10

39 4 2
                                    

Sanha POV:

Ich durfte drei Tage Zuhause bleiben. Heute musste ich jedoch wieder in die Schule. Murrend wachte ich auf und zog mich an und lief nach unten. "Morgen" begrüßte ich alle knapp und setzte mich hin, rührte mein essen jedoch nicht an. "Komm schon Schatz, bitte iss wenigstens ein bisschen" kam es besorgt von Eomme, ich schüttelte meinen Kopf. "Mir ist nicht nach essen, hab keinen Hunger" sagte ich und blieb still sitzen.

Onkel Yoongi fuhr uns zur Schule, da er in der nähe einen Auftrag hat. Ich betrat den Schulhof und trottete zu meinen Freunden, blieb jedoch stehen als ich Eunwoo bei ihnen stehen sah.

"Sanie? Wieso kommst du nicht her?" fragte Moonbin verwirrt und zog seine Augenbrauen zusammen. "Ich will Eunwoo nicht sehen" murmelte ich und lief weiter, jedoch kam mir Moonbin hinterher und setzte sich zu mir. "Willst du mir sagen was zwischen euch vorgefallen ist Sanie?" fragte er besorgt ich schwieg kurz ehe ich ihm alles erzählte, von unserem Kuss, seiner Flucht und dem Geständniss dass er bereits verlobt ist und nicht auf Jungs steht.

"Shit, so ein Idiot" regte er sich auf und wollte schon aufstehen, ich jedoch hielt ihn davon ab. "Lass, er ist es nicht wert Moonie" hauchte ich und er setzte sich wieder. "Ich bin für dich da Sanie" nahm er mich in den Arm und ich kuschelte mich mehr an ihn. "Danke Moonie".

Es Gongte und wir liefen rein, seine Hand ruhte auf meiner Hüfte und meine war um seine geschlungen. Er setzte sich neben mich, als sich Eunwoo neben mich setzen wollte. "Das ist mein Platz" kam es aus zusammen gekniffenen Zähnen von Eunwoo.

"Jetzt nicht mehr, such dir einen anderen Platz" kam es Monoton von dem sonst so fröhlichen Moonbin. Eunwoo sah zu mir. "Moonie ist jetzt mein Sitznachbar, such dir einen anderen Platz ich will nichts mehr mit dir zu tun haben" antwortete ich kalt und legte meinen Kopf auf Moonies Schulter und schloss meine Augen und hörte wie sich seine Schritte entfernten. "Danke" flüsterte ich und er strich mir stumm durch die  Haare.

Der Unterricht verging schleppend. Jetzt haben wir Geschichte. "Ihr werdet zu zweit euch ein Thema raus suchen und dazu ein Referat halten" erklärte unsere Geschichtslehrerin. Ich meldete mich und sie nahm mich dran. "Dürfen wir uns den Partner aussuchen oder bestimmen sie die Partner?" fragte ich. "Ihr macht mit eurem Banknachbar das Rreferat Sanha" antwortete sie und Moonbin und ich lächelten uns an.

Nach Unterrichtsschluss packten wir zusammen. "Willst du mit zu mir? Dann können wir uns ein Thema aussuchen und schon mal Recherchieren" fragte ich und lächelnd nickte er und wir packten zu Ende und verließen das Gebäude und dann das Gelände.

Wir wollten gerade bei Appa einsteigen, als ich an der Schulter umgedreht wurde. "Können wir bitte reden?" fragte Eunwoo. "Worüber? Du Küsst mich und haust dann ab. Machst mir erst Hoffnungen und machst sie dann zu nichte. Wir haben nichts mehr zu bereden Eunwoo und jetzt lass mich bitte in ruhe" ich stieg zu Moonbin auf den Rücksitz und schloss die Tür und Appa fuhr los.

"Sind wieder Zuhause~" rief ich und Eomma kam uns entgegen gerollt. Ich lief auf ihn zu und Umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wir gehen hoch, wir müssen ein Referat in Geschichte machen" gab ich bescheid und wir machten uns auf den Weg nach oben in mein Zimmer.

Zwangsehe - HongwooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt