Hongjoong POV:
4. Monat
Wooyoung hatte sich nicht gemeldet und langsam gab ich es wirklich auf auf ein Lebenszeichen von ihm zu warten. Ich konzentriere mich auf meine Karriere, Familie hier und meine Beziehung zu San.
Gerade sitzen wir mit unseren Freunden im Zug da wir übers Wochenende weg fahren wollten. Während der Fahrt albern wir rum, stopften uns mit Snacks voll und redeten.
Als wir ankamen nahmen wir unsere Sachen und liefen zum Ferienhaus meiner Eltern, Marc ist wie ein Vater für mich geworden und ich für ihn wie ein zweiter Sohn. Wir verstauten unsere Sachen und liefen runter zum See und gingen Schwimmen.
"Wow, dein Bauch ist sooo riesig" staunten die Mädels und ich strich über meinen Babybauch. "Ja, groß und schwer" kicherte ich und San legt von hinten seine Hände auf meinen Bauch und Küsste meinen Hals was ich sehr genoss.
Mingi und Seonghwa kümmerten sich ums Abendessen während ich mich nach oben verzog um ein Bad zu nehmen. Ich setzte mich in die Wanne und lehnte mich zurück und schloss die Augen, als ich Plötzlich ein Lippenpaar auf meinem Hals spürte.
"Mhh~ Sanie~" keuchte ich und spürte sein Lächeln auf meiner Haut. Er zog sich aus und setzte sich hinter mich und ich lehnte mich gegen seine Brust und nahm seine Hand und spielte mit seinen langen Fingern, während er mich mit seinen Lippen verwöhnte.
"Baby?" "Hm~?" "Lass uns miteinander schlafen" ich drehte mich zu ihm um und sah ihn Perplex an. "Wir sind seit 2 Monaten zusammen, haben aber noch kein einziges Mal miteinander geschlafen" ich senkte meinen Blick.
"Tut mir leid" murmelte ich und sah nach einigen wieder in seine Augen. "Du hängst noch an ihm habe ich recht?" Zaghaft nickte ich. "Hattest du überhaupt Gefühle für mich? Oder war das alles nur um Ihn zu vergessen?" Ich setzte mich auf seinen Schoß.
"Ich Gefühle für dich und war immer offen und ehrlich zu dir und ich nutze niemanden aus um jemand zu vergessen. Ich habe dich nicht ausgenutzt, sowas würde ich nie tun Sanie" sagte ich ehrlich und Küsste seine Wange.
"Denkst du.. Wir sollten uns trennen?" Fragte er leise und sah mich aufmerksam an und studierte mein Gesicht und meine Reaktionen.
"Ich will dich nicht verlieren Sanie" schluchzte ich und er wischte mir meine aufkommenden Tränen weg und Küsste meine Lippen, ich erwiderte.
"Du wirst mich nicht verlieren Baby. Ich habe es versprochen, ich bleibe an deiner Seite" wir lächelten uns an und er strich über meine Wange. "Lass mich nur weiterhin für dich und den Kleinen Sorgen Baby" ich nickte und Umarmte ihn.
Wir stiegen aus der Wanne und trockneten uns ab und zogen uns an ehe wir runter zu den anderen gingen. Wir aßen und legten uns später mit flauschie Decken nach draußen und beobachteten die Sterne.
"Wirklich schön" schwärmte Yunho und wir Stimmten summend zu.
"Leute?" Brach San nach einer Weile die Stille. "Ja?" Antwortete Mingi. "Wir haben uns getrennt" fuhr Sanie fort und schon drehten sich alle auf ihre Bäuche und sahen uns geschockt an."Wie ihr habt euch getrennt? Warum?" Fragte Lisa enttäuscht. "Ich denke noch immer an Wooyoungie, ich habe Gefühle für Sanie so ist es nicht aber mein Herz schlägt in erster Linie für Wooyoungie" antwortete ich diesmal. "Dennoch werde ich wie bisher für ihn und den Kleinen da sein und für sie Sorgen" "Aww, du bist wirklich ein toller Kerl" schwärmte Yeosang was uns alle Kichern ließ.
"Wir unterstützend dich natürlich auch weiterhin Hongjoongie. Wir sind immerhin eine Familie" "Danke Lisa" schluchzte ich und wurde wieder Emotional und wir endeten in einer Gruppenumarmung.
