2

52 4 2
                                    

Felix POV:

Ich wachte am nächsten Morgen auf und wollte mich gerade strecken, wurde aber aufgehalten da ich etwas schweres auf mir spürte. Ich schaute an mir runter und sah das Chan halb auf mir lag und tief und fest schlief.

Er sah aus wie ein Knuffiger Klammeraffe wie er mich im Schlaf festhielt. Die Tür öffnete sich irgendwann, da normalerweise Sanha zum Kuscheln rüber kam und sah mich überrascht an. Ich machte eine Kopfbewegung dass es kommen soll und er kam meiner stummen aufforderung nach und krabbelte zu uns auf das Bett und kuschelte sich an meine rechte Seite und ich schlang meinen Arm um ihn.

Irgendwann wachte auch Chan auf und schaute uns verschlafen an was uns beide kichern lies. "Guten Morgen Klammeraffe" kicherte ich und Sanha stieg mit ein, zuerst schnien er nicht zu verstehen was ich meine bis er dann bemerkte dass er halb auf mir lag, mit roten Wangen rollte er sich von mir.

"E..entschuldigung..." hauchte er verlegen, ich jedoch lachte nur. "Ist doch nicht schlimm Chan" beteuerte ich und er nickte. Die Tür öffnete sich erneut und Appa lugte in mein Zimmer. "Ah ihr seid schon wach" lächelte er und kam rein.

"Das essen ist fertig, kommt ihr Frühstücken?" "Ja Appa"antwortete ich fèr uns. "Weckst du Aeri oder soll ich sie wecken?" fragte ich noch er wank nur ab. "Nicht nòtig, erstaunlicherweise ist sie bereits wach und sitzt fertig umgezogen am Frühstückstisch" sagte Appa schmunzelnd da wir zwei überrascht drein schauten, da sie sonst am Wochenende wenn sie nicht vorher geweckt werden würde bis Nachmittags schlafen würde.

Wir standen also auf und zogen uns um und stießen dann zu den anderen dazu und Frühstückten. "Auf was habt ihr Lust Kinder?" "Feipak" jubelte Onkel Jiminie der wohl wieder im Little ist. "Feipak?" kam es fragend von Chan und ich kicherte. "Er meint Freizeitpark, er ist wieder im Little und kann dann nicht so gut sprechen da er dann im alter zwischen 2 und 5 Jahren ist und ich schätze er ist gerade 3 Jahre" erklärte ich und er nickte und nahm einen erneuten Löffel seines Müslis.

"Wenn ihr nichts dagegen habt können wir in rezeitpark gehen Kinder" sagte Eomma und ich schaute meine Geschwister an und Chanie und alle Nickten. "Können wir in den mit dem Badeparadies gehen Eomma?" fragte Aeri und er nickte. "Aber ich habe keine Badesachen daei" kam es von unserem Gast.

"Wir können bei dir vorbei fahren oder du kannst eine von mir oder Sanie haben" antwortete ich und er nickte dankend. Wir fuhren nach dem Frühstück zu Chanie und dort sagte er auch seiner Mutter bescheid und am Ende kam seien Familie auch mit und wir verbrachten einen spaßigen Tag zusammen und ich lernte seine Familie kennen.

Wooyoung POV:

Als es spät wurde fuhren wir zurück und die Kinder schliefen ein. Zuhause angekommen trug ich Sanha, Hongjoongie Aeri und Yoongie Jiminie rein, Felix übernachtet bei Chan. Als alle in ihren Betten lagen zogen mein Baby und ich uns um und kuschelten uns in unser Bett.

"Heute war ein schöner Tag"gàhnte er und ich nickte zustimmend. Wir machten gerade die AUgen zu als es auf einmal Sturmklingelte. "Bleib liegen Schatz, ich geh schon" sagte mein Baby  und gab mir einen Kuss bevor er aufstand und das Schlafzimmer verließ.

Hongjoong POV:

Müde trottete ich die Treppen runter und hatte davor die Kinder zurück ins Bett geschickt. An der Haustür angekommen öffnete ich genervt die Tür jedoch verflog dies als ich sah wer total Weinen und aufgelöst vor mir stand und nach Alkohol roch.

"Sanie?" schniefend sah er mich an und schmiss sich auf mich und ich wäre fast mit ih zurück gefallen, konnte aber noch mein Gleichgewicht halten. "Sanie? Was ist passiert?" frragte ich und er schluchzte und lallte mir was vor. "Er h..at misch betroschn" ich weitete meine Augen.

"Komm mit ich bring dich ins Gästezimmer" "Pin isch so schlimm?" er sah mich traurig fragend an. "Du bist ein toller Mensch Sanie, der Typ ist ein Idiot wenn er das nicht sieht und dich betrügt" sagte ich während ich versuchte ihn hoch ins Gästezimmer zu schleppen.

Oben kam mir Wooyoungie entgegen und half mir ihn ins Gästezimmer zu schleppen. Wir legten ihn aufs Bett damit er schlafen konnte, jedoch dachte er nicht daran uns gehen zu lassen und hielt uns an unseren Handgelenken fest und zog uns zu sich auf das Bett.

"Lascht mich nischt allein" lallte er und Wooyoungie und ich sahen uns an. "Dann laschen wir ihn nischt allein" kicherte Wooyoungie leise und ich nickte. Ich strich durch seine Haare und langsam schlief Sanie ein.

"Was ist denn passiert?" flüsterte Wooyoungie und ich erzählte ihm dass sein Freund ihn Betrogen hat. Wir ließen unseren Betrunkenen Freund die ganze Nacht nicht alleine und hatten jeder einen Arm um ihn gelegt und schliefen selber ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch Bewegungen neben mir wach und schlug meine AUgen auf und sah das Sanie versucht sich aus unserer Umarmung zu winden. "Guten Morgen Sanie" er sah zu mir hoch und hielt inne. Ich löste unsere Arme von ihm und er sprang auf und sprintete ins Bad und ich kicherte nur und rutschte an meinen Schlafenden Ehemann ran.

Minuten später kam Sanie erleichtert aus dem Bad und legte sich zu uns und legte sich mit dem Rücken zu mir hin. "Geht es wieder?" fragte ich und er seufzte. "Wir haben gestritten und er ist davon gestürmt und gestern kam er wieder und hat gesagt dass er mich Betrogen hat und das schon seit Monaten und danna auch noch mit einer verdammten Frau" teilte er mir seine Sorgen mit. "Es tut mir so leid Sanie, das hast du nicht verdient, der Typ weiß nicht was für einen tollen Mann er so verloren hat" flüsterte ich ihm zu und er seufzte.

"Bin ich wirklich so toll?" "Hmm?" "Naja ich meine ich war vorher Jahre lang Singel, dann waren wir zusammen und du hast mich für Wooyoungie verlassen, dann kam Max und er Betrügt mich mit so einer Schlampe und das über Monate" "Auch wenn du es nicht glaubst, aber du bist ein toller Mensch und wer das nicht sieht ist Blind. Und ich habe dir damals nichts vorgemacht das weißt du auch" er nickte und seufzte erneut und spielte mit meinen Fingern.

"Ich wünschte einfach ich könnte auch endlich mal glück haben und eine so tolle Beziehung führen wie du und Wooyoungie und heiraten und Kinder haben, also Adoptieren oder ich finde einen Partner der wie du Kinder bekommen kann" "Hab geduld, der richtige wird kommen Sanie" er nickte.

Wir kuschelten noch etwas bis es Zeit war zu Essen und wir anchließend Felix abholten und einen entspannten Familien Sonntag machten mit Sanie um ihn abzulenken.

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt