Felix POV:
Seit einem Monat machen Chanie und ich jeden Tag etwas und wurden die besten Freunde. "Chaaaaaaaanieeee~ mir ist soo langweilig~" meckerte ich mit dem Kopf von meinem Bett liegend.
"Ich weiß Lixie aber ich bin mindestens noch zwei Wochen in Australien" antwortete Chanie und sah mich Mitleidig an. "Ich vermisse es ohne dich ist es sooo langweilig hier" schmollte ich und er kicherte. "Chanie come we want to to your Auntie" hörte ich sein Vater rufen. "Coming Dad. Sorry Lixie muss los wir gehen meine Tante Besuchen" "Okay,, bis dann" schmollte ich und wir winkten uns zu und beendeten den Video Chat.
Ich lief zu Eomma um das Handy zurück zu geben. "Seid ihr schon fertig?" fragte Eomma und ich nickte. "Sie gehen jetzt seine Tante Besuchen" schmollte ich und lief zurück ins Zimmer.
Hongjoong POV:
Niedergeschlagen sah ich meinem Baby hinterher. "Eomma? Ist mit Lix alles gut?" fragte Aeri besorgt und ich seufzte. "Er vermisst seinen besten Freund, das ist alles Prinzessin" ich nahm sie auf den Arm und zusammen liefen wir zu Felix um mit ihm zu Kuscheln und ihn abzulenken.
Wir beschlossen noch spazieren zu gehen, wir liefen zu dem Park nähe des Hauses. Ich schubste Aeri an während Yoongi und Wooyoungie Felix und Sanha anschubsten und Jiminie alleine Schaukelt. "Höher Eomma, höher" kicherte meine kleine das rief sie immer bevor sie absprang und genau das tat sie im nächsten Moment auch.
Sie landete und fiel nach vorne und ein Schwarzhaariger Mann half ihr hoch. "Danke Sir" bedankte sie sich, so wohl Erzogen wie sie ist. "Bitteschön mein Schatz" die Stimme... ich rannte zu ihr und nah sie hoch und nun setzte sich auch der Schwarzhaarige auf. "T..Taemin.." kam es entgeistert von mir. "Hallo Baby, lange nicht mehr gesehen" grinste er mich breit an. "Eomma Wer ist der Mann und warum nennt er dich wie Appa?" fragte Aeri.
"Du hast unsere Tochter glauben lassen dass dieser Waschlappen da ihr Vater ist?" fragte er wütend. "Nein habe ich nicht, sie weiß dass sie nicht von Wooyoungie ist, sie nennt ihn dennoch Appa Taemin" antwortete ich ruhig. Ich ließ sie runter und flüsterte ihr zu sie soll zu ihrem Vater laufen was sie sofort tat.
"Was willst du Taemin?" fragte ich Monoton auch wenn ich innerlich am ausrasten war. Er lachte nur. "Da ich meine Zeit abgesessen habe wollte ich nach meinem Ehemann und meiner Tochter sehen Baby" ich verdrehte nur die Augen.
"Ich bin nicht Dein Ehemann sondern Wooyoungies und du hast sie zwar Gezeugt, wirst jedoch niemals für mich oder sie ihr Vater sein Taemin" Konterte ich und dies schien ihm gar nicht zu gefallen. "Sie ist MEINE Tochter und ich habe ein recht auf sie" keifte er. "Moment, du bist ihr Erzeuger aber nicht ihr Eingetragener Vater und ich lasse meine Tochter ganz sicher nicht in deine Nähe du Arschloch" keifte ich, was ich hätte lassen sollen denn im nächsten Moment steckte ein Messer in meinem Becken.
"Du.. mieses.. Schwein" keuchte ich ehe mir Blut aus dem Mund lief und er es wieder raus zieht und ich nach hinten falle und mich zu meiner Familie robbe. "Eomma" rief Aeri panisch. "Du hast Eomma weh getan du bist nicht mein Appa und wirst es niemals sein, ich hasse dich du Vergewaltiger" ich riss meine Augen auf, denn den Teil hatten wir ihr nie Erzählt, sie muss es mal gelauscht haben bei einem unserer Gespräche.
"Auch Taemin sah sie entgeistert an und Griff das Messer fester. Noch bevor er sich auf einen von uns stürzen konnte wurde er von Polizisten zurück gezogen und in Handschellen abgeführt und auch ein Krankenwagen wo meine Wunde grob Versorgt wurde und ich ins Krankenhaus gebracht wurde wo diese anschließend genäht wurde.
Ich durfte nach langem nerven auch gleich wieder nach Hause wo Wooyoungie mich auf dem Sofa ablegte da Treppensteigen gerade nicht drin ist.
Meine kleine wich mir nicht mehr von der Seite. "Woher weißt du das mit der Vergewaltigung?" fragte ich Aeri. "Ich habe Onkel Yoonie und Appa mal darüber reden hören, ich weiß Lauschen ist nicht gut Eomma" ich zog sie näher an mich und schloss erschöpft meine Augen.
DU LIEST GERADE
Zwangsehe - Hongwoo
FanficKim Hongjoong, Sohn eines Reichen und Machtversessenen Geschäftsmannes der darauf versessen ist der Mächtigste Geschäftsmann in Süd Korea zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen beschließt sein Vater ihn mit Park Roseanne, kurz Rosé, die Tochter eine...