11

68 6 2
                                    

Hongjoong POV:

6. Monat

"Wow, das ist Perfekt. Danke Hongjoongie du bist der beste" fällt mir Eden um den Hals und ich kicherte und schlang meine Arme um ihn. "Wie weit bist du mittlerweile eigentlich?" fragte er und starrte auf meinen Bauch. "Im 6. Monat, ich habe also noch 3 Monate bis der kleine Felix auf die Welt kommt". Er wurde gerufen und so sitze ich wieder allein hier im Studio und streiche wie so oft über meinen Bauch und denke nach.

"Geh doch nach Hause mein Junge. Gerade in den letzten Schwangerschaftsmonaten ist es wichtig sich auszuruhen" empfahl Onkel Park mit sanfter Stimme. "Okay" seufzte ich und speicherte alles und verabschiedete mich von ihm und lief nach Hause wo Eomma mich verwirrt empfing. "Onkel Park hat mich überredet nach Hause zu gehen und mich auszuruhen" sie lächelte und nickte.

"Leg dich etwas hin Schatz und später mache ich dein Lieblingsessen" "Danke Eomma" ich Umarmte sie "Du bist die beste" ich küsste ihre Wange und watschelte in mein Zimmer und legte mich hin, schlafen jedoch konnte ich nicht. Meine Gedanken waren bei Wooyoungie. Ich entschloss mich Rose anzurufen.

R: Joongie, lange nicht mehr gehört. Wie gehts dir?
H: Hey Rosie, es geht schon, wie ist es bei dir?
R: Mir geht es gut. Übrigens ich bin ab morgen für zwei Monate in Deutschland, wie wäre es wenn wir uns treffen?
H: Liebend gern, es gibt viel zu erzählen.
R: Das Stimmt.
R: Oh ich muss los mein Flieger geht gleich, ich melde mich sobald ich angekommen bin.
H: In Ordnung, wir hören uns.

Wir legten auf und die Stille machte mich verrückt, ich machte mir Musik an und schloss meine Augen und schlief Tatsächlich schlief ich durch. Mein Klingelndes Handy riss mich aus dem schlaf. Verschlafen schaute ich auf den Bildschirm und nahm den Anruf an.

R: Guten Morgen, ich weiß es ist früh aber ich bin angekommen.
H: Sehr schön, hast du eine Unterkunft?
R: Ein Hotel in der nähe von der Adresse die du mir gegeben hast.
H: Ok, lass uns treffen nachdem du eingecheckt hast.
R: Sehr gut, ich melde mich noch mal.
H: Bis später.

Ich stand nach 2 versuchen auf und ging erst mal Duschen und anschließend runter und machte für uns alle Frühstück. "Frühstück ist fertig~" rief ich nach oben und paar Minuten später saßen wir zu viert am Tisch und aßen. Ich war gerade fertig mit abräumen als mein Handy das zweite Mal heute klingelte.

R: Ich hab fertig eingecheckt und meine Sachen verräumt.
H: Gut, gib mir die Adresse von deinem Hotel und ich hole dich ab.
R: Nicht nötig mich abzuholen. Bei meinem Hotel ist ein Café in der Nähe. Ich schicke dir den Standort, komm direkt dahin.
H: Ok, bis gleich.

Ich sagte Eomma bescheid und verließ das Haus und bemerkte als ich ankam dass es das Café ist wo Mingi arbeitet. Ich betrat das Café und schon kam mir Mingi entgegen. "Hongjooooongieee~" er fiel mir um den Hals. "Hallo Mingilein" lachte ich und tätschelte seinen Kopf. "Kommst du um mich zu Besuchen?" ich lachte. "Klar doch und ich treffe mich mit jemand hier" er bekam große Augen. "Etwa ein Date?" "Nein, mit meiner Ex Verlobten" "Oh, wieso das?" "Wir haben uns angefreundet und die Vergangenheit hinter uns gelassen" er nickte und sagte noch ich solle schreien wenn ich ihn bräuchte, dies kommentierte ich mit einem nicken und sah mich um bis ich sie fand.

Jedoch war sie nicht allein, ihr gegenüber saß ein Mann, der mit dem Rücken zu mir saß. Ich lief zu ihrem Tisch und stockte als ich sah Wer  bei ihr saß. Ich sackte auf meine Knie und begann zu Weinen, ER war es, er sitzt hier vor mir.

