Kapitel 1

172 3 0
                                    

Alles ist schwarz und still.

'Träume ich gerade?'

Ich gehe dunkle Gassen entlang bis zu einem Haus. 'Zu wem gehört wohl dieses Haus?', denke ich mir. Es scheint verlassen zu sein.
Ich öffne die Tür und sehe drei Gestalten, nur leider kann ich nicht erkennen wer es ist...

Ich wachte auf und neben mir am Bett saß ein Mann mit schwarzen Haaren und stahlgrauen Augen.
"Y/N...", flüsterte der Mann zögerlich. Eine Frau betrat auch den Raum und rannte auf uns zu und rief ebenfalls meinen Namen, als sie sah, dass ich aufgewacht bin.

"Du bist aufgewacht - ich freue mich ja so.", rief sie laut.
"Nicht so laut Brillenschlange!", ermahnte er sie daraufhin.

Ich war sehr verwundert. Woher kennen die Beiden meinen Namen und wo bin ich hier eigentlich?

"Tut mir leid, aber wer sind Sie und wo bin ich?", fragte ich vorsichtig nach.

"Huch?", kam aus der Frau mit den braunen Haaren raus.
"Du weist es nicht?" Die Frau schien sehr verwundert über meine Fragen zu sein.
"Kannst du dich denn an gar nichts mehr erinnern, was passiert ist?", wollte sie von mir wissen.

"Naja... Ich war gerade noch in den dunklen Gassen des Untergrunds unterwegs, bis ich hier aufwachte. An Weiteres kann ich mich leider nicht erinnern.", gab ich wieder.

"Tch.", kam nur aus dem schwarzhaarigen Mann, welcher nun aufgestanden ist und bedrückt rausging.

"Jetzt warte doch, Shorty!", rief die Frau ihm hinterher, welcher nur mit "Lass mich in Ruhe, Vierauge!" antwortete.

Sie drehte sich wieder zu mir.

"Gut, dann ruh dich jetzt erstmal aus, vielleicht kommen die Erinnerungen dann von alleine wieder zurück.", sagte die Brünette und ging auch nach draußen.

Nun war ich alleine in diesem Zimmer.
'Was meinten sie? Habe ich etwas vergessen?'

Fremde Zeit (LevixReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt