Am nächsten Morgen waren die Kopfschmerzen weg und ich stand voller Energie auf. Heute ist das erste Mal wieder Training angesagt. Ich freute mich so sehr.
Ich ging ins Bad, machte mich fertig und war auf dem Weg zum Frühstück. Als ich merkte, dass ich etwas spät dran bin, beeilte ich mich und wie es kommen musste, stieß ich mit Jemanden zusammen...
Ich stolperte und fiehl zu Boden. Genau wie mein Gegenüber, richtete ich mich schnell wieder auf, klopfte mich ab und sah hoch. "Tch. Kannst du nicht aufpassen?", meckerte mein Gegenüber mich an. Als ich den Hauptgefreiten vor mir sah, entschuldigte ich mich sofort. "Es tut mir leid, ich war in Eile... Wird nicht wieder vorkommen!"
Er stand regungslos da und starrte mich einfach nur an.
Einen kurzen Augenblick sahen wir uns, ohne etwas zu sagen in die Augen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an und ich merkte gar nicht, wie sehr ich mich in seinen Augen verlor.Er schien dies zu bemerken und räusperte sich kurz.
"Wenn du es so eilig hast, warum starrst du mich dann so bescheuert an? Hab ich was im Gesicht? Mach, dass du hier weg kommst und schwing deinen Arsch in den Speisesaal!"
Ich zuckte kurz zusammen und lief ohne zu antworten los, Richtung Saal.Den Gang entlang merkte ich noch seine Blicke im Rücken, was ich jedoch ignorierte. 'Vielleicht wollte er sicher gehen, dass ich weg bin. Mal ganz ehrlich, was hatte der Zwerg denn? Muss ja nicht gleich so mies und unfreundlich sein. Hab mich doch entschuldigt. Idiot.'
Im Speisesaal angekommen, nahm ich mir etwas zu essen und suchte einen freien Platz. War eigentlich gar nicht so schwer, denn es war ziemlich leer hier.
"Y/N, komm doch zu uns!", rief eine weibliche Stimme.
Es war Hanji, die wie wild nach mir winkte.
Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns in Ruhe."Y/N, wie schön dich nach der langen Zeit wieder hier zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, dir diese Woche meine Forschungsunterlagen zu zeigen. Erwin meinte, ich soll mit dir nochmal Einiges zu den Titanen erklären, da wir nicht wissen, was dir an Informationen zu den Titanen noch fehlen."
"Klar, dass können wir sehr gerne machen. Ich freue mich sogar schon darauf!" Nach meiner Antwort bekam Hanji ein breites Grinsen im Gesicht.
Als wir aufgegessen hatten, brachte ich mein Tablett weg und machte mich auf den Weg zum Trainingsplatz.
"Du bist zu spät, Göre. 10 Extrarunden für dich!"
'Na sagmal ist der blöd?', dachte ich mir. "Ich bin pünktlich, schauen Sie doch mal auf die Uhr! Ich hab mich extra beeilt.", ging ich ihn an. Das war ein Fehler.
Er kam sofort wütend auf mich zu, sodass ich ein paar Schritte nach hinten machen musste.
"Ein guter Soldat schwingt seinen dummen Arsch schneller auf den Platz, als du. Außerdem hat er gegenüber seinem Vorgesetzen niemals so eine große Klappe und zeigt ihm seinen nötigen Respekt. Aber anscheinend kann man das von so einem dummen Gör wie dir, nicht erwarten. Das macht dann 20 Extrarunden für dich und jetzt beweg deinen faulen Arsch auf den Platz, ansonsten lernst du mich von einer anderen Seite kennen!"
'Von einer anderen Seite? Ach du scheiße! Wenn das schon die gute Seite war, will ich die Andere bestimmt nicht kennenlernen.', dachte ich mir.
Ich rannte sofort los und lief meine Runden. Ich merkte die stechenden Blicke des Hauptgefreiten auf mir. 'Was hat er nur? Ich laufe doch schon!?'
Nachdem ich fertig war fiel ich zu Boden. Ich war jetzt schon sehr erschöpft, da ich so lange nicht mehr trainiert habe.
"Wer hat dir gesagt, dass du dich ausruhen kannst, Gör? Schlafen kannst du heute Abend. Mach dass du hoch kommst." Die nervige Stimme des Hauptgefreiten ließ mich sofort aufstehen und zu ihm blicken. Ich glaube, ich hasse ihn. Kann der nicht mal normal mit uns reden? Die Anderen waren in seiner Nähe auch sehr angespannt.
"Wir üben jetzt den Nahkampf!", rief Levi. "Ich teile euch ein."
Marcel Schmidt mit Thomas Hauptmann, Sina Ferl mit Y/N N/N und Maximilian Siebert mit Martin Müller!"Die Namen von den Anderen kannte ich leider nur flüchtig. Mir wurde von Erwin erklärt, dass sie die neuen Rekruten waren, mit denen ich zusammen trainieren sollte. 'Nun gut, dann wollen wir mal.'
"Hallo Y/N, ich bin Sina. Mal schauen, wer von uns stärker ist."
"Hallo, dann wollen wir mal anfangen, bin gespannt, was ich noch alles kann."Wir standen voreinander und ich wartete was passiert.
Sie lief auf mich zu und ohne, dass sie mich direkt treffen konnte, warf ich sie mit einem speziellen Griff um, sodass sie hart auf dem Boden aufprallte."Aua, das tat weh!", jaulte sie laut auf.
"Was war das denn für eine Technik", fragte Marcel und mittlerweile sahen uns auch die Anderen an. "I-ich weis es nicht.", sagte ich stotternd. "Das passierte einfach so schnell, ich weis nicht woher ich das kann."
"Was ist denn hier los?", fragte der Hauptgefreite.
Er kam auf uns zu, half Sina hoch, welche noch immer am Boden saß und vor Schmerzen jammerte und meckerte sie an."Was bist du nur für ein Jammerlappen. Los, 20 Liegestütze, 20 Kniebeugen und 10 Extrarunden bis zum Trainingsende für dich! So ein Schwächling wie dich, Ferl, möchte ich nicht ausbilden. Sieh zu, dass du stärker wirst und nicht so ein Weichling bleibst."
Wow, was für Worte. Das tat ja schon beim Zuhören weh. Die arme.
"N/N, du kämpfst jetzt gegen mich und die Anderen bewegen ihren Arsch zurück und kämpfen weiter."
Mein Puls ging hoch, als ich realisierte, dass ich nun gegen den Hauptgefreiten kämpfen muss. Ich wurde so nervös, aber mir blieb nichts anderes mehr übrig, als mich vor ihn zu stellen und mich bereit für den Zweikampf zu machen.
Ich atmete noch ein letztes Mal tief ein und aus und blickte meinem Gegenüber in die Augen."Wird's bald, Gör? So lange wie du brauchst, um anzugreifen, hat dein Feind dich schon erledigt!"
'Na warte, du Zwerg', dachte ich mir.Ich griff ihn direkt von vorne an und zack, lag ich schon auf den Boden. Ich rappelte mich auf und beobachtete seine Bewegungen, um genauer auf seine Angriffe eingehen zu können. Wieder und wieder landete ich auf dem harten Boden.
Autsch, das tut ganz schön weh.
"Tch, Schwächling!", kam nur kurz von ihm.
Ich stand erneut auf und griff ihn diesmal anders an. Das war mein Vorteil, da er sicher dachte, dass ich immer wieder gleich angreifen würde. Endlich, es hat geklappt. Diesmal warf er mich nicht zu Boden und wir kämpften und kämpften. Auch wenn ich es nie schaffte ihn zum Fallen zu bringen, ich stand immerhin die ganze Zeit. Das machte mich schon sehr stolz auf mich.Ganze 20 Minuten kämpften wir so weiter. Die Anderen standen schon im Kreis um uns herum und sahen uns zu.
Ich wurde immer schwächer, da die Kraft nachgab und so fiehl ich am Ende doch zu Boden.
"Tch, Schwächling... Und ihr Anderen bewegt euch zum Speisesaal. Morgen gibts für jeden 10 Extrarunden, für's dumme glotzen!", rief Levi. "Wir sind fertig für heute, also macht, dass ihr weg kommt."Nach der Ansage vom Hauptgefreiten, liefen alle rein.
Ich blieb am Boden liegen und atmete tief ein und aus, um meinen Körper zu beruhigen. Ich merkte, dass der Hauptgefreite sich neben mir in den Dreck setzte.
Ich beugte mich auf und erkannte an seinem Gesicht, dass er überhaupt nicht begeistert davon war, dass er im Dreck saß."Scheiße, meine Hose.", gab er von sich, woraufhin ich ein kleines Bisschen lachen musste.
"Das Lachen habe ich echt vermisst.", sagte Levi sanft zu mir.Meine Augen weiteten sich, als ich seine Worte hörte, aber ich sagte nichts. Er stand nach etwa 5 Minuten der Stille auf und sprach in einem strengen Ton: "Geh rein und iss was, Balg. Morgen erwarte ich mehr von dir und sei diesmal pünktlich!"
Ich nickte und er ging schon voraus. Ich blieb noch ganz kurz sitzen. 'Was war das denn gerade? Erst ist er fies, dann so süß zu mir und dann wird er zum ignoranten Idioten. Naja egal, vielleicht war es eine kurze menschliche Regung von ihm. Solls ja auch geben. Aber was meinte er mit vermisst? Warum sollte er, ausgerechnet er, mein Lachen vermisst haben?'
Nachdem ich die Gedanken aufgegeben hatte, ging ich essen.
DU LIEST GERADE
Fremde Zeit (LevixReader)
FanfictionDas ist meine Version von Attack on Titan, in der der Reader ein Teil von der AoT Story wird und zusammen mit Levi die schönen und die schlechten Seiten des Lebens erfährt. PS: Lemon on Spoileralarm (Betrifft alle Staffeln, bis zur letzten Folge)