5

39 4 2
                                    

Felix POV:

Den ganzen Tag war ich schon so niedergeschlagen und anstatt mich auf den Unterricht zu Konzentrieren war ich Gedanklich die ganze Zeit bei Eomma. Chan stupste mich erneut an jedoch schob er mir diesmal einen Zettel zu.

Geht es dir nicht gut? Du schaust so Niedergeschlagen Lixie, ich mache mir Sorgen.

Ich las mir den Zettel durch und seufzte und schrieb meine Antwort auf das Stück Papier.

Nein, ich mache mir Sorgen um Eomma. Ich Erzähle dir in Pause alles Chanie.

Ich schob ihm den Zettel zurück und er las es sich durch und nickte dann. 20 Minuten später Gongte es zur Pause, man wie ich die Sommerschule Hasse. Wir holten unsere Pausenbrote raus und liefen auf den Schulhof. "Also was ist passiert? Warum machst du dir Sorgen um deine Eomma?" fragte er sanft und ich holte einmal tief Luft und Erzählte von dem Vorfall am Spielplatz und dass er seitdem nicht mehr gehen kann und im Rollstuhl sitzt. "Das.. tut mir so leid für ihn" er sah mich Mitleidig an und nahm mich in den Arm. 

"Danke dass du mir zugehört hast Chanie" bedankte ich mich flüsternd und er küsste meine Stirn wie Gewohnt. "Dafür sind beste Freunde doch da Lixie. Darf ich heute mit zu dir?" ich nickte und lächelte wieder. Nach der Pause hatten wir noch 2 Stunden Unterricht und dann aus. Nach Unterrichtsschluss liefen wir nach draußen wo schon Appa wartete. "Hallo Appa, kann Chanie mit zu uns?" er zeigte einen Daumen nach oben und wir stiegen in das Auto und Appa fuhr uns nach Hause.

Zuhause begrüßten wir Eomma und die anderen, ehe wir hoch in mein Zimmer gingen uns uns durch die Hausaufgaben quälten. "Maaaaaaaan ich versteh das nicht" meckerte ich und blies meine Backen auf. Chanie lachte nur und beugte sich zu mir rüber und ich wurde rot da er sehr nah bei mir ist und unsere Schultern sich berührten. "Das ist doch ganz einfach du musst nur..." er stoppte als er zu mir hoch sah und wir uns in die Augen sahen. Wir sahen uns mit roten Wangen in die Augen, keiner sagte etwas, keiner rührte sich bis die Tür aufflog. "Lix kann ich mir.. Oh..." wir drehten uns hecktisch zur Tür um wo Sanha stand. "Ähm.. wolltet ihr euch gerade küssen?" fragte er und zeigt mit dem Zeigefinger zwischen uns her. "Äh.. N..nein. Was wolltest du?" fragte ich panisch stotternd. 

Er sah uns skeptisch an sprach dann aber wieder. "Ich wollte mir deinen Taschenrechner ausleihen, ich hab meinen in der Schule vergessen" ich kramte in meiner Schublade nach meinem Ersatz Taschenrechner und gab diesem meinem Bruder denn dann wieder verschwand. Ich setzte mich seufzend auf mein Bett und Chanie setzte sich dazu. "Ist dir das unangenehm dass wir uns fast geküsst hätten?" fragte er direkt und ich sah zu ihm auf und stellte somit wieder Blickkontakt her.

"Nein" antwortete ich knapp. "Würdest du es denn gern tun?" fragte er erneut direkt und ich schluckte. "Sch..schon irgendwie" stotterte ich und er näherte sich meinem Gesicht. "Soll ich aufhören?" hauchte er als er MM vor meinem Gesicht anhielt. Ich schüttelte meinen Kopf und im nächsten Moment schloss er die Lücke zwischen unseren Mündern und ein warmes prickelndes Gefühl breitete sich in mir aus und ich schloss so wie er meine Augen und imitierte seine Bewegungen. Er lies sich nach hinten fallen und zog mich mit sich, so lagen wir also Küssend in meinem Bett. Aus Luftmangel trennten wir uns und sahen uns mit roten Wangen und keuchend an. 

"Das war schön" hauchte ich und er streichelte meine Wange und summte zustimmend. Ich kuschelte mich an ihn und er legte seine Arme beschützend um mich. Wir mussten eingeschlafen sein, denn durch ein Klopfen und das öffnen meiner Tür wurde ich wach und sah meinen Vater lächelnd stehen. "Essen ist fertig, weckst du Chan?" ich nickte und er verließ mein Zimmer. Wie selbstverständlich legte ich meine Lippen auf Chanies und er schlug überrascht die Augen auf. "Essen ist fertig Chanie" er nickte und stand auf und wir gingen nach unten.

Nach dem essen machten wir unsere Hausaufgaben zu Ende und fuhren dann Chanie nach Hause. Den Rest des Tages verbrachten wir als Familie mit spiele und Snacks und anschließend Filme schauen.

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt