18

52 6 2
                                    

Hongjoong POV:

Als ich aufwachte war meine Sicht verschwommen und als sie wieder klar wurde bemerkte ich dass ich gefesselt auf einem Stuhl saß und dann sah ich meinen Vater.

Geschockt sah ich ihn an und wollte was sagen, konnte aber nicht da mein Mund mit Klebeband zugetapt wurde.

Dann sah ich mich um und neben mir saß ein Fremder Junge und vor mir ein Mann der eine Rede hielt und uns Verheiratet und ich kann mich nicht wehren.

Wooyoung POV:

Wie meinst du das du weißt nicht wo er ist Mingi?" fragte ich verwirrt meinen Kumpel und dieser sah mich aufgelöst an. "Ich hab doch auch keine Ahnung, er bat mich auf die Jungs aufzupassen da er aufs Klo musste aber er ist nicht wieder gekommen und auf dem Klo ist er nicht" antwortete er und kratzte sich am Hinterkopf.

Ich bekam einen Anruf und sah auf den Bildschirm.

Ich nahm den Anruf an und führte das Handy zu meinem Ohr.

W: Ja?
E: Wooyoungie wir haben ein Problem...
W: Wie meinst du das? Hat es was mit Hongjoongie zu tun?
E: Ja, meine Schwester hat mir einen Artikel geschickt dass er Geheiratet hat... Ich bin mir sicher mein Ex Mann hat ihn entführt hat und ihn gezwungen hat.

In mir brach eine Welt zusammen. Wir wurden wieder getrennt und diesmal weiß ich nicht wo er ist.

Hongjoong POV:

Ich wurde mit verbundenen Augen zu einem Anwesen gefahren und als ich drinne war wurde mir die Augenbinde abgenommen.

"Willkommen in deinem neuen Zuhause Baby" säuselte mein Unfreiwilliger Ehemann. "Wieso habt ihr mir das angetan? Wieso hast du zugestimmt mich zu Heiraten?" fragte ich wütend und er lachte.

"erstens bist du Berühmt Sweetheart. Zweitens ist es verdammt Geil dich Schwanger zu sehen, das macht mich an und drittens kann Abeoji so deinen abmurksen" lachte dieser selbsgefällig und ich sah ihn entgeistert an.

Er zog mich am Arm in das Schlafzimmer des Hauses und warf mich auf das Bett. "Bitte nicht... Ich habe gerade erst eine Geburt hinter mir" flehte ich er jedoch ignorierte mich und zog sich aus und riss mir ebenfalls die Klamotten vom Leib und drang ohne Vorbereitung in mich ein.

"Ahh... Hör auf... du tust mir weh" weinte ich, wurde erneut ignoriert. "Heul leise" schlug er auf meinen Hintern. Ich weint stumm während er Stöhnend hart in mich Stieß.

Eine Runde reichte ihm nicht, er nahm mich 4 Mal durch und kam jedes mal in mir dait ich auch ja vonihm Schwanger werde.

Er zog ich aus mir und schob mir einen Buttplug rein damit sein Sperma in mir blieb. "Wenn du ihn raus nimmst wirst du Bestraft Baby" knurrte er und verließ das Zimmer und sperrte ab und ließ mich Weinend zurück.

Ich weinte mich in den Schlaf und wurde am nächsten Morgen geweckt. "Waah, w..wer bist du?" wich ich erschrocken zurück.

"Ich bin Minho, Taemins Bruder" stellte er sich ehrlich Lächelnd vor. "T..Taemin?" fragte ich und er sah mich komisch an. "Er hat sich dir nicht vorgstellt?" ich schüttelte meinen Kopf. "Dieser Pabo. Dein Ehemann heißt Lee Taemin und ich bin sein Siefbruder Choi Minho" stellte er sich vor. "K..Kim Hong..joong.." sellte ich mich vor und er nickte.

"Komm ich helfe dir dich sauber zu machen Hongjoong".

Minho half Hongjoong aufzustehen und stützte ihn um ins Bad zu kommen da er kaum laufen konnte nach 4 Runden harten Sex.

Minho zog vorsichtig den Plug raus und Hongjoong wimmerte schmerzerfüllt und Minho sah ihn entschuldigend an.

Minho setzte ihn in die Badewanne und ließ ihm ein bad ein und wusch ihn.

"W..wieso b..bist du so n..nett zu mir?" fragte ich wimmernd.  "Weil ich nicht so Herzlos wie Hyung und Abeoji bin, ich komme nach meiner Mutter und habe ihre Freundlichkeit geerbt" antwortete er und machte weiter.

Er half mir auf der Wanne und hüllte mich in einen weichen Bademantel ein und trocknete mich ab. Und zog mir frische Kleidung an.

Er stützte mich auf dem Weg ins Zimmer und ich legte mich vorsichtig auf das Bett. "Danke Minho" lächelte ich schwach und er streichelte meine Wange.

"Hattest du vorher eine Beziehung bevor du zur Ehe gezwungen wurdest?" fragte er und ich nickte.

"Ich habe einen festen freund und wir haben Zwillinge bekommen, sie sind noch Babys und brauchen mich doch" schluchzte ich und er nahm mich in den Arm.

"Wie heißt dein freund? Vieleicht kenne ich ihn ja" ich überlegte ob ich es ihm sagen sollte, nicht dass er nur spielt und doch wie Taemin ist.

"Wooyoung" entschied ich mich doch dazu ihm z Vertrauen. "Park Wooyoung?" ich nickte und er riss seine Augen auf. "Du kennst ihn?" fragte ich und er nickte.

"Er ist der Bruder meiner Frau" "Du bist Rosies Ehemann?" er nickte und ich krallte mich an sein Hemd. "Bitte hilf mir hier raus. Bitte sag Rosie und ihrem Vater bescheid. Ich flehe dich an, bitte hilf mir Minho".

Er nickte und nahm mich in den Arm. Irgendwann verabschiedete sich Minho und ich war wieder allein, aber lieber war ich allein als bei Taemin.

Wenn man vom Teufel spricht, Taemin kam ins Zimmer und sperrte wieder zu und kam zu mir und zog seine Hose und Boxer aus und kam auf mich zu und ich versuchte zu entkommen, er jedoch war schneller und zog mir die Hose runter und drehte mich auf meinen Bauch und drang wieder in mich ein und kam wieder in mir und schob mir wieder den Buttplug rein und verschwand wieder.

So geht das jetzt schon 4 tage. Er kam wieder ins Zimmer und hatte eine Schachtel bei sich. "Ins Bad Baby, du machst jetzt einen Schwangerschaftstest" zog er mich ins Badezimmer und drückte mir den Teststab in die Hand und ich machte unter seiner Beobachtung den test.

Als das ding Piepste schauten wir drauf und zu meiner erleichterung war  er Negativ, jedoch wurde Taemin Wütend und schlug mich und Vergewaltigte mich erneut um mich bald möglichst zu Schwängern.

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt