3

94 5 0
                                    

3 Tage vergingen seid Hongjoong und Wooyoung miteinander geschlafen hatten. Wooyoungs Markierungen deckte er mit Makeup und einem Halstuch ab.

Die beiden verbrachten jede Freie Minute zusammen wenn Rosè mal nach um ihn herum schwirrt. Doch heute ging es Hongjoong nicht so gut, er wachte auf und schaffte es gerade noch aufs Klo. Als er fertig war spülte er runter und putzte sich seine Zähne und schleifte seinen Körper wieder zum Bett wo er sein Handy nahm und Wooyoung schrieb der kurze Zeit später in seinem Zimmer stand.

Hongjoong POV:

"Was ist los? Wieso hast du dich übergeben Baby?" Fragte er mich besorgt und strich mir durch die Haare während er mich mit der anderen in seine Arme zog.

"Es wäre möglich, dass ich Schwanger bin, sicher bin ich mir nicht" murmelte ich. "Ok, mach dir keinen Kopf, ich besorge dir einen Schwangerschaftstest und dann machst du ihn und wir warten zusammen auf das Ergebnis ja?" Ich nickte und er legte mich wieder hin und Deckte mich zu und verabschiedete sich mit einem Kuss und verließ das Haus, während ich wieder einschlief.

Rosè POV:

"Da bist du ja Appa, ich wollte mit dir reden" lächelte ich ihn an und er sah mich aufmerksam an. "Ich habe mich in Joongie verliebt und wollte dich fragen ob wir die Hochzeit nicht vorziehen können" seine Miene erhellte sich und er lächelte mich an.

"Aber natürlich, wieso reden wir nicht mit Hongjoong und fragen ihn was er davon hält Prinzessin?" Ich nickte und Küsste seine Wange.

"Danke Appa, du bist der beste" ich umarmte ihn noch bevor ich mich auf den Weg zu Joongies Zimmer machte. Ich klopfte aber es kam keine Antwort also öffnete ich leise die Tür aber ihn sah ich nicht, ich wollte schon wieder gehen als ich die Stimme meines Bruders aus seinem Badezimmer hörte.

Ich fragte mich wie das sein kann und betrat das Zimmer und schlich mich zur Badezimmertür und lauschte.

"Das Ergebniss ist da, sollen wir wirklich schauen?" Hörte ich Joongie fragen. Welches Ergebniss? Und was hat mein Bruder damit zutun?

"Ich will es wissen, lass uns schauen" hörte ich meinen Bruder. "OMG, er ist Positiv, wir werden Eltern Baby" freute sich mein Bruder und ich schlug mir erschrocken die Hand vor den Mund. "Ich Liebe dich Hongjoongie" "Ich Liebe dich auch Wooyoungie" und dann hörte ich Kuss Geräusche und mir kamen die Tränen.

Ich verließ leise das Zimmer und rannte zu meinem Vater, ohne anzuklopfen betrat ich sein Büro und er sah mich besorgt an. "Was ist denn los Prinzessin? Gerade eben war doch noch alles in Ordnung" ich schmiss mich in seine Arme und weinte erst mal eine Weile.

"Also was ist passiert? Hackte er erneut nach. "Hongjoong... er hat mit Wooyoung geschlafen und ist Schwanger, ich habe es gerade selbst gehört" ratterte ich runter und er sah mich entgeistert an und sprang auf und stapfte zu seinem Zimmer.

Er riss die Tür auf und da lagen sie und Küssten sich, durch den knall der atür fuhren sie auseinander und sahen uns ertappt an.

Herr Park sah seinen Sohn und Schwiegersohn entgeistert an und wurde wütend. Er zog seinen Sohn von seinem Schwiegersohn runter und gab ihm eine Ohrfeige.

"Was zum Teufel hat das zu bedeuten, hm?" Fragte er an die beiden Jungs gerichtet und wartete Ungeduldig auf eine Antwort.

"Ich höre?" Stichelte Er nach. "Abeoji, wir haben uns.. ineinander verliebt" und darauf folgte die nächste Ohrfeige. "Und Hongjoong ist Schwanger von mir" und die nächste Ohrfeige.

"Hören Sie auf ihn zu schlagen, wir können doch nichts dafür in wen wir uns verlieben. Mein Vater hat mich dazu gezwungen obwohl er wusste dass ich Schwul bin" und nun landete die Hand von Herr Park auf Hongjoongs Wange.

"Hochzeit wird abgeblasen, genau wie die Partnerschaft mit deinem Vater beendet wird. Sowas lasse ich nicht durchgehen. Und ihr zwei" er zeigte auf Wooyoung und Hongjoong. "Ihr werdet euch nicht mehr sehen, dafür Sorge ich das ist ein versprechen" damit drehte er sich um und nahm seine Weinende Tochter in den Arm und verließ das Zimmer.

Hongjoong POV:

Wir sahen uns Perplex an und wir wussten jetzt ist alles im Eimer. "Was machen wir jetzt?" Schluchzte ich und strich über seine rot leuchtende Wange und er legte seine Hand auf meine.

"Ich werde dich finden egal wie lange es braucht. Lass uns unseren letzten gemeinsamen Abend zusammen verbringen bevor sie uns trennen Baby. Ich Liebe dich" "Ich Liebe dich auch Wooyoungie" schluchzte ich und legte meine Lippen zitternd auf seine und so gaben wir uns unserem letzten Kuss für eine Weile hin und verbrachten die Nacht zusammen.

Am nächsten Morgen kam mein Vater Stock sauer zum Park Anwesen um mich abzuholen. Ich bekam statt einer Begrüßung seine flache Hand auf meiner Wange zu spüren.

"Du hast alles ruiniert, du bist eine Schande" haute er raus und zog mich mit sich und ich sah das letzte Mal Mut Tränen in den Augen zu meinem Liebhaber und prägte mir jedes kleinste Detail ein und formte mit meinem Mund ein leises "Ich Liebe dich" und er tat es mir gleich und schon waren wir aus dem Haus und ich sah ihn nicht mehr.

"Du wirst zu deiner Mutter ziehen, ich will dich hier nicht mehr haben. Du hast mir alles ruiniert. Dank deiner Aktion ist nicht nur Herr Park abgesprungen sondern auch noch Herr Choi und Herr Sakigawa. Du undankbares Stück, du wirst enterbt und bist von heute an nicht mehr mein Sohn" geschockt sah ich ihn an, es tat dennoch weh auch wenn wir nicht das beste Verhältnis haben, ist er dennoch mein Vater.

Am selben Tag noch setzte mich mein Vater im den nächsten Flieger nach Deutschland. Ich schrieb mit Wooyoung während dem Flug.

Mir kamen leichte Tränen, weil ich nun Schwanger im Flieger sitze, getrennt von meinem Geliebten und ich ihn vermisse, natürlich freue ich mich auf meine Mutter aber mit ihm wäre es Perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir kamen leichte Tränen, weil ich nun Schwanger im Flieger sitze, getrennt von meinem Geliebten und ich ihn vermisse, natürlich freue ich mich auf meine Mutter aber mit ihm wäre es Perfekt.

Mir kamen leichte Tränen, weil ich nun Schwanger im Flieger sitze, getrennt von meinem Geliebten und ich ihn vermisse, natürlich freue ich mich auf meine Mutter aber mit ihm wäre es Perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verließ Whats App und schloss mein Handy und sah mit Tränen in den Augen aus dem Fenster. Nach Stunden landete das Flugzeug und eine Stewardess weckte mich freundlich, ich bedankte mich und holte mein Gepäck aus dem Fach und verließ das Flugzeug.

Als ich mein Koffer wieder hatte hielt ich ausschau nach meiner Mutter und da stand sie mit einem fremden Mann und einem Jungen den ich auf 5 schätze und wank mir zu.

Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und dann stellte sie mir auf Koreanisch ihren neuen Ehemann und ihren gemeinsamen Sohn vor, da diese kein Koreanisch können übernahm sie das.

"Liebling, das ist mein Ehemann Marc und das ist dein Halbbruder David" "Du hast geheiratet und noch einen Sohn?" Fragte ich und sie nickte lächelnd. "Das freut mich Eomma".

Marc nahm meine Koffer wofür ich mich bedankte und zusammen liefen wir zum Auto wo er meine Koffer in den Kofferaum verstaute und uns heim fuhr.

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt