Wooyoung POV:
Tag 2
Ich wurde recht früh wach und beschloss Frühstück zu machen und es ihm ans Bett zu bringen. Ich schlängelte mich vorsichtig aus dem Bett um ihn nicht zu wecken und lief nach unten in die Küche als ich ein rascheln aus der Küche vernahm und dem Geräusch folgte und da stand ein abgemagerter Junge mit ausgebleichten Rosa haaren.
"Wahh" schrien wir beide er wollte sich aus dem Staub machen übersah aber die Ecke der Arbeitsplatte und sackte zu Boden. Ich eilte zu ihm und half ihm hoch und setzte ihn auf die Platte. "Hast du starke schmerzen?" er nickte mit Tränen im Gesicht. "Wo genau tut es weh?" hörte ich die besorgte Stimme meines Babys. Er zeigte mit zitternden Finger auf sein Becken.
Hongjoong POV:
Ich lief langsam um den Jungen nicht zu verschrecken zu. "Darf ich mir das mal ansehen? Ich will dir helfen und ich verspreche weder ich noch mein Ehemann werden dir weh tun" ich sah ihm in die Augen und er sah mir eine Zeit lang in die Augen als würde er nach etwas suchen das zeigt dass ich Lüge, da er nickte hatte er dieses etwas nicht gefunden.
"Ich werde dein Shirt etwas anheben damit ich mir die Stelle ansehen kann ja?" erklärte ich was ich vor hatte und er nickte langsam und lies es zu dass ich sein dünnes Shirt hoch hob. Und was ich sah erschreckte mich aber ich lies mir nichts anmerken.
"Du hast einen Blauen Fleck, es sollte bald nicht mehr weh tun Kleiner" er nickte nur. "Wie heißt du oder soll ich dich weiter Kleiner nennen?" er schüttelte seinen Kopf. "J..Ji..min" hauchte er, seine Stimme war kaum zu hören, aber ich verstand ihn dennoch.
"Jimin, ein schöner Name" er lächelte mich an und seine Augen verschwanden fast da sie sich zu kleinen Schlitzen verformten, was ziemlich niedlich aussah. "Wie alt bist du Jimin?" fragte nun auch Wooyoungie und Jimin überlegte. "Ich m..müsste jetzt 16 sein" "Müsstest? Wie lange streunst du denn schon allein rum?" fragte ich besorgt und wieder überlegte er. "Seid ich.. 4? bin" ich sah ihn erschrocken an.
"Du armer" sagte ich und sah zu meinem Ehemann der mich genauso Besorgt ansah. "Wenn du willst kannst du bei uns bleiben Jimin. Bei uns hast du ein Dach über dem Kopf, essen und dir würde es gut gehen" schlug ich vor und er sah mit großen Augen zwischen uns her. "A..aber ich kann euch k..keine M..Miete z..zahlen.. I..ich ha..ab n..nichts" stotterte er und ich schüttelte nur den Kopf.
"Mach dir darüber mal keine Sorgen Jimin. Du musst uns nichts Zahlen, wir verdienen sehr gut und können dich mit Versorgen. Wir haben zwei kleien Kinder und das Dritte ist wie du siehst auch auf dem Weg und wir würden dich gerne bei uns aufnehmen. DU hättest dein eigenes Zimmer und wir können dir Klamotten und was du brauchst kaufen" lächelte ich und er bekam Tränen in den Augen. "Minie darf beibn?" schluchzte er und Wooyoungie sah ihn verwirrt an, ich kannte es aber von meinem anderen Freund Mingi, er war ebenfalls ein Little.
Ich wuschelte durch seine Haare. "Minie darf bleiben, wenn Minie bleiben will" sprach ich zu dem Little und sofort begann er wieder zu strahlen. "Jaa, Minie bei Umma und Appa beibn" klatschte er in seine kleinen Hände und ich kicherte.
"Was ist da gerade los?" fragte er verwirrt. "Jimin ist ein Little. Bei bestimmten Situationen wie Stress oder wie gerade Traurigkeit rutschen sie ins Little Space und sind wie Kleinkinder das Alter variiert und ist bei jedem Unterschiedlich" erklärte ich. "Woher weißt du sowas und wie du damit umzugehen hast?" "Mein Bester Freund der ebenfalls Mingi heißt ist auch einer daher kenn ich mich aus" er nickte und wir sahen wieder zu Jimin, der seinen Kopf schief gelegt hatte.
