und jetzt sind wir hier" alle sahen Suga Dankbar an. "Wie heißt du junger Mann?" fragte Eomma.
"Min Yoongi, aber Yoongi reicht" lächelte er warm und Eomma bedankte sich erneut bei ihm und im nächsten Moment warf sich Jiminie an Sugas oder Yoongis Hals. "Danke dass du ihnen geholfen hast" mit roten Wangen erwiderte er die Umarmung und genoss die nähe zu seinem Crush.
Natürlich fragten alle Yoongi aus und immer wieder sah er hilfesuchend zu mir, ich beobachtete das nur schmunzelnd. Es wurde spät und wir boten an dass er über Nacht blieb und er tat es, denn er und Jiminie haben in kurzer Zeit eine Bindung aufgebaut und er wollte Yoongi nicht mehr gehen lassen.
Yoongi machte es auch nichts als Jiminie ins Little gerutscht war, er fand es niedlich und kümmerte sich gut um ihn. Minie schleppte Yoongi mit in sein Zimmer, damit war es geklärt wo er schlafen würde. Wir brachten zusammen die Kinder ins Bett und legten uns anschließend ebenfalls schlafen, wobei an Schlafen nicht zu denken war. Wir zeigten uns in dieser Nacht wie sehr wir uns vermisst hatten.
DU LIEST GERADE
Zwangsehe - Hongwoo
FanfictionKim Hongjoong, Sohn eines Reichen und Machtversessenen Geschäftsmannes der darauf versessen ist der Mächtigste Geschäftsmann in Süd Korea zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen beschließt sein Vater ihn mit Park Roseanne, kurz Rosé, die Tochter eine...