20

53 5 1
                                    

Hongjoong POV:

1. Monat

Ich habe mich entschieden das Kind zu behalten, ich habe es nicht übers Herz gebracht Abzutreiben.

Ich habe das Baby dennoch akzeptiert und auch Wooyoungie akzeptiert das Baby und sagt er wird es wie sein eigenes Lieben.

Gerade stehe ich in der Küche um den Zwillingen ihren Brei zu machen während Wooyoungie die beiden ablenkte und Bespaßte.

"So essen ist fertig" sagte ich und beide Qietschten aufgeregt und patschten auf die Tischplatte.

Wir banden ihnen ihre Lätzchen um und ich fütterte Felix und Wooyoungie Sanha.

Anschließend ging er zur Arbeit und ich nahm die beiden mit ins Enttainment und sobald Musik ertönt sind sie ruhig und schlafen friedlich ein.

Ich Arbeitete bis sie Aufwachten und Hunger bekamen. Ich holte die  Breigläser raus und Fütterte beide und wechselte anschließend ihre Windeln.

Und spielte etwas mit ihnen bis Onkel Park kam. "Meine Güte, die zwei sind ja Zucker süß" er kam zu mir und spielte mit den Zwillingen.

"Du bist schon lange hier, mach doc Feierabend mein Junge" ich nickte und Speicherte meine Arbeit und packte alles zusammen und legte Felix und Sanha in den Kinderwagen und verließ das Gebäude und lief nach Hause.

"Bin wieder da" rief ich, bekam jedoch keine Antwort. Verwirrt sah ich mich um fand jedoch niemanden und fand einen Zettel auf dem Esstisch.

Hallo Baby,

Wenn du den Zettel findest komm zu unserem Stamm Restaurant, ich warte dort auf dich mein Baby.

Bis gleich dein Wooyoungie

Ich zog mir was Schickeres an und schob den Kinderwagen zu unserem Stammrestaurant und betrat dieses und wurde zu meinem Freund geführt.

"Schön, du hast meinen Zettel gefunden" kicherte er und ich kicherte mit und setzte mich ihm gegenüber und schob den Kinderwagen neben mich.

Wir aßen zusammen und als der Kuchen kam nahm ich den ersten Bissen und Biss auf etwas hartes.

Hongjoong holte den harten gegenstand aus seinem Mund was sich als Ring herausstellte. Er betrachtete den Ring und bemerkte anschließend das sich Wooyoung vor ihn gekniet hat und sah ihn überrascht an.

"Hongjoongie, mein Baby. Du hast mir gezeigt, dass es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt, denn ich habe mich auf den ersten Blick in dich Verliebt. Wir haben viel Durchgestanden und zwei wunderbare Kinder und ein Drittes ist auf dem Weg. Ich möchte dich heute fragen ob du mit mir einen Schritt weiter gehen möchtest und mich Heiraten möchtest" sprach er und nahm den Ring aus Hongjoongs Hand und sah ihn lächelnd an.

"OMG, natürlich möchte ich dich Heiraten" antwortete Hongjoong mit Tränen in den Augenund Wooyoung steckte ihm den Ring an den Ringfinger und die anderen Gäste Applaudierten ihnen und beide Küssten sich und aßen ihren Kuchen zuende.

Sie fuhren nach Hause und wurden von den anderen empfangen. "Und? Und? Und?" fragte avid aufgeregt und Hongjoong Präsentierte ihnen seine Hand mit dem Verlobungsring und alle drei freuten sich und Umarmten die beiden.

"Herzlichen Glückwunsch Jungs" "Danke Eomma" lächelte ich und brachte anschließend die Zwillinge ins Bett und ging wieder runter.

"Danke für die Hilfe beim aussuchen" hörte ich Wooyoungie sagen und blieb noch etwas hinter der Ecke und lauschte.

"Naürlich, wir haben gerne geholfen und freuen uns für euch beide. Wenn ihr hilfe bei der Planung braucht, sagt gerne bescheid wir kennen einen guten Hochzeitsplaner" kicherte meine Mutter und er nahm das Angebot dankend an.

Ich lief zu ihnen ins Wohnzimmer und setzte mich auf seinen Schoß und er schlang seine Arme um meinen Bauch und Küsste meinen Nacken.

Wir redeten noch etwas mit meinen Eltern, bis wir alle schlafen gingen.

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt