Viele Jahre sind vergangen und die neuen Rekruten haben ihre harte Ausbildung auch fast geschafft.
Ich lag gerade auf meinem Bett und ging mir die vergangene Zeit nochmal durch den Kopf.
Zu Levi's Einheit sind auch neue Mitglieder gekommen, mit denen ich gemeinsam trainiert habe.
Darunter sind nun Auruo Bossard, Gunther Schultz, Eld Jinn und Petra Ral.Richtig, Petra Ral. Wie man sich schon denken kann, hat sie auch ein Auge auf Levi geworfen. Ich war zwar über den Tod von Sina damals sehr erschüttert, da keiner so sterben sollte, aber ich war froh, dass das Ganze -Levi gehört mir- Getue aufgeört hatte. Super... Jetzt fängt das Theater von vorne an...
Wenigstens sind die Anderen sehr lieb und wir verstehen uns sehr gut.
Ab und zu waren wir auf kleineren Missionen.'Na dann wollen wir mal zum Abendessen gehen', dachte ich mir und machte mich los zum Speisesaal.
Auf dem Weg dahin, kam mir Levi entgegen und lächelte mir total süß zu.
Wieder stieg mir Röte ins Gesicht und mein Herz raste wie wild.
'Manno, ich kann es immernoch nicht ignorieren. Was ist denn nur los mit mir?'Ich betrat den Saal, nahm mir ein Tablett und sah mich um.
Hanji winkte mir zu, doch ich war immernoch mit den Gedanken bei Levi.Als sie plötzlich vor mir stand, zuckte ich auf.
"Naaaa - denkst du wieder an Shorty???" Sie wackelte mit den Augenbrauen, doch ich wehrte sie ab.
"N-nein, Hanji. Lass mich doch in Ruhe. W-warum sollte ich denn?"
"Hmm... Dein Stottern sagt alles. Außerdem ging er raus und du kamst völlig errötet hier rein.
Das sieht doch ein Blinder, dass du auf ihn stehst. Alle Zeichen sind eindeutig. Ich frage mich nur, wann du es endlich einsiehst."Ich ging einfach an ihr vorbei und setzte mich zu meinem Trupp.
'Ob ich wirklich mal mit Levi reden sollte?'Gedankenversunken aß ich mein Essen und beschloss nachher bei Levi vorbei zu sehen.
"Mensch, Y/N, du bist aber heute ganz schön abwesend. Geht es dir nicht so gut?, fragte Eld.
"Tja, sie denkt bestimmt wieder an ihren Levi.", hing Petra sich rein.
"Lass mich in Ruhe, Petra. Kümmer dich um deinen scheiß.", gab ich genervt zurück.
Sie krachte ihr Tablett auf den Tisch, stand auf und verließ den Speisesaal.
Ich verdrehte nur die Augen. Auruo und Eld lachten kurz auf.
"Euch Weiber kann man echt nicht verstehen.", sagte Gunther genervt.Die restlichen Minuten hörte ich den Gesprächen nur noch zu und räumte danach alles auf.
Zielsträbig bewegte ich mich Richtung Levi's Büro.
DU LIEST GERADE
Fremde Zeit (LevixReader)
FanfictionDas ist meine Version von Attack on Titan, in der der Reader ein Teil von der AoT Story wird und zusammen mit Levi die schönen und die schlechten Seiten des Lebens erfährt. PS: Lemon on Spoileralarm (Betrifft alle Staffeln, bis zur letzten Folge)