Sanha POV:
Seit zwei Wochen geht mir Eunwoo aus dem Weg wenn ich mit ihm reden will und Umgesetzt hatte er sich auch. Auch in den Pausen war er nicht mehr bei uns, er entfernte sich von uns, von mir und das alles wegen dem Kuss? Niedergeschlagen saß ich im Klassenzimmer und kritzelte in mein Heft statt auf den Unterricht zu achten. "Park Sanha konzentrier dich lieber auf den Unterricht als das Kritzeln im Heft" ermahnte mich der Lehrer, was mich gerade Herzlich wenig Interessierte. Plötzlich aber wurde mir Schwindelig und jetzt wurde aus dem Wütenden Gesicht ein Besorgtes.
"Sanha? Alles ok bei dir?" zum Antworten kam ich nicht mehr denn es wurde schwarz und ich verlor das Bewusstsein. Ich wachte Zuhause in meinem Bett auf und sah den Jungen den ich Liebte und der mir Zwei Wochen lang aus dem Weg gegangen ist und den Grund warum ich kein Appetit mehr habe. "Woo?" krächzte ich und er drehte sich besorgt zu mir. "Wieso hast du seit zwei Wochen nicht mehr richtig gegessen, hm?" fragte er fast Vorwurfsvoll. Ich drehte mich weg und sah an meine Wand. "Wie soll ich noch Hunger haben, nachdem mein Crush mich geküsst hat und dann schlagartig die Flucht ergriffen hat" murmelte ich, nun war es still.
"Es tut mir leid" kam es flüsternd. "Was tut dir leid? Das du mich geküsst hast oder dass du mir aus dem Weg gegangen bist" fragte ich und hoffte es wäre nur das zweite das ihm leid täte. "Beides" ich kniff meine Augen zusammen und lies stumm die Tränen runter laufen. "Ich hätte dich nicht Küssen dürfen, so mal ich nicht mal auf Jungs stehe und bereits einem Mädchen versprochen bin" mein Herz zerbrach nun endgültig in Tausend nein Millionen Splitter und tat einfach nur noch höllisch weh. Ich drehte ihm endgültig den Rücken zu.
"D..dann hä..test du mir k..keine Hoff..nungen machen d..dür..fen" schluchzte ich und murmelte mich komplett ein und fing an zu Weinen. Wohl so laut dass Eomma und Appa ins Zimmer gestürmt kamen. "Was ist passiert? Wieso weint Sanie?" hörte ich die besorgte und doch wütende Stimme meines Vaters. "E..es... i..ich.." stammelte Eunwoo. "Es ist besser wenn du jetzt gehst Eunwoo" ich hörte wie er aufstand und das Zimmer verließ. Im nächsten Moment senkte sich die Matratze wieder und ich spürte zwei Arme um mich und kroch unter der Decke hervor und sah in die besorgten Augen von Eomma.
Er hatte sich aus dem Rollstuhl gehieft um mich in den Arm zu nehmen, was ich sofort ausnutzte und mich an ihn klammerte. "Hat es mit dem Kuss von letztens zu tun von dem du Erzählt hattest?" ich nickte. "Er.. ha..t sich d..dafür ent..schuldigt m..mich ge..k..küsst zu ha..ben und m..mich igno...riert z..zu haben.. d..dann hat er ge..sagt er steht n..nicht auf J..Jungs und wäre b..bereits an ein M..Mädchen ver...sprochen" schluchzte ich das Szenario von eben vor mich hin und begann wieder zu weinen. "Wieso küsst er mich dann?" weinte ich und Eomme strich über meinen Rücken. "Das weiß bloß Eunwoo. Aber wenn er so mit dir spielt ist er deine Liebe gar nicht wert Schatz. Und glaub mir ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage der richtige wird kommen" ich nickte und schluchzte noch eine Weile bis ich vor Erschöpfung vom Weinen eingeschlafen bin.
Wooyoung POV:
Es tat mir im Herzen weh meinen Sohn so zerbrochen zu sehen. "Ich bleibe bei ihm bis er wieder aufwacht Schatz" ich nickte und gab meinen beiden Lieblingen einen Kuss und verlies widerwillig das Zimmer. "Appa? Wieso weint Sanie?" fragte Aeri besorgt. "Sanie ist Traurig und ihm geht es nicht gut Prinzessin, vielleicht erzählt er es dir ja" sie nickte und streckte ihre Arme aus und ich hob sie hoch und trug sie mit nach unten ins Wohnzimmer und spielte mit ihr und ihren Barbies um sie abzulenken, da immer noch ihr Geburtstag ist und sie lächeln sollte und nicht traurig sein sollte. Auch Minie der wieder im Little zu sein schien spielte mit uns und gönnte somit Yoongi eine Pause. "Danke Mann, ich Liebe ihn ohne Ende aber als Little kann er ziemlich Anstrengend werden" lachte er und ich stimmte zu denn er hatte recht.
Felix POV:
Ich liege gerade mit Chanie in Chanies Armen auf seinem Bett. "Ich mache mir große Sorgen um Sanie. Ich habe ihn und Eomma vor zwei Wochen reden hören. Eunwoo war wieder zur Nachhilfe bei ihm und sie haben sich wohl geküsst und als Sanie erwiderte hate r sich gelöst und hektisch zusammen gepackt und ist verschwunden" er zog scharf die Luft ein. "Was ist er denn bitte für ein Idiot? Man kann doch nicht einfach jemand Küssen und dann abhauen" ich nickte und seufzte. "Und dann geht er ihm auch noch zwei Wochen lang aus dem Weg und Sanie hat ziemlich abgenommen weil er nicht viel bis gar nichts gegessen hatte" murmelte ich und er festigte die Umarmung.
"Dein Armer Bruder, das hat er nicht verdient" ich nickte zustimmend. "Bevor ich zu dir gekommen bin habe ich noch gehört dass Eunwoo sich entschuldigt hat ihn geküsst zu haben und ihm aus dem Weg gegangen zu sein und dann kam das beste, er steht nicht auf Jungs und ist einem Mädchen bereits versprochen" "Wie bitte? Zuerst macht er ihm Hoffnungen und dann tritt er ihn mit Füßen das Herz zu Brei?" ich nickte und seufzte.
"Er hat sich in Eommas Armen in den Schlaf geweint, ich konnte es nicht mit ansehen oder hören, es hat mir auch das Herz gebrochen" ich merkte erst dass mir Tränen die Wange runter liefen als Chanie mir diese weg Küsste. Er sah mir anschließend in die Augen und legte dann sanft seine Lippen auf meine. Nach kurzer Zeit löste er sich wieder. "Wir bekommen das hin und unterstützen deinen Bruder ja?" lächelnd nickte ich und gab ihm erneut einen Kuss und Kuschelte mich wieder an ihn und schloss meine Augen. "Danke Chanie, du bist der beste" er kicherte nur und küsste meinen Haarschopf.
DU LIEST GERADE
Zwangsehe - Hongwoo
FanfictionKim Hongjoong, Sohn eines Reichen und Machtversessenen Geschäftsmannes der darauf versessen ist der Mächtigste Geschäftsmann in Süd Korea zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen beschließt sein Vater ihn mit Park Roseanne, kurz Rosé, die Tochter eine...