Zwei Tage später ging es auch schon zurück nach Hause. Ich wurde von Eomma und Appa Marc und David abgeholt und zusammen gingen wir essen und ich erzählte ihnen von unserer Trennung und dass wir weiter füreinander da sein werden.
"Wir unterstützen dich bei jeder Entscheidung Schatz" "Danke Eomma, ihr seid die beste Familie die man sich wünschen kann" lächelte ich und schaufelte weiter mein Essen in mich rein. Seit dem 2. Monat habe ich ziemlichen Heißhunger und könnte die ganze Zeit essen.
Anschließend gingen wir noch ins Kino und dann nach Hause. Mittlerweile ist es 2 Uhr Nachts und ich liege wach und kann nicht schlafen. Mir schwirren zu viele Gedanken in meinem Kopf rum, die nach einer Weile durch einen Tritt unterbrochen werden. Mein kleiner hat zum ersten Mal getreten, lächelnd strich ich über meinen Bauch.
"Machst du dich auch mal bemerkbar hm?" kicherte ich und im nächsten Moment geht meine Zimmer Tür auf und mein kleiner Bruder schlürft zu mir. "Hyungiee~ ich kann nicht schlafen" murmelte er im schlaf und ich hob meine Decke hoch und er kroch zu mir unter die Decke und kuschelt sich an mich und schlief direkt wieder ein. Ich strich durch seine Haare und starrte an die Decke.
Ich hoffe es geht dir gut Wooyoungie... Bitte komm endlich zu mir zurück. Mit Tränen und Sehnsucht schlief ich schließlich auch mal ein und wachte mit meinem Bruder im Arm auf und Weckte ihn sanft. "Noch fünf Minuten~" murrte er und ich lachte. "Du musst in die Schule und ich muss Arbeiten. Na komm wir können später weiter Kuscheln" "Na gut" grummelte er und stand auf und schlürfte aus meinem Zimmer und ich stand ebenfalls Kopfschüttelnd auf und ging ins Bad und führte meine Routine durch und ging anschließend angezogen runter und setzte mich zu meiner Familie an den Esstisch und Frühstückte in aller ruhe und schon Klingelte es und David sprang an die Tür.
"Hallo Saniee~" rief er und ich stand mit Eommas Hilfe auf und lief in den Gang wo ich mir Jacke und Schuhe anzog und mich von allen verabschiedete und mit Sanie ins Auto stieg. "Danke fürs holen Sanie" lächelte ich verlegen und er legte wie gewohnt seine Hand auf meinen Schenkel. "Das mache ich doch gerne und außerdem ist es schon zur Gewohnheit geworden" wir lachten und er konzentrierte sich wieder auf den Verkehr.
Wir gingen zusammen hoch ins Studio und ich machte mich an die Arbeit und holte mir immer wieder seine Meinung ein und setzte seine Vorschläge gut möglichst um, auch Onkel Park wie ich Seonghwas Onkel nenne kam irgendwann dazu und hörte sich das bisher entstandene an und gab ebenfalls seinen Senf dazu und zusammen feilten wir an der Musik und den Beats.
"Mach lieber mal eine Pause, das wird dir und dem kleinen gut tun" kam es von Sanie und ich lehnte mich in den Stuhl zurück. "Holst du mir einen Eistee und ein Sandwich Sanie?" ich zog einen süßen Schmollmund und natürlich kann er nicht widerstehen und nickte ergeben und stand auf und kam 5 Minuten später mit reichlich essen und trinken wieder zurück.
"Lass uns essen, du kleiner Fresssack~" "Yah, ich kann doch nichts dafür das Schwangere so einen Heißhunger haben" schmollte ich und er setzte sich kichernd zu mir und gab mir einen entschuldigenden Kuss auf die Wange und schon kicherte ich wieder. "Lass uns jetzt essen Sanie" gesagt, getan wir aßen alles auf und dann brachte er mich nach Hause und fuhr wieder da er ein Familientreffen im Anschluss hatte.
DU LIEST GERADE
Zwangsehe - Hongwoo
FanfictionKim Hongjoong, Sohn eines Reichen und Machtversessenen Geschäftsmannes der darauf versessen ist der Mächtigste Geschäftsmann in Süd Korea zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen beschließt sein Vater ihn mit Park Roseanne, kurz Rosé, die Tochter eine...