"Willst du mir helfen Frühstück zu machen Minie?" fragte ich und er klatsche nickend und kichernd in seine Hände. Zusammen machten wir Frühstück. Da sich Jimin schwer tat zu greifen fütterte ich ihn und aß zwischen rein auch etwas. Während Wooyoungie abräumte ging ich mit Jimin an der Hand nach oben ins Badezimmer um ihn zu Baden.
Er spielte fröhlich mit dem Schaum und war abgelenkt so dass ich in ruhe seine Haare waschen konnte und auch ungestört seinen Körper sauber machen konnte. "Na komm Minie, trocknen wir dich mal ab und dann bekommst du frische Sachen von mir" "Jaa, Umma Kamottm" quietschte er fröhlich und lies sich von mir aus der Wanne helfen und in ein Handtuch einhüllen.
Als er abgetrocknet war liefen wir ins Zimmer und wir suchten ihm bequeme Sachen raus.
"Gefallen dir die Sachen" er nickte und kuschelte sich in die Stoffjacke. "Lass uns runter zu Appa gehen Minie" "Otay" wieder nahm er meine Hand und zusammen gingen wir runter und trafen auf Wooyoungie. "Da seid ihr ja wieder" lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Lippen und Jimin wuschelte er durch die Haare.
"Was machen wir heute Baby?" fragte er und ich überlegte und sah zu Jimin der mit meinen Fingern spielte. "Lass uns Shoppen gehen, dann kann er sich Klamotten aussuchen die ihm gefallen" sagte ich. "Will Minie Einkaufen gehen und sich Kleidung und Spielzeug aussuchen?" fragte ich den Little und sofort strahlten seine Augen. "Minie eintaufen tehen" kicherte er und Umarmte mich.
Wir setzten uns ins Auto und fuhren mit dem Navi zu einem Kaufhaus. "Und ich darf mir wirklich Sachen aussuchen?" fragte der mittlerweile wieder große Jimin. "Natürlich, du hast jetzt wieder ein Zuhause und brauchst Kleidung in der du dich wohl fühlst Jimin, wir können auch Sachen für dein Little Space besorgen. Du darfst dir aussuchen was du willst und brauchst" antwortete ich sanft und er lächelte mich dankend an. "Danke, wirklich" ich kicherte und drehte mich wieder nach vorne und legte meine Hand auf Wooyoungs.
Wir kamen an und suchten einen Parkplatz in dem Parkhaus denn wir kurzerhand auch fanden und das Kaufhaus betraten. "Wow, sind das viele Läden" staunte Jimin. Wir gingen von Laden zu Laden, aber nichts schien ihm zu gefallen, bis wir an einen Girly Laden vorbei kamen und er stehen blieb und sich das Kleid im Schaufenster ansah.
"Gefällt dir das Kleid Jimin?" fragte ich und er sah verlegen zu mir hoch und nickte. "Dann lass uns in den Laden gehen, vielleicht findest du hier eher was das dir gefällt" "Ist das wirklich ok? Ihr denkt nicht dass das unmännlich oder falsch oder so ist?" "Sie mich an, ich bin ein Junge und bin Schwanger" lachte ich und auch er lächelte wieder und zusammen betraten wir den Laden und er blühte richtig auf.
Mit 4 Röcken, 5 Kleidern und 3 Paar Overknees und ein paar Choker kamen wir wieder aus dem Laden. "Danke euch beiden das ist wirklich Lieb von euch und nicht selbstverständlich" bedankte er sich. "Machen wir doch gerne Jimin, sollen wir noch Little Sachen besorgen dass du was hast wenn du wieder ins Little rutscht?" er nickte und wir suchten uns die richtigen Läden und er sagte was er braucht und bevorzugte und wir besorgten alles und fuhren zurück ins Strandhaus.
DU LIEST GERADE
Zwangsehe - Hongwoo
FanfictionKim Hongjoong, Sohn eines Reichen und Machtversessenen Geschäftsmannes der darauf versessen ist der Mächtigste Geschäftsmann in Süd Korea zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen beschließt sein Vater ihn mit Park Roseanne, kurz Rosé, die Tochter eine...