Sanha POV:
Wir sitzen seit Stunden Planlos auf meinem Bett und wissen noch immer nicht welches Thema wir nehmen sollen.
"Maaaaaaaaaaan" seufzte ich genervt aus. "Wir sitzen seit 2 Stunden hier und sind noch immer nicht weiter" meckerte ich und er lies sich zu mir runter sinken.
"Wieso nehmen wir nicht das Thema Altsteinzeit oder Ägypten?" schlug Moonbin vor und ich dachte kurz nach. "Ok, lass uns die Altsteinzeit nehmen Moonie" er nickte lächelnd und wir setzten uns wieder auf und suchten an Appas Laptops Infos zu unserem Thema und schrieben die für uns wichtigsten Punkte und Inhalte raus.
"Wir sind gut voran gekommen Sanie, lass uns morgen mit dem Plakat anfangen" ich stimmte ihm zu. Wir liefen gerade runter als Onkel Jiminie auf uns zu kam. "Effn fertick" "Meint er dass das essen fertig ist?" fragte Moonbin und ich nickte. "Er ist gerade im Little, deshalb spricht er so" erklärte ich und er nickte. "Komm Onkel Minie gehen wir essen" "Jaaa Effn" klatschte er in seine Hände und brachte Moonbin und mich zum lachen.
Moonbin aß mit uns bis er nach Hause musste. "Schön, dass du wieder lachst Schatz" kam es erleichtert von Eomma, ich nickte. "Moonie hilft mir dabei. Ich habe ihm von dem Vorfall erzählt und ich will nichts mehr mit Eunwoo zu tun haben und Moonie hat sich neben mich gesetzt damit er sich fern hält" erzählte ich und alle nickten schmunzelnd, worauf ich aber nicht achtete.
Am nächsten Tag gingen wir zu Moonbin nach Schulschluss um an dem Plakat zu arbeiten. "Also was schreiben wir alles drauf?" fragte ich und er sah noch mal auf unsere Notizen. "Ich würde das, das und das auf jeden Fall mit drauf schreiben" sagte er und zeigte auf die jeweiligen Inhalte. "Sollen wir auch Bilder ausdrucken oder etwas dazu malen?" fragte ich noch.
"Klar, so wird es aufregender fürs Auge. Aber kannst du denn Zeichnen? Ich nämlich nicht" lachte er verlegen und kratzte sich an seinem Nacken. "Überlass das mir, Onkel Yoon hat es mir beigebracht und meinte ich wäre Talentiert" kicherte ich. "Gut ich verlasse mich auf dich" witzelte er. "Aber ich würde trotzdem Bilder ausdrucken, was sagst du?" Fragte er.
"Ich würde gerade Kleidung und Werkzeuge ausdrucken" meinte ich und er nickte. "Wer soll denn schreiben?" Fragte ich und er zeugte auf mich. "Du hast die schönere Schrift von uns beiden" geschlagen nickte ich. Wir holten das gekaufte A3 Papier und fingen mit der Gestaltung an, während ich mich ans Zeichnen machte suchte er Bilder raus und fragte nach meiner Meinung bevor er sie Druckte.
"Sooo.. und... fertig~" rief ich freudig. Ich machte ein Foto des Plakates. "Übrigens cooles Handy" "Danke das war ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern und Onkels" lächelte ich stolz. "Schön dass du auch mein Geschenk trägst".
(Er hat nur das Armband bekommen ohne die Bedeutung der Anordnung der Perlen, Bedeutung ist später Relevant)
Ich sah auf das Armband und lächelte. "Es ist mein Lieblingsarmband, ich trage es jeden Tag" lächelte ich und auch ihm wntfloh ein breites Grinsen. "Freut mich Sanie" wuschelte er mir durch mein Haar. "Oh du hast ja das selbe Armband, dann sind es ja Freundschaftsbänder" "So in der Art" murmelte er. "Hast du Hunger?" Wechselte er das Thema und wie auf Knopfdruck knurrte mein Magen.
Wir lachten und gingen runter wo uns seine Mutter etwas zu essen machte. "Schmeckt es dir Sanha?" Ich nickte. "Es schmeckt sehr lecker, danke" lächelte ich und schaufelte anschließend weiter das essen in mich rein. Anschließend fuhr mich Moonbins Mutter nach Hause, ich verabschiedete mich und bedankte mich noch mal ehe ich nach Hause ging.
"Bin wieder daa~" rief ich. "Wir sind im Wohnzimmer Schatz" rief Eomma und ich zog Jacke und Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer wo sie gerade Spiele spielten, ich gesellte mich zu ihnen und spielte mit, bis es Zeit zum Schlafen war
DU LIEST GERADE
Zwangsehe - Hongwoo
FanfictionKim Hongjoong, Sohn eines Reichen und Machtversessenen Geschäftsmannes der darauf versessen ist der Mächtigste Geschäftsmann in Süd Korea zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen beschließt sein Vater ihn mit Park Roseanne, kurz Rosé, die Tochter eine...