"Hongjoongie" hörte ich Mingi schreien und im nächsten Moment kniet er vor mir. "Hey, was ist los? Wieso weinst du?" fragte Mingi besorgt und ich zeigte auf Wooyoungie. "W..Woo..youngie" stotterte ich und nun drehte sich Mingi zu ihm um und machte große Augen. 

Wooyoung POV:

Ich kann es immer noch nicht fassen. Er kniet Weinend vor mir. Endlich sehe ich meinen Geliebten wieder. Ich wurde durch einen stechenden Schmerz auf meiner Wange aus meinen Gedanken geholt. Mit großen Augen sah ich auf den fremden vor mir und hielt mir geschockt meine Wange. "Mingi, warum?" hörte ich seine liebliche Stimme sagen. 

"Tut mir leid, das hatte ich mir vorgenommen sollte ich ihm je begegnen Hongjoongie. Und nun zu dir, wehe du tust ihm noch mal weh oder verlässt ihn noch mal, dann kannst du was erleben" sagte dieser Mingi in ernstem Ton zu mir und ich nickte. Er ging weg und schon hatte ich Sekunden später meinen Liebsten in den Armen. Er hatte sich in meine Arme geworfen und da spürte ich etwas.

Ich löste ihn von mir und starrte perplex auf seinen Bauch und legte meine Hand auf diesen und da spürte ich es erneut, ein Tritt. Ich sah wieder in seine Augen und sah ihn lächeln. "Unser Baby, hat auf dich reagiert Wooyoungie" lächelte er und legte seine Hand auf meine und da trat das Baby erneut. 

Ich zog ihn an seiner Hüfte zu mir und legte meine Lippen auf seine, Gott wie ich seine Lippen vermisst habe. Ich löste mich und sah ihm in die Augen. Wir setzten uns nach ein paar Minuten.

Hongjoong POV:

"Du hast ihn.. mitgebracht?" fragte ich Rosie und sie nickte. "Ich wollte dich überraschen. Ich habe Appa einen Vorschlag gemacht. Ich habe ihm Angeboten anstelle von Woo die Firma in Japan zu Leiten, deshalb bin ich auch eigentlich hier. Da ich den Posten übernommen habe bin ich hier um einen Deutschen Partner für eine Kooperation zu finden, und im Gegenzug darf Woo zu dir und mit dir hier leben" erklärte sie mir und ich sah schnell zu Wooyoungie der mit Tränen in den Augen nickte.

Ich kuschelte mich an meinen Geliebten und schluchzte. "D..Dann bleibst d..du hier.. bei m..mir?" fragte ich um sicher zu gehen. "Ich bleibe bei dir Baby. Ich werde nicht mehr gehen. Ich bleibe bei dir und unserem Baby" "Bei unserem Sohn, es ist ein Junge" "Wirklich? Wie schön, Hast du schon einen Namen ausgesucht? Wenn nicht würde ich gerne Felix vorschlagen" ich kicherte. "Genau diesen Namen habe ich ausgesucht" jetzt lachten wir alle drei. 

"Wo wirst du bleiben Wooyoungie?" fragte ich während ich mich an seinen Arm klammerte. "Erst mal im Hotel schätze ich" "Auf gar keinen Fall, ich frage Eomma und Appa Marc ob du bei uns bleiben kannst" er sah mich mit großen Augen an. Ich zog beide am Handgelenk mit zu mir nach Hause und betrat mit beiden das Haus.

"Bin wieder daa~" rief ich und schon kam mein kleiner Bruder und Umarmte mich. "Wer sind die beiden Hyung?" fragte er verwirrt, ich kniete mich zu ihm runter und sagte er solle Eomma und Appa holen und ich es allen erkläre.

"Was hast du zu ihm gesagt Baby?" fragte Wooyoungie. "Ich habe ihm gesagt er soll Eomma und Appa holen und ich ihnen alles zusammen erkläre, weil er davor gefragt hat Wer ihr seid" erklärte ich und beide nickten. Ich ging mit beiden ins Wohnzimmer wo auch die anderen hin kamen.

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt