Hongjoong POV:
9. Monat
Ich habe mir sagen lassen, dass Schwangere im letzten Monat sich kaum zu was aufraffen können und Sexuell nichts mehr passiert, was bei mir aber das Gegenteil der Fall ist, ich bin gefühlt Dauer horny.
Ich bin gerade aufgewacht und sah zu meinem schlafenden Freund. Ich krabbelte zwischen seine Beine und zog langsam seine Boxer runter und Pumpe zuerst in langsamen Bewegungen seinen Schwanz und höre ihn verschnellert schnaufen, wach war er aber noch nicht.
Ich küsste seine Eichel und umspielte sie anschließend mit meiner Zunge ehe ich seine Länge ganz in meinen Mund aufnahm und parallel seine Hoden Massierte. "Ngh~ Baby" keuchte Wooyoungie und hob die Decke hoch und ich sah unschuldig zu ihm auf.
Ich lies von seinem Schwanz ab "Guten Morgen Daddy~" lächelte ich unschuldig und er grinste breit. "Ist mein Baby wieder needy?" fragte er amüsiert und ich nickte unschuldig und nahm seine Länge wieder in meinem Mund auf und Bewegte mich diesmal schneller was ihn zum Söhnen brachte, er krallte sich zusätzlich in meine Haare.
Meine Hand war mittlerweile in meiner Boxer und Massierte mein eigenes Glied, bis er seinen Schwanz aus meinem Mund zog mich nach oben zog und mich auf die rechte Seite legte und sich hinter mir legte und mein Bein über seine Hüfte legte und sein Glied vor meinem Eingang Positionierte. "Sag mir was du willst Babyboy~" raunte er mir ins Ohr, was mir eine angenehme Gänsehaut hinter meinem Ohr bescherte.
Wooyoung POV:
"Ich will dich tief in mir spüren Daddy~ Dein Baby ist horny af~" wimmerte er und drückte sich meinem Glied entgegen, ich jedoch entschied mich ihn etwas zu ärgern und entfernte mein Glied und er wimmerte ungeduldig auf. "Omoo~ Daddy bitte, Fick mich endlich~" Ich grinste und drückte meinen Schwanz mit einem mal in ihn und begann mich sofort zu Bewegen, er schrie kurz schmerzerfüllt auf, stöhnte aber kurz darauf Lustvoll meinen Namen.
"Mhh~ Daddy~ Ich Liebe es wenn du mich hart durchnimmst" stöhnte er und machte Kreisende Bewegungen mit seinem Becken. Ich hielt sein Becken fest und Stieß härter in ihn und er krallte sich in meine Haare und zog etwas daran, was mich nur noch geiler auf ihn machte. Ich fuhr von seiner Hüfte zu seinem Bauch und fuhr über diesen.
"Ich Liebe dich Baby~" knurrte ich und er zog mein Gesicht zu sich und verband unsere Lippen miteinander und ich merkte wie ich meinem Höhepunkt näher kam auch er verengte sich weiter um mich und ich wusste auch er war kurz vorm kommen. "Komm für Daddy~" hauchte ich und wie auf Knopfdruck spritzte er ab und verengte sich noch mehr und ich kam ebenfalls.
Beide ritten ihre Orgasmen zitternd aus und Wooyoung entzog sich aus Hongjoong und drehte ihn zu sich um und küsste ihn Liebevoll. Jedoch durchzog Hongjoong ein stechender Schmerz im Unterleib und er unterbrach den Kuss und krümmte sich und hielt seinen Bauch.
Wooyoung versuchte ruhig zu bleiben und rief nach Hongjoongs Mutter und diese kam mit seinem Stiefvater ins Zimmer gerannt und ihr war sofort klar was der schmerz bedeutete und rief einen Krankenwagen der 10 Minuten später vor Ort war und Hongjoong schnellst möglich ins Krankenhaus brachten. Mit Wooyoung an seiner Seite wurde er ins Krankenhaus gefahren und sofort in den Kreißsaal gebracht und auf den Kaiserschnitt vorbereitet.
Wooyoung wich seinem Geliebten nicht von der Seite und sprach ihm während der OP beruhigende Worte zu bis das erste schreien eines Babys zu hören war. Die Hebamme kam zu Wooyoung und fragte ob er die Nabelschnurr durchtrennen wolle und er stimmte zu und verließ Hongjoongs Seite und schnitt Stolz diese durch und sagte das der größere Park Felix und der kleinere Park Sanha heißen und die Hebamme trug die Namen ein und schrieb diese auf das Armband und machte diese den beiden um.
Die Zwillinge wurden Untersucht, Gewogen und Gewaschen, während Hongjoong bereits auf sein Zimmer gebracht wurde und sich ausruhte. Als die Zwillinge fertig Untersucht und angezogen wurden wurden sie zu den frisch gebackenen Eltern gebracht die die beiden voller Stolz und Freude auf ihre Arme nahmen und sie verträumt betrachteten.
"Ich Liebe dich Baby~" flüsterte ich überglücklich um die schlafenden Babys nicht zu wecken, er sah mich glücklich lächelnd an und sagte Stumm "Ich Liebe dich auch". Wir legten die Babys in das Bettchen neben seinem Krankenhaus Bett und ich legte mich zu meinem erschöpften Baby.
Er kuschelte sich an meine Brust und schlief direkt ein, ich küsste seinen Haarschopf und strich durch seine Haare und betrachtete glücklich meine drei schlafenden Babys. Ich schlief kurz darauf ebenfalls glücklich ein.
DU LIEST GERADE
Zwangsehe - Hongwoo
FanfictionKim Hongjoong, Sohn eines Reichen und Machtversessenen Geschäftsmannes der darauf versessen ist der Mächtigste Geschäftsmann in Süd Korea zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen beschließt sein Vater ihn mit Park Roseanne, kurz Rosé, die Tochter eine...