Wooyoung POV:
Am nächsten Morgen standen Jiminie und ich früh auf, Frühstückten, schnappten uns die Zwillinge und machten uns abfahrt bereit, als mein Handy klingelte. "Wer ist es Appa?" fragte Jiminie aber ich wusste es selbst nicht, es ist eine Unbekannte Nummer. "Keine Ahnung, Unbekannte Nummer" sagte ich und nahm den Anruf an und bereute es.
K: Hallo Herr Park hier ist das Krankenhaus, es geht um ihren Ehemann.
Sprach die unsichere Stimme einer Frau ins Telefon.
W: Was ist mit ihm? Geht es ihm nicht gut? Was ist mit Aeri?
K: Es wäre besser das Vorort zu klären Herr Park.
W: Sagen Sie mir jetzt SOFORT was mit ihm ist.
K: I..ihr Mann w..wurde... Es tut mir leid für Sie Herr Park, Er und ihre Tochter sind weg und es ist eine Menge Blut in seinem Bett gefunden worden.Sprach sie Kleinlaut und voller Mitleid.
"Nein.." ich ließ mein Handy fallen und sank auf meine Knie. "Appa" rief Jiminie und Kniete sich zu mir runter und sah mich besorgt an. "Was ist los? Was ist mit Eomma und Aeri?" fragte er Panisch und ich nahm ihn in den Arm. "SIe sind weg und es wurde Blut in seinem Bett gefunden Jiminie" versuchte ich ihm ruhig zu erklären und ahnte schon dass er rutschen würde. "Umma wek und Sweter auh?" ich nickte und er begann zu weinen. "Nuh uh Minie nit will das" schluchzte er. Ich nahm ihn ihn hoch und er schlag seine Arme und Beine um mich und weinte in meine Halsbeuge.
Ich rief seine Eltern an und fragte ob sie auf die Zwillinge und Minie aufpassen können, während ich die Sache mit Hongjoongie kläre und sie Stimmten zu und nun wartete ich bis sie kamen. "Was ist nur passiert?" fragte seine Eomma und ich erzählte ihnen von dem Anruf und das Minie deshalb ins Little gerutscht war und ich mich darum kümmere.
Ich fuhr also so schnell ich konnte zum Krankenhaus. "Was kann ich fü.. Oh Herr Park" sie sah mich Mitleidig an. "Was zur Hölle ist passiert? Wie kann es sein das Mein Mann und die kleine weg sind ohne das jemand etwas gemerkt hat?" sie sah sich unsicher um, sie sah überall hin nur nicht zu mir.
Bevor ich noch etwas sagen konnte tippte jemand auf meine Schulter und ich drehte mich um, vor mir stand ein Polizist. "Herr Park, mein Name ist Jackson Wang und ich bin der Ermittelnde Kommissar der den Fall betreut" stellte er sich vor und ich nickte. "Können Sie mir endlich Antworten geben?" flehte ich und er zeigte mir mit einer Handbewegung ihm zu folgen. Wir liefen zu einem freien Raum wo wir uns setzten.
"Wir wurden gerufen, da ein Patient mit seinem Neugeborenen Baby verschwunden ist und Blut auf dem Bett ihres Mannes gefunden wurde. Wir gehen von einer Entführung aus, da es eine Menge Blut war. Haben Sie eine Ahnung wer dahinter stecken könnte? Oder haben Sie Feinde die ihnen was Bösen wollen?" fragte er und ich dachte nach und der einzige der mir in den Sinn kommt ist sein Vater.
"Feinde an sich nicht, er ist ein berühmter Produzent und Musiker und wir Respektiert und gemocht, aber sein Vater hatte schon immer etwas gegen unsere Beziehung" antwortete ich und er Notierte sich alles. "Wie kommen Sie auf den Vater des Vermissten?" ich seufzte und Erzählte von Anfang an, die Zwangsheirat mit Rosie die durch unsere Affäre annulliert wurde, wie er her geschickt wurde, die Entführung und Vergewaltigung und Zwangsheirat mit Taemin, geschockt sah er mich an und machte nebenbei seine Notizen.
"Danke für die Informationen, ich werde sofort gegen seinen Vater Ermitteln" "Er ist auf Kaution aus dem Gefängnis gekommen, ihm ist alles zu zutrauen. Mich würde es auch nicht wundern wenn sie ihn nach Seoul gebracht haben. Nur bitte finden Sie Hongjoongie und Aeri und bringen Sie beide Lebend zurück" er nickte und somit verabschieden wir uns und ich fuhr nach Hause.
"Was ist nun passiert?" fragte sein Appa und ich erzählte von dem Gespräch mit Kommissar Wang und das auf eine Entführung Vermutet wird. Sie begann zu Weinen und auch Minie weinte wieder. Ich nahm ihn auf den Schoß und er weinte sich bei mir aus, bis er Einschlief.
"Wie geht es jetzt weiter?" fragte seine Eomma. "Sie Ermitteln gegen seinen Vater und für uns heißt es abwarten und hoffen dass beide Lebend zurück kommen". Da seine Eltern uns nicht allein lassen wollten beschlossen sie erst mal bei uns zu bleiben und mich zu Unterstützen.
Ich schrieb in unserer Gruppe und Informierte unsere Freunde und tatsächlich waren sie alle nach 20 Minuten auf der Matte gestanden. Sie kamen rein und Umarmten mich erst mal und zusammen liefen wir ins Wohnzimmer. "Also Erzähl mal" fing Sanie an und ich Erzählte ihnen was passiert ist und sie hörten mir zu ohne mich zu Unterbrechen und anschließend entstand wieder ein Gruppenkuscheln auch Jiminie kam dazu und seine Eltern kochten für alle und die Gesellschaft tat Jiminie und mir sehr gut.
Ich musste mich somit nicht allein um die Zwillinge und Jiminie kümmern, sondern konnte auch mal ausruhen, da die anderen mir viel abnahmen auch Haushaltstechnisch, wir haben die besten Freunde die man sich wünschen konnte.
DU LIEST GERADE
Zwangsehe - Hongwoo
FanfictionKim Hongjoong, Sohn eines Reichen und Machtversessenen Geschäftsmannes der darauf versessen ist der Mächtigste Geschäftsmann in Süd Korea zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen beschließt sein Vater ihn mit Park Roseanne, kurz Rosé, die Tochter eine...