Kapitel 8

83 0 0
                                    

"Aaaaahh", hörten wir aus dem hinteren Bereich des Lagers.
Wir rannten los und blieben völlig entsetzt stehen.
Ein Titan der 3 und ein Titan der 5 Meter-Klasse standen vor uns und hatten bereits zwei Soldaten im Schlaf erwischt.

Sina wurde genau vor uns in zwei Hälften gerissen. Blut spritzte überall hin. Der Titan begann den hinteren Teil von ihr zu verspreisen. Genüßlich schluckte er dann auch den vorderen Teil von ihr herunter.

Gerade als er wieder zugreifen wollte, wurde er von Levi erledigt.

Der zweite Titan hatte sich nun auch einen Soldaten geschnappt.
Ich rannte sofort auf ihn los und konnte ihn ebenfalls erledigen.

So stand ich stolz, auf meine Tat, neben dem gefallenen Titanen.
Zu früh gefreut. Wie aus dem Nichts wurde ich gepackt.

Wir haben immernoch Nacht. Eigentlich dürfte sich keiner von denen bewegen können. Wir konnten kaum etwas erkennen. Wir wussten nicht, wie viele es waren.

Ausgerechnet in dieser Finsternis wurden wir angegriffen.
Es wurden immer mehr und nun kämpfte jeder um sein Überleben.
Ich konnte fast niemanden erkennen. Nicht mal, wie viele Titanen überhaupt angriffen. Es war fast aussichtslos.

Der Titan packte mich und führte mich zu seinem Mund. Ich hatte so Angst. Kaum vorstellbar, wie es schmerzen würde, wenn er mich auch noch in zwei Teile zerbeißt.

Zu meinem Glück, hatte mich der Titan so gepackt, dass ich gut Luft bekam. Ich hatte genügend Kraft sammeln können um mich aus seinem Griff zu befreien.
Doch dann kam seine andere Hand, die mich wieder zusammen drückte.
Er öffnete das Maul und war bereits auf dem Weg mich hineinzuführen.

'Y/N, reiß dich zusammen. Du schaffst schaffst das. Los, zeig, was du kannst', ermutigte ich mich selber, doch ich hatte keine Kraft mehr.

Schreie, überall Schreie. Ich wollte schon fast aufgeben.
Ich hatte das Gefühl, dass ich so eine Situation schon mal erlebt habe.

Ich schloss die Augen und schwebte in meinen Erinnerungen...
... Es war sehr neblig, wir konnten nichts mehr sehen, genau wie jetzt, kamen Titanen auf uns zu und überfiehlen uns genau so unvorbereitet. Ich höre Rufe in meiner Nähe. Sie kommen mir so bekannt vor. Woher kenne ich sie? "Y/N, rette dich!", rief eine weibliche Stimme zu mir. Doch ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen.
Eine weitere, diesmal männliche Stimme war noch zu hören. "Pass auf dich und Levi auf!" Und so sah ich nur noch, wie die beiden, zu mir rufenden Personen von den Titanen zerquetscht, zerissen und gefressen wurden.

Wut stieg in mir auf. Ich wusste nicht genau warum, aber die Stimmen waren mir so vertraut. War das real? Konnte ich mich kurzzeitig erinnern?

Diese Wut gab mir neue Kraft. Das Adrenalin schoss durch meinen Körper.
Ich konnte mich tatsächlich befreien.
Durch die nun begonnene Morgendämmerung, wurde die Sicht ein kleines Bisschen besser. Ich sah nun genauere Umrisse und nutzte das natürlich aus.

Ich hakte mich an dem Oberkörper des Titanen ein, sprang runter zu den Beinen und schnitt mit aller Kraft die Achillessehne durch. Der Titan krachte nach vorn, auf den Boden.
Im Flug drehte ich mich und steuerte auf den Nacken zu. So schnitt ich tief in sein Fleisch und tötete das Monster.

Wie in Rage, ging ich auf die anderen Titanen los und tötete einen nach dem anderen. Ich konnte nichts mehr erkennen. Ich folgte nur meinem Instinkt.

Als auch der letzte Titan gefallen war, stand ich da und atmete tief ein und aus.

So viele Verletzte. So viele Leichen.

Das Adrenalin verließ meinen Körper und ich sackte zu Boden.
Die Augen schon geschlossen, hörte ich nur noch einmal meinen Namen rufen und merkte, dass mich Jemand hochnahm.

Danach wurde wieder alles schwarz und still.

Fremde Zeit (LevixReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt